Jolly's Pokédex! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Huhu Leute, Willkommen in meinem neuen Tauschbasar.
    Wie ihr sicherlich noch wisst, hatte ich hier schonmal einen ziemlich großen Tauschbasar, welcher nun nicht mehr da ist.
    Das liegt daran, dass ich damals meine schwarze Edition verkauft hatte.
    Nun habe ich mir vor einiger Zeit wieder Pokémon weiss gekauft und muss somit ganz von vorne anfangen.
    Ich hoffe ihr werdet mich unterstützen. :)


    Aktuelle Aktion


    Hey Leute,
    hier findet ihr meine aktuellsten Aktionen die ich hier führe.
    Jeder, der mit mir getauscht bzw tauscht bekommt jeweils einen Punkt, bei insgesamt fünf Punkten gibt es ein Pokémon nach Wahl gratis dazu!
    Viel Spaß. :)



    [tabmenu][tab=Regeln]
    1. Ich bitte drum, keine Cheats.
    2. Keines meiner Pokémon wurde geklont.
    3. Ich nehme auch RNG'te PKMN an.
    4. Allgemein die Tauschbasarregeln.
    4. Alle Pokémon haben den OT Olli und die ID 43000.
    [tab=Freundescode]
    3439 / 6062 / 0077
    [tab=Tauschliste]
    [subtab=Ausstehende Tauschvorgänge]

    blackhairgirl: DW Bidiza gegen Lampi + Sonderbonbon.
    Erlynne: Laprasm Fukano, Flegmon & Raupy gegen Rabauz, Vulpix, Porygon & Togepi
    F27: ZA Kindwurm & Panzaeron gegen ZA Lictel & DW Webarak

    [subtab=Abgeschlossene Tauschvorgänge]
    Candy: ZA Zurrokex, Praktibalk, Glumanda & Plinfa gegen 4x Sonderbonbon. :thumbup:
    DarkMew96: DW Kryppuk gegen DW Evoli :thumbsup:
    blackhairgirl: DW Kryppuk gegen Blitzfänger Pichu :thumbsup:
    13Gewaldro04: DW Kryppuk, Trasla & Skorgla gegen 10 Starter :thumbup:
    Jingsel: DW Kryppuk gegen DW Kramurx :thumbsup:
    Celebi~: Fokusgurt + ToxicOrb gegen DV Skorgla
    F27: DW Kryppuk & Trasla gegen ZA Kastadur & DW Vulpix :thumbup:



    [tab=Listen]
    [subtab=Whitelist]
    Eventhunter - Super netter Tauschpartner. :)
    [subtab=Blacklist]
    Noch niemand. :)
    [tab=Tauschpunkte]
    Candy: 1
    DarkMew96: 1
    blackhairgirl: 1
    13Gewaldro04: 1
    Jingsel: 1
    Celebi~: 1
    F27: 1
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Was ich suche]
    [subtab=Most Wants]
    - Pokémon mit Zuchtattacken
    - Kampfmetro Items (Fokusgurt, Überreste ...)
    - Meisterbälle
    [subtab=Wants]
    - Dreamworld Pokemon
    - Shinys
    [/tabmenu]

  • Hey Leute,
    hier findet ihr hauptsächlich nur Dreamworld Pokémon, Dv Zuchtreste, Shinys und alles was dazu gehört.
    Ich hoffe ihr findet was. :)


    Die Angaben der Dv Pokémon sind so angegeben;
    Name des Pokémon / Geschlecht / Wesen / Fähigkeit / Ev - Verteilung / Zuchtattacken / Dvs
    Außerdem befindet sich der Speed Wert immer in der Mitte.


    [tabmenu][tab= Dv Zuchtreste]


    Seeper Seeper / Weiblich / Hart / Wassertempo / UT / Wutanfall / 31/31/6/15/31/25
    Ganovil Ganovil / Weiblich / Hart / Bedroher / UT / - / 25/13/29/31/31/31
    Ganovil Ganovil / Männlich / Hart / Hochmut / UT / - / 31/19/31/31/X/29
    Rotomurf Rotomurf / Weiblich / Froh / Sandscharren / UT / - / 23/31/31/31/X/25
    Sichlor Sichlor / Weiblich / Hart / Techniker / UT / - / 16/31/25/31/31/7
    VulpixVulpix / Weiblich / Scheu / Dürre / UT / - / 31/31/31/31/10/9





    [tab=Dreamworld Pokémon]


    Kryppuk - Schwebedurch
    Trasla - Telepathie
    Skorgla - Immunität
    Dratini - Notschutz
    Kramurx - Strolch
    Evoli - Vorahnung
    Pichu - Blitzfänger
    Shuppet - Tastflucht
    Webarak - Superschütze
    Vulpix - Dürre


    [tab=Pokémon mit Zuchtattacken]


    Knilz - Samenbomben
    Geckarbor - Blättersturm
    Hunduster - Ränkeschmied
    Rabauz - Mogelhieb & Tempoieb
    Karnimani - Wasserdüse
    Zubat - Sturzflug
    Schwalbini - Sturzflug
    Zurrokex - Ableithieb, Drachentanz, Eishieb & Mogelhieb
    Praktibalk - Ableithieb, Tempohieb & Kometenhieb
    Glumanda - Knirscher, Drachenstoß & Wutanfall
    Plinfa - Wasserring, Gähner, Hydropumpe & Daunenreigen
    Kryppuk - Schattenstoß
    Trasla - Schattenstoß
    Lichtel - Hitzewelle
    Kapuno - Finsteraura & Brüller



