Lilia und Lysander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Ich habe mal ne Frage, ich weiß einfach nicht wo ich sie stellen soll! Ich hoffe hier ist sie richtig!!!^^


    Es ist für manche eine vielleicht merkwürdige bzw. belanglose Frage! Aber in welchem Verhältnis stehen Lysander und Lilia eigentlich? Bei PokéWiki steht das sie Vater und Tochter sind! Jedoch ist das für mich schwer zu glauben!?


    Vielleicht gibt es ja doch i-welche Hinweise dich ich übersehen habe! Und falls das doch in einem anderen Topic besser wäre sollen es die Admins ruhig anderweitig verschieben (aber dann bitte per PN wohin!)!!!


    Also vielleicht weiß ja jemand mehr!! :)

  • Also es steht nirgendwo, dass Lysander der Vater von Lilia ist, sondern bei Pokéwiki steht "Am Anfang hatten viele Fans die Vermutung, dass Lilia seine Tochter ist" (bei Lysander) bzw. "Am Anfang hatten viele Fans die Vermutung, dass Lysander ihr Vater ist" (bei Lilia). Das ist also nur ein Gerücht. Ich persönlich glaube, dass Lysander der Großvater von Lilia ist. Der Altersunterschied scheint viel zu groß für eine Vater-Tochter-Beziehung zusein.


    lg Victini-Fan

  • Lysander ist der arenaleiter in schwarz und in weiß lydia und bei der stadt in der sie lben tauchen beide auf also ist die vermutung schon recht gut von victini fan das sie möglicherweise Verwand sind und das scheint auch in meinen augen so zu sein

  • @Vicitin-Fan: Ich habe gerade nochmal die Artikel angeschaut, tatsächlich ist das jetzt nur noch in der Trivia vermerkt! Ich muss zugeben es ist ne Weile her als ich das dort gelesen hab, da war halt in der Tabelle zu Lilia Lysander als ihr Vater bzw. bei Lysanders Tabelle Lilia als seine Tochter vermerkt!! Inzwischen haben sie es also rausgenommen, nichts destotrotz frage ich mich in welcher Beziehung sie zu einander stehen!


    Ich kann mich da an ein Zitat erinnern, weiß aber nicht mehr genau wann der von Lysander geäußert wurde, da sagt er, dass er in Lilia die Zukunft gesehen hat bzw. sieht, oder so!! Also hätte ich die Idee gehabt dass sie vielleicht seine Ziehtochter ist!

  • ich glaub schon dass die verwand sein könnten aber lilia trifft im anime ja mal auf lysander und die beiden kennen sich vorher nicht also glaub ich eher weniger dass die beiden verwand sind und vater und tochter bestimmt nicht lysander ist uralt und lilia so jung vllt großvater aber unwahrscheinlich und selbst wenn es macht doch keinen sinn über sowas nachzudenken wen interessiert es XD.Das einzigste was die beiden gleich haben ist dass sie drachen lieben.^^XDD

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich denke auch mal eher, dass da so eine Großvater-Enkelin-Beziehung, weil für Vater und Tochter ist der Altersunterschied ganz klar viel zu groß. Lilia scheint ja auch noch nicht ganz so alt zu sein, schätze sie ungefähr auf zehn. Und noch einmal zum Anime, da kann ich wirklich nur sagen, dass Spiel und Anime meist nicht wirklich viel gemeinsam haben, bzw. kann im Spiel ja auch immer mal wieder was anders sein als im Anime. Unterschiede gehören halt auch dazu, liebe Leute. ;D

  • Und noch einmal zum Anime, da kann ich wirklich nur sagen, dass Spiel und Anime meist nicht wirklich viel gemeinsam haben, bzw. kann im Spiel ja auch immer mal wieder was anders sein als im Anime. Unterschiede gehören halt auch dazu, liebe Leute. ;D


    War das jetzt zu meinem vorherigen Beitrag?

    Zitat

    Ich kann mich da an ein Zitat erinnern, weiß aber nicht mehr genau wann der von Lysander geäußert wurde, da sagt er, dass er in Lilia die Zukunft gesehen hat bzw. sieht, oder so!! Also hätte ich die Idee gehabt dass sie vielleicht seine Ziehtochter ist!


    Das war auf das Spiel bezogen und nicht auf den Anime! (Falls dein Beitrag auf meinen bezogen war)
    Ich meine mich an so eine Aussage im Spiel zu erinnern...

  • Lilia kann keine in keiner Beziehung zu Lysander stehen, da sie ihn als Kind zum 1. mal getroffen hat und bis dahin nicht weiß, wer Lysander ist (sie verliert ja auch gegen ihn ^^).
    Und wenn doch, dann muss Lysander es ziemlich lange geheim gehalten haben xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Lilia kann keine in keiner Beziehung zu Lysander stehen, da sie ihn als Kind zum 1. mal getroffen hat und bis dahin nicht weiß, wer Lysander ist (sie verliert ja auch gegen ihn ^^).
    Und wenn doch, dann muss Lysander es ziemlich lange geheim gehalten haben xD


    Dem kann ich eigendlich nur Zustimmen, es ist unwarscheinlich, dass man seinen Großvater(würde vom Alter her besser hinkommen) bzw seine Eklin nicht kennt, bzw der eine vom anderen Nichts weiß.
    Es sind einfach nur 2Personen, die halt in Schwarz und Weiß unterschiedlich sind, ich weis nicht warum, aber die Entwickler wollten dort gezielt diesen Unterschied (und andere) einbauen.

    Zitat

    Ich kann mich da an ein Zitat erinnern, weiß aber nicht mehr genau wann der von Lysander geäußert wurde, da sagt er, dass er in Lilia die Zukunft gesehen hat bzw. sieht, oder so!! Also hätte ich die Idee gehabt dass sie vielleicht seine Ziehtochter ist!


    Dass muss nicht heißen, dass sie verwand sind, nur weil ich in einer Trainerin (einem Trainer) die "Zukunft" sehe. Ich denke er hat er ihr Talent im Kämpfen gemeint, wie weit das noch eine Rolle spielt ist mir allerding unklar.


    LG MystikPalkia

  • Lilia kann keine in keiner Beziehung zu Lysander stehen, da sie ihn als Kind zum 1. mal getroffen hat und bis dahin nicht weiß, wer Lysander ist (sie verliert ja auch gegen ihn ^^).
    Und wenn doch, dann muss Lysander es ziemlich lange geheim gehalten haben xD


    Du redest jetzt vom Anime aber ich meinte nur das Spiel!!! Im Anime ist sowieso häufig vieles anders...


    Und es hat mich halt einfach interessiert... Ich dachte halt dass es in Schwarz NUR Lysander gibt und Weiß NUR Lilia und ich hatte mich gewundert dass beide in beiden spielen vorkommen! Und dachte dann müssen die ja i-was miteinander zu tun haben, weil sie ja glaub ich auch in dem selben haus wohnen?!?