Pokemon Shippings FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Startpost II
    Themen


    Bilder/ Videos


    hier kommen eure Bilder/ Videos rein


    Bild des Monats


    wird noch gewählt


    Maskottchen


    wird noch gewählt


    News
    27. Oktober 2011; 14: 41 - FC wurde eröffnet
    30. Oktober - Akasu ist dem FC beigetreten


    jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß in unserem FC, ich hoffe das bald mehr Midglieder kommen, damit der zweite Startpost nicht mehr so leer ist. Zusammen wird das sicher lustig ♥

  • Es ist Shipping Time!
    So die Leiterin hat mich zwar noch nicht eingetragen, aber
    ich poste schon einmal vor.



    Wie seid ihr auf Shippings gekommen?
    Eigentlich direkt über Bisaboard.
    Ich hab mal eine Geschichte über Pokeshipping gelesen,
    und fand das nur zu süß. Aber auch wegen der Pokemon Mangas, in dennen
    Ash (Red) und Misty ein Paar werden.

    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Pokeshipping *-*
    Das ist so süß! Und deswegen ist auch meine Lieblings (Amateur)
    zeichnerin, Miya Toriaka. Wieso heißt sie wie ich?
    Naja, Pokeshipping forever, eben <3333
    Zwar ist Misty zickig......eben wie jedes Mädchen.

    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Also das wären Respektshipping und Pearlshipping!
    Respektshipping, weil das in meiner Version nahe zu
    per**** ist. Bei Pearlshipping ist es der eigentliche Grund
    das ich Lucia nicht so arg mag, ich will nicht sagen das ich sie
    überhaupt nicht mag.


    Was denkt ihr passiert, wenn zwei gegnerische Shippings aufeinandertreffen?
    Bei den weiblichen Feindshippings z.B. Pearl und Pokeshipping, könnte ich mir
    einen zickenkrieg vorstellen. Aber bei den Pokemon eher einen Kampf.
    Bei den Jungs kan man eben nie wissen xD



    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Fanarts/Pokemon%20Black%20and%20White/14483044_m.jpg
    Huhu :3~
    Ich bin das neue Mitglied ^^ x3~

    Nya,ich widme mich mal so den ersten Themen x3~
    --------------------------------------------------------------------------------------

    NachtaraWie seid ihr auf Shippings gekommen?
    Puh...das ist schon fast eine Ewigkeit her.Soweit ich mich erinnere war dass
    kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte,und eine Freundin kennenlernte.Sie hatte
    da so ein 'Contestshipping' Bild als ihren Avatar.Ich wusste am Anfang nicht das es Contestshipping hieß.
    Genau gesagt,wusste ich garnichts von diesen Pokemon Shipping's.Bis sie mir dann ihrgendwann mal erklärt hatte was dass ist,
    und so lerne ich dann auch nach und nach die einzelnen Shippings wie Chessshipping;Contestshipping usw kennen...So bin ich
    auf Shipping gekommen x3~ Hat also eigentlich keine großartige hintergrund Geschichte.So bin ich jedenfalls einfach drauf gekommen.
    Und seid dem hab ich Shippings ganz gerne.~


    NachtaraWas ist euer Lieblingsshipping?
    Oh man,da hab ich viele.Aber im Moment nicht speziell zu Pokemon.Viele lieblings
    Pokemon Shippings hab ich im Moment nicht.Im Moment gefallen mir nicht mehr alle so,aber 3 gibt es die ich
    speziell noch mag,und zwischen denen ich mich nicht als absolutes Lieblingsshipping enscheiden könnte.Das sind
    einmal Chessshipping,ich find White passt einfach besser zu Black als zu N,ich mag ihn nicht wirklich deshalb. Und sonst ist
    das Shipping ja auch ganz knuffig.~ Dann ist da noch Contestshipping,das Shipping fand ich von Anfang an klasse. Das Shipping
    ist so genial,Drew und Maike passen einfach perfekt zueinander. An dritter Stelle wäre da jetzt noch Ikarishipping. Ich find wenn Lucia,
    mit ihrgendwem da zusammen kommen sollte,wäre das Paul.Er ist zwar am Anfang nicht grade...'nett' aber ihrgendwie mag ich diese
    alte Bad boy und good Girl story x3~ Lucia passt eigentlich auch wirklich nur zu ihm......also twinleaf würde auch noch gehen,aber
    nein dann lieber Ikarishipping.Pearlshipping mag ich jetzt nicht mehr sooo umbedingt,da ash ziemlich kindisch ist,und nicht so gut zu Lucia passt.
    Das gleiche gilt für Kenny,so gut passt er auch nicht zu Lucia.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte lesen : Tut mir Leid für das mit den Absätzen,aber das ist im Moment so,
    da die sätze sich bei meinem Browser so außeinander legen...Ändere ich sobald ich vom Laptop on kann.

