3DS ab November/Dezember auch in Rosa/Weiß!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind bestimmt tolle News, aber ich hab kein Nintendo 3Ds also interessiert es mich nicht so...
    Aber es soll auf jeden Fall mehr Farben geben.Ausserdem mag ich jetzt Weiß nicht so weil es schnell dreckig wird.

  • Hm.
    Weiß und Rosa..naja. Wems gefällt. Ich würde mir nie wieder einen weißen DS holen. Mein DS lite ist auch weiß und als ich den bekommen hatte, war ich noch viel mit meinen Freunden auf dem Spielplatz und haben Pokemon getauscht. Mein DS sah dann immer aus, als hätte ich Reifen gewechselt und dann mit dem Teil gespielt ^^. Außerdem sind weiß so "billig" aus. Schwarz ist da dann doch irgendwie edler.
    Und rosa..wer rosa mag, der soll sich den holen. In grün wäre der 3DS mir lieber :D
    Ich will mir bald auch eventuell einen 3DS holen und auf jeden Fall zur komplett schwarzen Version greifen. Dieses zweifarbige finde ich nicht schön und das blau gefällt mir überhaupt nicht, das Rot ist nicht so der Reißer.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Also man merkt es wirklich Nintendo tut alles dafür den 3ds jetzt richtig zu vermarkten.


    Die vielen neuen Farben, die ganzen richtig "qualitativen" Spiele und dann noch der aktuell laufende Weihnachts-3ds spot, zeigen dass es Nintendo jetzt ernst mit dem 3ds nimmt. Ich frage mich nur warum das so lange Zeit auf sich warten lassen hat. Hätte Nintendo dass noch vor der Preissenkung gemacht, wäre der Umsatz garantiert wesentlich höher gewesen. Nun, ja mir bringen die neuen Farben nichts, da ich meinen Kosmos Schwarzen 3ds schon habe.
    Aber der weiße sieht echt gut aus. Auch gefällt mir die Zweifarbigkeit die ja auch schon bei dem blauen 3ds zu sehen war.

  • I like the white one. Trotz dessen werde ich mir den Roten zulegen, weil sowohl der Blaue als auch der Schwarze schon in der Familie sind. Und was ist schlimmer, als den DS zu verwechseln und in Kauf zu nehmen, dass der kleine Bruder deinen zerstört? o.o
    Sollte es aber in geraumer Zeit eine weitere Farbe in Germany erscheinen (like the purple one <3), werde ich auf den umsteigen, solang' er mir gefällt. (:

  • Der weiße 3DS hat auf jeden Fall Style 8)
    Anfangs wollte ich mir den blauen kaufen aber jetzt weiß ich welche Farbe ich für den 3DS will nämlich weiß, außerdem wollte ich das Spiel Mario im 3D Land auch haben also passt es ja perfekt ;D also ich weiß schonmal was ich für Weihnachten will ;D


  • Weil man zunächst nur die Auswahl zwischen Schwarz und Blau hatte. Vor nicht allzu langer Zeit kam noch der rote 3DS auf den Markt, jetzt wird noch von Rosa und Weiß berichtet.
    Ich hätte auch viel lieber den Weißen und fühle mich daher ein wenig "wie ein Verlierer". Nur das Botschafter-Programm tröstet mich^^

    290 Euro zu beginn ausgegeben. Farbe Blau gekauft obwohl ich eher einen roten haben wollte.
    Nach "nur" 5 Monaten ein großer Preissprung, bei Amazon war es für eine Zeitlang für 140-130 Euro erhätlich.
    Jetzt kommt noch zwei Bundle für vielleicht gerade mal 180-190? Euro, zwar verständlich aber dennoch gibt mir das den rest
    .
    Ich werde wohl nie wieder eine Konsole direkt zum release kaufen.
    Den fehler macht man wohl nicht 2 mal. Das Botschafterpogramm verschaft auch wenig trost.

    Na ja, besser als nichts.

    Mit sicherheit werden einige glücklich damit
    .


  • Ich habe den 3DS zum Launch bei Amazon gekauft für 222€ + kostenloses Spiel. (und noch zwei Spiele die ich selbst bezahlt habe). Bei Media Markt gab es den 3DS zum Launch für 222€ ohne Spiel und bei Saturn gabs den 3DS für 250€ mit Spiel. Man muss halt immer gucken wo man was am günstigsten kriegt. Und als Erstkäufer muss man sich immer drauf einstellen das eventuell Preissenkungen, neue Farben oder gar neue Modelle kommen.

  • Der 3DS in ice white sieht ja schon ganz edel aus,
    aber ich spiele inzwischen nurnoch sehr selten, weshalb ich ihn mir nicht holen werde.
    Hab ja noch meinen DS lite und der funktioniert noch einwandfrei. :)
    Sobald mein DS kaputt gehen sollte werd ich mir aber den 3DS in ice white zulegen.

  • Schade,ich besitze schon einen blauen, ich hätte sooo gerne den rosanen oder den mal ansehen.^^


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Dafür können sich darüber jene kleine Mädchen freuen, die am Heiligabend dann ihren rosa 3DS womöglich im Nintendogs-Bundle untern Bäumchen liegen haben...


    Und die grossen Jungs dürfen nicht? :(



    Sind bestimmt tolle News, aber ich hab kein Nintendo 3Ds also interessiert es mich nicht so...
    Aber es soll auf jeden Fall mehr Farben geben.Ausserdem mag ich jetzt Weiß nicht so weil es schnell dreckig wird.


    Das habe ich jetzt schon ein paar mal so oder so ähnlich geslesen. Warum soll der Weisse denn dreckig werden, was habt ihr denn damit vor? Mein erster iPod war auch weiss und strahlt wie am ersten Tag. Solange, wie die Oberfläche glatt ist, kann man ihn doch wunderbar abwischen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!