Allgemeines Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe wegen diverser Umstände bis Mitte September/Oktober (genaue Länge ist unsicher) keinen Internetzugang. In diesem Zeitraum kann ich nur sehr begrenzt bis gar nicht online kommen, mögliche Posts werden also auf sich warten müssen.
    Betroffen sind:

    • Erleuchtet

    • Fairy Tail

    eventuell auch

    • Raven (noch nicht begonnen)

  • Auf unbestimmte Zeit kein Internet, werde höchstens mit dem Smartphone mal reinlesen, aber keine Posts verfassen können.
    Ich hoffe allerdings, dass der neue Router noch diesen Monat kommt.
    Betroffene RPGs:
    - Johto
    - Erleuchtet
    - The Garden of Sin (falls da überhaupt jemals nochmal was passieren sollte)


    Sorry, kam heute für mich selber ganz unerwartet als ich plötzlich ohne Internet und Telefon da saß. Find ich selber bescheiden (Entzugserscheinungen deluxe xD). Hoffentlich kann ich bald wieder mitmischen.
    Bis denn denn.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Hallo, lieber RPG-Bereich des BB's.
    Meine Zeit hier ist abgelaufen. Ich habe kein Interesse mehr an den RPG's hier, auch wegen der fehlenden Aktivität in meinen eigenen Schöpfungen. Daher können alle Charaktere von mir, die noch irgendwo aktiv sind, genutzt werden, wie es den Spielleitern am besten erscheint. Tod, NPC, bla, mir alles Recht ;)
    Ich wünsche allen aktiven Postern hier noch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen (RPG-)Forum wieder.
    Liebe Grüße,
    der Rabe

  • Ich werde in den Zeiträumen vom 14. bis zum 17.10. sowie vom 17.10. bis zum 01.11. weg sein und in dieser Zeit nicht posten können. Auch die Woche dazwischen werde ich nicht besonders aktiv sein (drei Arbeiten, direkt nach den Ferien, yay! -.-'), aber eher zum Posten kommen und erreichbar sein.


    Betroffen sind:
    Johto
    Erleuchtet

  • Von morgen, bis zum 21.10. abwesend.


    Sobald ich wieder da bin, kommen die Handlungsschritte.


    Johto
    Kanto
    Erleuchtet
    GoS
    FF

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Nachdem ich mir bewusst bin, dass ich eigentlich in ein paar der RPGs dringend meinen nächsten Beitrag schreiben müsste und das vergangene Wochenende wieder nicht dazu gekommen bin, das in die Tat umzusetzen, wird es langsam mal Zeit, dass ich mir eingestehe, dass ich mir seit einigen Wochen im RL einfach zu viel vorgenommen habe und irgendwo Abstriche machen muss. Das bedeutet, dass ich jetzt erst einmal offiziell mit den RPGs pausiere und dann wieder mitspiele, wenn ich im RL ein paar Sachen abgeschlossen habe. Ich denke, dass das bis Mitte November oder Anfang Dezember dauern könnte.


    Betroffene RPGs:


    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Digimon-RPG
    - Fairy Tail

  • Ich war und werde die gesamte Woche leider noch abwesend sein. Dies betrifft den Zeitraum vom 25.11 - 30.11.


    Mein RL nimmt mich im Moment zu sehr in Anspruch und ich werde kaum Zeit finden mal hier herein zu schauen. Aber ab dem 1. Dez. werde ich mich wieder voller Elan in die Arbeit hier stürzen.


    Betroffende RPGs


    Hoenn
    Erleuchtet
    Final Fantasy
    Fairy Tail
    GoS


  • Ein kleines Update: die Sachen im RL haben sich etwas länger hin gezogen als ich gedacht hatte, sind aber im Wesentlichen erledigt. Da ich jedoch über Weihnachten und Neujahr verreise, werde ich meine Abwesenheit noch bis ins neue Jahr ausdehnen und nachdem ich mich erneut in die Handlung eingelesen habe wahrscheinlich ab Mitte Januar wieder RPG-Beiträge schreiben.