    Das wars auch schon wieder von mir :3~
    Lg,
    Mizu.~

  • So..ich mach jetzt als neues Mitglied auch mal meinen ersten Post.Eure Post habe ich mir auch durchgelesen und weiß jetzt garnicht auf welche Fragen ich zuerst antworten soll... :D


    Deshalb fange ich jetzt einfach mal an.


    Wie seid ihr auf Shippings gekommen?
    Früher hab ich mit meiner Freundin immer Pokemon auf Youtube geguckt und dann sind wir i-wie auf die AMV's gestoßen beim rumklicken.
    Dann haben wir fast immer Misty X Ash Videos und so gesehen und das fand ich dann auch i-wie total süß...Und beim weiteren googlen traf ich dann auf die ganzen Shippings und dann hab ich mir immer wieder neue Videos auf YT darüber angesehen und naja...so ist das halt gekommen.



    Was ist euer Lieblingsshipping?

    Das ist eine gemeine Frage....Wenn man nur eins wählen dürfte würde ich wie Akasu Pokeshipping nehmen.
    Misty und Ash sind einfach ein Traum.Die beiden sind wie für einander gemacht von Anfang an und da gibts von den Machern her ja auch die Meisten und besten Hints zu... :thumbup:
    Naja bei Drew und Maike gibt's auch viele Hints und deshalb mag ich Contestshipping auch.
    Dann würde ich für Lucia Penguinshipping wählen...Lucia und Kenny finde ich super aber Barry mag ich auch..Und Lilia..hmm die würde ich mit Benny zusammen tun also Wishfulshipping. :rolleyes:
    Rocko bleibt allein... und So ist doch dann jeder glücklich.
    Und dann gibt es da ja noch Rocketshipping...und Conjunctionshipping. ^^


    Habt ihr euch schonmal selbst ein Shipping ausgedacht (vielleicht mit einer selbst ausgedachten Person)?
    Jap.Nach einiger Zeit konnte ich Saturn X Mars nicht mehr leiden und dann habe ich für Saturn einfach ein anderes Mädchen dazugedichtet.Und die habe ich dann wieder aus der Geschichte (Ich hab eine geschrieben..bzw. bin noch dabei) herrausgeholt...
    Im Moment heißt die Freundin von Saturn bei mir jane..vllt. ist es aber i-wann wieder Mars...
    Mit den anderen Shiipings war ich immer zufrieden.


    Was ist eure Lieblingsfolge, die mit einem Shipping zu tun hat?
    Es gibt wie gesagt haufenweise Hints in Folgen.ich persönlich mag aber die Hints in Movies lieber wie z.B. in Heroes wo Bianca/Latios Ash küsst und Misty sauer wird.Oder im 2.Movie..wo sich Misty immer Melody oder wie die hieß gestritten hat.


    Was wäre für euch ein toller Ablauf für die letzte Pokemonfolge?
    Ash wird endlich Pokemonmeister....Team Rocket...hmm Jessie und James heiraten..Misty und Ash werden auch ein Paar und die,die oben genannt sind.
    Alle sind glücklich =)



    Welche Shippings findet ihr unlogisch?
    Viele.Zum Beispiel Girlpowershipping.Ich mag so "merkwürdige" Shipings nicht,die eh niemals wahr werden würden,besonders nicht,weil Pokémon eine Kinderserie ist und sowas da nie vorkommt...ich mag lieber Hetero-Shippings aber okay..jeder hat ja eine eigene Meinung :D

