Allgemeines Abwesenheitstopic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich bin wahrschneinlich für den nächsten monat nicht aktiv, ab heute.


    es betriff
    das neue revolution
    FF
    OP
    Jotho
    und kademes( das sowieso viel zustockt)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Bin dieses Wochenende von Heute 04.05.12 bis zum 06.05.12 nicht da.


    Betroffene RPGs:


    Kanto
    Johto
    Baten Kaitos
    Final Fantasy
    ZadSu
    Schatten der Zwietracht
    One Piece
    Sinnoh 1
    Tales of Symphonia


    Außerdem betrifft es meine Schützlinge beim Kademes Turnier

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich bin von morgen an für ne Woche an der Nord-/Ostsee und daher nicht verfügbar (lol)


    Betroffene RPG´s:


    Hoenn
    Kademes

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Hab seit letzten Samstag keinen Internetzugang und kann nur während der Schulzeit etwas online gehen. Angeblich wird das Problem bis zum 2.6 behoben sein, vielleicht auch früher ... trotzdem melde ich mich sicherheitshalber bei diesen RPGs abmelden:


    Sinnoh-2
    Kademes


    /edit: So, das Problem wurde wirklich früher behoben, ich hab wieder Internetzugang

  • Ich will vorsichtshalber schon mal bekannt geben, dass ich vom 11. Juni bis zum 15. Juni auf Abschlussfahrt bin und ich meinen Laptop nicht mitnehmen kann.
    Zudem möchte ich sagen, dass ich ab heute bis zum 10. Juni wegen des Hessentages in meiner Stadt, wahrscheinlich nicht dazu kommen werde zu posten, ich bin mir nicht sicher ob ich abends Zeit finden werde, deshalb sage ich es einfach mal.
    Also alles in allem, wenn alles dazwischen kommt, kann es sein, dass ich spätestens ab morgen bis zum 15. Juni keinen Post im RPG verfassen kann.


    Betroffene RPGs:
    Kanto
    Sinnoh 3
    Revolution
    Kademes Turnier

  • Ich bin von Morgen, dem 18.06. bis zum 20.06. abwesend und werde deshalb nicht im BB sein. Betroffen sind
    -Kanto
    -Revolution!
    -Isshu (falls deswegen etwas anfallen sollte)


    LG Elay

    : "You will pay very dearly fot this!" -Kamek, Ende von Yoshi's Island
    ...doch noch nicht mal Yoshi's Island DS konnte dem Hexenmeister seine Rache geben.^^"

  • Ich werde die ersten beiden Juliwochen verreisen. Weil ich schon am Freitag nach Feierabend losfahre und am Donnerstag nach Feierabend den Koffer packe, werde ich mich von Donnerstag 28. Juni bis Sonntag, 15. Juli nicht um die RPGs kümmern können. In der Woche nach dem 15. Juli werde ich erst einmal die in der Zwischenzeit geschriebenen Beiträge nachlesen, so dass ich wahrscheinlich erst wieder ab dem Wochenende 21./22. Juli aktiv am RPG-Geschehen teilnehme.


    Betroffene RPGs:


    - One-Piece-RPG
    - Das Zeitalter des Sonnenuntergangs
    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Tales of Symphonia - Knights of Martel

  • So liebe leute, da ich mich ganz von BB entfernen werde, hab ich keine zeit in jedem Thema etwas zu posten.
    Also ich bin aus ALLEN Rpgs raus und werde auch nicht wieder einsteigen, es war ne schöne Zeit, das ich aber wiederkomme ist reht unwahrscheinlich. Ja, wie gesagt das hier für alle RPGs und ich hab keine zeit in jedes topic zu schreiben.Also By Leute!
    PS: Ich bemühe mich aber Werbung zu machen wenn es geht : kleiner bonus

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Also, auch ich mache mal Ferien, und in Folge dessen, möchte ich mich vorsichtshalber mal ab heute so ab 21:00 bis am 29.07.12 ab.


    Über diese Zeit, werde ich teilweise keine Möglichkeiten haben irgendwie an Internet heranzukommen, ausser auf dem Handy, weshalb es mir voraussichtlich schwer fallen wird irgendwas zu schreiben, für Pn's und kleinere Fragen, bin ich allerdings weiter erreichbar.


    Betroffen sind:
    -Fairy Tail
    -Kanto
    und Shinno 1 (sofern das noch lebt)

  • Für mich geht es in den Urlaub. Ich werde ab heute (um und bei 18:00) nicht mehr erreichbar sein und dieser Zustand dürfte sich bis zum 15.07. halten. Im Vorraus kann ich für den 21.07. ebenfalls eine Reise anmelden, die bis zum 29.07. läuft.
    Betroffen ist "Fairy Tail: Seals of Fate".

  • Bin vom 2.-6.7. auf Klassenfahrt.
    Es betrifft das Kanto-RPG, wo ich aber versuchen werde, das Wochenende noch einen Post zu verfassen, nachdem ich das durch meinen Phase an schulischen Arbeiten nicht konnte. :/


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Die See ruft, und somit nimmt der fleißige Schreiber eine zweiwöchige Auszeit.
    Ab dem 9.7.12 bin ich erst einmal zwei Wochen abwesend. Ich werde höchstens ab und zu neue Posts checken können, aber selber nichts schreiben können.
    Betroffen sind:


    Revolution
    Tales Of Symphonia (lol)
    One Piece
    Final Fantasy
    Baten Kaitos
    Schatten der Zwietracht


    Jotho
    Isshu

  • Ich bin ab dem 8.07.12 ersteinmal im Urlaub ohne Internet, und danach für drei Wochen im Urlaub - zwar mit Internet, aber definitiv inaktiver - weshalb ich kaum bzw. garnicht on kommen kann.
    Betrifft:
    - Revolution!
    - Tales of Symphonia

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Vom 16.-21.7. bin ich im Urlaub, warscheinlich auch noch vom 22. an etwa eine Woche oder etwas länger. Im restlichen Juli/August ebenfalls deutlich inaktiver, sind schließlich Ferien und da will ich eher weniger an einem RPG weiterschreiben. Betroffen ist derzeit nur Hoenn.