Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nach einiger Zeit des Überlegens ist hier nun mein Neuer Basar
    für so ziemlich alles was mit Zucht zu tun hat wie
    Dreamworld Pokemon und Zuchtattacken, aber auch Baby Pokemon.
    Ich werde demnächst noch einige Änderungen vornehmen bezüglich Updates und aussehen.
    Ich hoffe ihr findet hier was ihr sucht viel Spaß mit meinem Basar.



    Aber wie in allen anderen Basaren gibt es auch hier Regeln :


    [tabmenu]
    [tab=Listen]
    [subtab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://centropokemon.com.ar/cutenews/data/upimages/purple_kecleon_togekiss.jpg]


    [subtab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://www.howtogetdarkrai.info/wp-content/gallery/how-to-get-darkrai/darkrai_film.jpg]


    [subtab=Tauschliste]



    [/tabmenu]

    Natürlich habe ich auch Wants:
    Ich suche ZAs und DWs die ich nicht besitzte.
    AP-Top sind auch gerne gesehen

  • [tabmenu]
    [tab=Info]
    Die Pokemon die hier stehen tragen alle den OT:FABIAN und die ID-Nummer:03494.
    Es handelt sich hier um nachzuchten.
    [tab=Angebot]


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Info]
    Die Pokemon die hier Angeboten werden tragen den OT:FABIAN und die ID-Nummer:03494
    Farblegende:
    Rot = TM-Attacke/VM-Attacke


    Grün = Zuchtmove


    Blau = Attacke wird später gelernt
    [tab=Angebot]
    [subtab=4. Generation]


    [subtab=5. Generation]


    [/tabmenu]

  • Du hast deinen Basar aber schön gestaltet. Vorallem die White- und Blacklist.^^
    Achja, äh.... Ich hätte gerne ein weibliches Fluffeluff mit Freundeshut, wenn es ginge.
    Was hättest du denn gerne von mir? Shau dich doch mal in unserem Basar um (Signatur) ;)

  • Hallo
    Ich hätte interesse an einem weiblichen mit Notschutz und einem weiblichen mit Dürre,
    Ich könnte bieten:
    Elekid mit Eishieb und Feuerschlag
    Kussilla mit Hydration
    Floink mit Kraftkoloss