  • Also ja... Hallo
    ich bin im Moment das neueste Mitglied und ich fang dann mal mit den ersten themen an:


    Wie seid ihr auf shippings gekommen?
    Ich hab mal einfach ein paar lovestorys auf Youtube angeschaut und fand die shippings teilweise echt klasse.
    später hab ich das dann vertieft und iwnn hab ich mich hier angemeldet um mal mitschreiben zu können


    Was ist euer Lieblings-shipping?
    Ich Liebe Contestshipping über alles.
    Ich weiß gar nicht so genau warum aber die beiden passen einfach unglaublch gut zusammen. Und immer das mit den Rosen...warum machen die nicht einfach noch ne Extra serie da draus aus manchen shippings. Die deuten das an und mehr nicht :cursing: .
    Abgesehen davon mag ich aber auch Pokéshipping dafür gibts auch immerwieder diese Andeutungen.
    Und dann mag ich noch was aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich Penguinshipping oder Ikarishipping lieber Mag.Aber Ash passt halt auch gut zu Lucia... ?(
    jedenfalls sind das meine liebsten und die meisten anderen find ich auch ok.


    Was ist eure Lieblingsfolge, die mit einem shipping zu tun hat?
    Also meine Lieblingsfolge ist auf jedenfall Wie eine Niederlage zum Sieg wird!.
    An sich hat die zwar nicht viel damit zu tun aber das Ende...Ich hab den größten Teil davon auch schon gesehen ohne text...mit der passenden Musik dazu wirkt das als wäre es wirklich in der serie so das die zwei ein paar sind. ist natürlich CS


    Was wäre für euch ein toller Ablauf für die letzte Pokemonfolge?


    Na was wohl: Ash wird endlich mal in der Liga gewinnen, Lucia oder Maike werden Topkoordinator ... oder auch beide James kapiert endlich das er Jessie liebt und meine lieblingshippings kommen auch rein



    Welche Shippings findet ihr unlogisch?


    Ich finde i.wie die shippings zwischen Mädchen/Jungs komisch. Und die wo sich die beiden nicht mal kennen Bsp. Misty & Lucia ( gibts das? )
    und nochmal zurück zum ersten punkt in meiner liste :
    das is ne kinderserie da passiert sowas halt nicht und ich hab nichts gegen gleichgeschlechtige Beziehungen ich find bloss das passt i.wie nicht.





    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping auf einmal wahr werden würde?


    KP vielleicht würde ich freudensprünge machen und die Folge wo das passiert ( den teil von der folge ) 100x anschauen




    Schreibt ihr Fanstorys über Shippings bei Pokemon?


    Ja, schaut doch mal rein. Der Link ist in der Signatur. Sie geht um einige Shippings aber mein ♥Shipping steht im Vordergrund.


    Was würdet ihr tun, wenn euer Lieblingsshipping nicht wahr werden würde, sondern eins, das ihr garnicht mögt?


    Ich bin nicht sicher...
    aber mein PC sollte sich in acht nehmen oder mein fernseher... X(



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    mehr schreib ich jetzt erstmal nicht bis demnächst dann

  • Ich bin der Neue und werde nun öfter vorbeischauen. :3
    Fangen wir auch gleich mal mit den ersten Themen an, ich bin in Schreiblaune.



    Wie seid ihr auf Shippings gekommen?
    Ich shippe schon recht lange, eigentlich in jedem Anime/Manga gibt es für mich wenigstens ein Pair,
    was es mir angetan hat und wo dann auch geshippt wird.
    Irgendwann kam dann mein damaliger Freund, jetzt Mann mit einem ganz besonderen Shipping
    und dieses lässt mich seitdem nicht mehr los.


    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Isshushipping! ♥
    Touya (Black) X N Harmonia, für mich ein Traumpaar wie es seinesgleichen sucht.



    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ferriswheelshipping. Ja, ich mag Hilda nicht besonders und für mich gehört N zu Black.
    Ebenso und aus dem gleichen Grund mag ich Chessshipping nicht. :3
    Auch alles was mit Ash zu tun hat ist für mich mehr gruselig als alles andere.


