Invictus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich stelle euch heute mein OU Team für Den Simulator vor.Es läuft überraschend gut, das wahrscheinlih daran liebt das ich genial bin.Ok spaß beiseite hier ist das Team:


    Invictus





    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2e/Sugimori_645.png/200px-Sugimori_645.png]
    Demeteros (M) @ Überreste
    Trait: Sandgewalt
    EVs: 8 HP / 248 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Schwerttanz
    - Delegator


    Mir ist bei meiner Klatsche gegen Muchacho aufgefallen, wie sehr Sub-Leads rocken, weshalb ich mich dazu entschiedenhab auch eins zu spielen.Es zeigt Ttar und dem Fuchs den Mittefinfger, nur bei Poli muss ich halt zu Chansey oder Impoleon wechseln .es ergänzt sich Perfekt mit Impoleon.


    [Blockierte Grafik: http://taubmanns.de/mediac/400_0/media/557efced3975a194ffff8c16ac14421f.jpg]
    Impoleon (M) @ Leben-Orb
    Trait: Sturzbach
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Agilit�t
    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Kraftreserve [Feuer]


    Kann nicht verstehen wie man das ins UU stecken konnte...Agilität zum boosten, Hydropumpe Stab, IB gegen Nite,Mence,Glis usw. und die Fraftreserve gegen Ferro Skarm und Scherox


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/69/Rockos_Chaneira.jpg]
    Chaneira (F) @ Evolution Stone
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Aromatherapie
    - Geowurf
    - Donnerwelle
    - Weichei


    I love it <3 Das Teil ist eine Grandiose wall und unterstütz mein Team mit TW und Aromatherapie.


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/9466/gengar2.png]
    Gengar (M) @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Delegator
    - Aussetzer
    - Spukball
    - Fokussto�


    Da ich jeztz 2 Pkmn mit einer Kampf-Schwäche hatte und nur eine unzuverlässige Resistenz suchte ich ein Non-Staller Pkmn mit einer Imunniät, welches Schnell ist und was gegen Tran ausrichten kann-> Also entschied ich mich Gengar, da mir Traunmagils SpeA iwie zu schlecht war und ich schon 2 Booster im TZeam hab.Meiner Meinung nach bestes Gengar Set.


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Skarmory.png]
    Panzaeron (M) @ Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Wirbelwind
    - Ruheort
    - Sturzflug
    - Tarnsteine


    Jetzt fehlt mir noch ein Pkmn mit einer Drachenresistenz welches steine auslegen kann:Ferro Forri oder Skarm-> Da beide aber nicht viel gegen DD-Nite/Mence können, hab ich mich entschieden den Vogel zu spielen, da dieser ihnen wenigstens den Boost wegnehman kann.Ruheort Recover , Sturzflug mächtiger Satb, welcher vorallem gegen Kapilz und Meistagriff ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/4c/Maxax_Traumwelt.png/200px-Maxax_Traumwelt.png]
    Maxax (M) @ Überreste
    Trait: Überbrückung
    EVs: 60 HP / 252 Atk / 196 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Kreuzschere


    Joa Standard halt...Ich wollte einfach einen Drachen der nicht von Tarnsteine gekillt wird und da kam eig nur Haxorus in Frage.Würde ich gern durch einen andern Drachen erstzten, wobei ich nicht so gern 2 Pkmn mit einer 4xSchäche spiele.


    häufige Schwächen:
    DD-Nite: Da muss ich halt schauen das ich das so schnell wie möglich entferne.Falls Skarm weg ist muss ich ihm seine Drachenklaue mit Chaneira wegstalllen oder ihn ggf parakysieren, wenn ich weiss das er keine Prunusbäre trägt
    Exca: So ähnlich wie Nite, nur das ich das nicht Paralysieren kann, was es für mich auch weitaus gefärhlicher macht.

  • xbelt Hydreigon tötet.
    Wenn du zählen würdest, wieviele Scizor das killt xD
    HAt auch keine Doppelschwäche bringt dir halt noch ne Kampfschwäche, aber mit Skarmbliss kannste des einigermaßen wegstecken, hoff ich doch.
    Ansonsten split full speed und full satk
    WEsen scheu oder Mäßig, je nach Geschmack. Mit Scheu überholst du halt die ganzen Base 90er wie Lucario, Roserade, Gliscor, aber auch Nidoking und so, mäßig gibt aber ordentlich Power.
    Moves: dark pulse, flame thrower, focus blast, draco meteor
    ich denk du verstehst englisch? ;)
    Ansonsten anmerken das das kein Draco MEteorspam set ist, täusche lieber nen Scarfer vor und im Zweifel würde ich Finsteraura benutzen.
    lg

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • Das hab ich am Anfang auch gedacht, dass die Initative stören würde, aber so schlimm is des eigtl garnich. Is natürlich schadde, dass du langsamer als Landlos bist, aber sonst störts eigtl nich weil 100-Baser werden im heutigen Metagame eigtl defensiv gespielt (z.B. Jirachi), Knackrak is gebannt, Panferno wird nich gespielt und ansonsten überholen dich die Musketiere und so. Im Gegenzug überholst du mit timid aber alle Roserades, Gliscors, Nidkokings, usw.
    Glück für Hydreigon, dass das MEtagame langsamer geworden ist^^

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • Wie du gesagt hast: Init ist nicht das Problem.Sondern die Tempohieb Week :S
    Aber es gefällt mir echt sehr gut, vorallem die Tatsache das es Jelli und Ferro Countert und eine Fast perfekte Couverage hat.Jetzt Ist aber die Concel Schwäche immens.Ich Schau mal wie ich die in Griff Kriegen Kann :)
    Danke für den Rat, war echt hilfreich :D


    MfG DigGa