Umbrellas DV-Breed-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool ich habe gewonnen,das Lichtel und sein Pokemon Ei werden sich freuen einen neuen Freund zu haben. :)
    Also ich hatte ja schon gesagt das ich dann gerne so ein Flegmon hätte,und wir hatten auch so einen Tausch offen,sag mir einfach welche Pokemon du von mir möchtest dann können wir auch das machen,aber lass dir Zeit kein stress.Dann wünsche ich einen schönen Abend und ich freue mich auf Rückmeldung. :)

  • Seeper,LV1
    OT.DEN
    ID.57766
    Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    Dvs:31/31/31/30/31/31, HP Elektro
    Zas: Wutanfall
    das würde mich sehr interessieren, brauchst du noch za die ich dir machen könnte oder metro-items, vllt. auch ap top, auch wenn du die letztends nicht wolltest?

  • Suchst du deine Events auch doppelt? Ich konnte nämlich auch noch ein Mamutel abholen =)
    Interesse hätte ich an einem weiblichen (Dratini) 6x31 mit der Dw-Fähigkeit. Ich könnte dir auch ein ZA-Pokemon züchten oder dir perfekte Pokemon anbieten, wie Tuska oder Gehweiher.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • 13Gewaldro04, Items suche ich keine, ich lasse mir im laufe der Woche mal ein oder zwei zas einfallen, ich pn dich dann
    Strike my Jive, ja sicher suche ich noch die Events, müßte bloß schauen ob ich das Datum schon habe, wäre nice wenn du mal das Datum angibst, danke
    @ll, da ich hier leider nicht mit dem DS online gehen kann, muß ich anstehende Tauschgeschäfte auf Freitag verschieben,sry
    update
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bws/626.png]
    Bisofank,LV1
    OT.DEN
    ID.57766
    Hart
    Fähigkeit:Achtlos
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Att.Eisenschädel,Stampfer
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bws/459.png]
    Shnebedeck,LV1
    OT.DEN
    ID.57766
    Scheu
    Fähigkeit:Hagelalarm
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Att: Egelsamen, Samenbomben
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bws/37.png]
    Vulpix,LV1
    OT.DEN
    ID.57766
    Scheu
    Fähigkeit: Dürre
    DVs:31/31/30/30/31/31, HP Grass
    Att: Flammenblitz,Hypnose,Hitzewelle,Sondersensor

  • Wir wollten ja einiges tauschen
    und ich wollte nochmal auflisten was ich brauche:
    1.shiny DV Flegmon (Aktion)
    2. Wie oben genannt ein DW DV Vulpix
    so wie bei deinen Geboten und wenn es geht mit HP Elektro sonst würde Eis oder Wasser auch gehen.
    3. ein DV Praktibalk so wie du es bietest und je nachdem,wenn es wenig Init hat Mutig sonst Hart,wenn es geht.


    Diese brauche ich auch:
    shiny DV Ingnivoar
    shiny DV Rotom
    shiny DV Geronimatz
    shiny DV Kapuno
    (shiny DV Roromurf)
    (shiny DV Ottaro)



    Flegmon ist ja schon vereinbart,und die anderen da hatest du auch ZA und DWs ausgesucht,welche hast du aber noch nicht gesagt.
    Ich kann die viele von denen geben für die weiteren die ich brauche,ist das inordnung,ich denke ich kann dir auch alle geben,mal sehen,ich brauche all diese Pokemon ziemlich dringend.
    Freue mich auf Rückmeldung. :)

  • uff, das ist ja mal ne Ansage, machen wir am besten in 2 Phasen, da ich fast alle die du willst neu rng muß,ich melde mich spätestens am we bei dir mit dem ersten tausch

  • Ich fahre ja morgen weg, weswegen ich wahrscheinlich erst im neuen Jahr tauschen kann. Es kann aber sein, dass es an meinem Reiseziel auch WLAN gibt, und ich doch tauschen könnte... Ich melde mich einfach mal...


    PS: Warum sammelst du Events von verschiedenen Daten ?(

  • Welche Evetns brauchst du den mit anderen Wesen oder Datum,und wie viele DVs bekommt man von dir dafür?
    Hier editiere ich mal was ich dir bieten könnte (Aber wenn du das brauchst tauschen wir das erst nach den anderen Täuschen,ich möchte nur erstmal wissen ob interesse besteht,und wie viele DVs du hergeben würdest:
    Darkrai
    Darkrai UT
    Wesen: Mild (+Spezial Angriff/-Vertteidigung)
    13. Dez. 2011
    Pokemon Event
    Offenbar mit Lv. 50.
    Hasst Niederlage.
    Finder: 2011WIN
    ID : 11011
    Werte:
    KP 136
    Ang. 100
    Vert. 92
    SP.-Ang. 157
    SP.-Vert. 104
    Init. 138


    Attacken:
    -Schlummerort
    -Unheilböen
    -Finte
    -Nachtmahr


    Ball: Jubelball
    Band: Klassisches Band
    Item: Enigmabeere

  • CR7, ja am we, am besten du schickst mir dann eine pn
    @ll, der Basar wird ab dem 2.1.12 auf unbestimmte Zeit still gelegt, alle bis dahin eingegangenen Tauschanfragen werden noch bearbeitet,danke.

  • Hey Ambrella!
    Ich habe hier anscheinend wirklich WLAN, wodurch wir auch noch vor Januar tauschen können^^ Wir müssen den Termin aber früh genug ausmachen, dar ich nicht weiss, was ich an dem Tag vor habe und mich dann entsprechend darauf vorbereiten kann... Melde dich einfach mal^^