    Schreibt ihr Fanstorys über Shippings bei Pokemon?
    Ja, ich schreibe recht viele FFs, auch im Shipping-Bereich. Die meisten werden aber nicht veröffentlicht,
    da sie als Geschenk oder Aufmerksamkeit für meinen Mann dienen. ♥



    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping auf einmal wahr werden würde?
    Breit grinsen, innerlich über die gegnerischen Shippings lachen und wahrscheinlich überall
    posten: "Ich hab es immer gewusst, ha!" xD


    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure
    Lieblingsshippings von diesen Katerogien?

    Shounen-ai Shippings sind mir eigentlich die liebsten, aber ich habe auch nichts gegen
    die beiden anderen Kategorien. Wie oben schon geschrieben ist für mich Isshushipping ohnehin mein Liebstes.
    Woran das liegt? Ich bin selbst homosexuell und zudem noch in festen Händen, aber ich mochte diese Paare schon
    immer lieber. Vielleicht liegts auch daran, das ich den Anime auch schon lange nicht mehr verfolge, weil es mir
    zu kindlich ist. Ich geb auch zu, dass ich viele der hier aufgezählten Shippings gar nicht kannte. :>



    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?
    Mich erinnert eigentlich nur 'Ns Farewell' an dieses Pair.
    Das Stück ist traurig, aber es ist wunderschön. Das einzige was ich auf dem Klavier fehlerfrei spielen kann. xD
    Und mein Klingelton ist es auch.


    Das war es erstmal von meiner Seite, ich werde diesen Post aber sicher noch editieren. ♥
    LG
    Natsu



  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/149/8/d/8d85c4f9325af6e29cf923e5b352642c-d3hkjes.png]
    Ich liebe, liebe, liebe dieses Bild! Ich könnte es stundenlang anstarren! Aber so lang darf ich nicht an den Laptop!


    Hallo, ich bin das neue Mitglied! Und ich fang gleich mal an.


    [tabmenu]
    [tab='Wie seid ihr auf Shippings gekommen?']


    ♥~ Wie seid ihr auf Shippings gekommen? ~♥


    Eigentlich nur durch Zufall. Ich hab "Pokémon" gegooglet, und bin dabei auf *FAITH*, übrigens auch von Miya Toriaka, gestoßen. Und dann nahm das Glück seinen Lauf…
    Ich suchte Informationen über Shippings, schaute mir Bilder an, las Shipping-FanFictions, und all das. Viele Shippings interessieren mich zwar nicht sonderlich, da ich mir den Amine nur bis zum Beginn der fünften Staffel wirklich aufmerksam angeschaut habe, aber die Shippings, die mir gefallen, wurden schon hunderttausend Mal gegoogelt, um schöne FanFics oder Bilder zu finden.


    [tab='Was ist euer Lieblingsshipping?']


    ♥~ Was ist euer Lieblingsshipping? ~♥


    Oh, da gibt es mehrere… aber meine absoluten Lieblinge sind…
    … Ferriswheelshipping, dafür gibt es aber irgendwie keine Begründung. ^^
    … Pokéshipping, da es auch das erste Shipping war das ich kennen lernte und ich es einfach niedlich finde.
    … Soulsilvershipping, irgendwie weil Lyra für mich leicht aufdringlich, Silver aber abweisend wirkt (Ich zitiere meinen Physiklehrer: "Gegensätze ziehen sich an").

    [tab='Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?']


    ♥~ Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht? ~♥


    Issuhshipping, obwohl diese Abneigung wohl daher kommt, wie ich Touya interpretiere. Da ich ja auch eine FF schreibe (Schleichwerbung!), in der Touya vorkommt, und den Manga nicht lese, musste ich mir eine Persönlichkeit für ihn suchen. Schließlich hab ich die von meinem besten Freund genommen, und der passt, abgesehen davon das er ihn so wie so hasst, gar nicht zu N.
    [/tabmenu]





    Na ja, das war jetzt ein ziemlich kurzer Beitrag, der Nächste wird aber bestimmt länger.


    ♥~ ƒunny


    Edit: Der Beitrag #10, yay.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.