    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Items]
    [subtab=Items]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/platin_kampfzoneitem_25.png] - Scharfzahn
    [subtab=Medizin]
    Ap - Top
    Sonderbonbon
    [/tabmenu]

  • Willkommen in meinem Spezial Teil.
    Auch genannt der Pokédex Teil. Hier bin ich auf der Suche nach den verschiedensten Pokémon um endlich meinen Pokédex zu vervollständingen.
    Ich hoffe ihr werdet mir dabei helfen. :)


    Hier findet ihr Pokémon die ich euch zum Tausch gegen andere Normale Pokémon gebe.


    [tabmenu][tab=Pokédex]
    [subtab=Starter]
    Serpifeu Panflam Geckarbor Ottaro Karnimani Glumanda Plinfa Bisasam Schiggy Feurigel Endivie Flemmli Floink
    [subtab=Kanto]
    Seeper Quapsel Dratini Knofensa Sichlor Rihorn Schlurp Porygon Evoli Nebulak Kleinstein Krabby Sterndu Taubsi Zubat Ditto
    [subtab=Jotho]
    Skorgla Lampi Togepi Wiesor Hunduster Quiekel Larvitar Rabauz
    [subtab=Hoenn]
    Trasla Kindwurm Knilz Stollunior Tanhel Bummelz Gehweiher Schwalbini
    [subtab=Sinnoh]
    Kryppuk Kaumalat Sheinux Bronzel Riolu Finneon
    [subtab=Einall]
    Sodamak Mebrana Rotomurf Monozyto Ganovil Milza Felilou Wattzapf Lilminip Strawickl Toxiped Klikk Flunschlik Golbit Ohrdoch Unratütox Flampion Lithomith Flapteryx Zurrokex Lin-Fu Jiutesto Somniam Fleknoil Piccolente Geronimatz
    [tab=Dekoration]
    [subtab=...]
    Nichts. ^^


    [/tabmenu]

  • Hey Leute,
    hier seht ihr was ich an Normalen Pokémon für meinen Pokédex noch so suche.
    Dementsprechend könnt ihr mir auch ein Angebot machen. :)


    [tabmenu][tab=Pokédex]
    [subtab=Starter]
    -[subtab=Legendäre]
    Mewtu Mew Celebi Groudon Deoxys Selfe Vesprit Tobutz Dialga Palkia Heatran Giratina Cresselia Manaphy Darkrai Shaymin Arceus Boreos Reshiram Demeteros
    [subtab=Kanto]
    Hornliu Nidorina Nidorino Duflor Enton Sarzenia Austos Golking Pantimos Dragonir
    [subtab=Jotho]
    Erstmal möchte ich alle aus Kanto haben, danach folgt dies.^^
    [subtab=Hoenn]
    Erstmal möchte ich alles aus Kanto & Jotho haben, danach folgt dies.^^
    [subtab=Sinnoh]
    Erstmal möchte ich alle aus Kanto, Jotho & Hoenn haben, danach folgt dies.^^
    [subtab=Einall]
    Erstmal möchte ich alles aus Kanto, Jotho, Hoenn & Sinnoh haben, danach folgt dies.^^
    [tab=Dekoration]
    [subtab=...]
    ^^
    [/tabmenu]

  • Dein Basar sieht garnicht mal so schlecht aus:) Respekt :thumbup: Achja, warum ich dich anschreibe... Dein DW-Kryppuk lächelt mich förmlich, weil es weiß, dass ich weibliche DW-Pokemon sehr gerne habe.^^
    Wärst du so lieb und würdest du es mit mir tauschen, es muss weiblich sein^^ Wesen und so, ganz egal.^^
    Achja, was du von mir haben kannst... Schau einfach in unserem Basar vorbei. (Ist es okay, wenn wir über GTS tauschen würden?)

  • Ja, könnten wir gerne machen, bräuchte nur Zeit, um es zu züchten. Könnte ein bisschen länger dauern, denn es ist ja schwer ein weibliches zu bekommen.^^
    Ja, ich melde mich dann so weit (falls ich nicht vergesse, ich schreib´s mir lieber noch mal auf ;)).
    Danke.^^

  • Ich bräuchte dein Hartes Skorgla mit Immunität.
    Brauchst du irgendwas RNGtes, was man wild RNGen kann? Breeden würde auch gehen, bin aber im Monent dabei, es zu erlernen.^^
    Ansonsten habe ich noch Kampfmetro Items.

  • Aber was ich mir da antuhe... Ich brauche noch ein Kühnes Synrcho Mon... Und die Chance auf Ditto ist so minimal...
    Da werde ich meine Freude dran haben. ;D


    Edit:
    Schade, da muss ich mal gucken, wo ich das herbekomme...
    Und wenn ich dann ein Kühnes brauche, wird ganz sicher keines kommen, denke ich mir...
    Wird sicher lustig. :D


    Edit²:
    Den Seed den ich gefunden habe, passt super. 0 Angriff DVs^^