Allgemeines Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin vom 02.06. bis zum 06.06. überhaupt nicht anwesend, da ich in Berlin sein werde und werde dort, höchstwahrscheinlich, nicht die Möglichkeit bekommen, in irgendeiner Form in diesen Bereich zu schauen - geschweige denn, ins Forum.


    Betrifft das Johto - Klang der Legenden-RPG.


    #Greetings #SawyerEnde

  • So!
    Die Pfingstferien rücken näher und aufgrund von diversen in letzter Minute reingequetschten Arbeiten heißt das auch pauken bis in die letzte Minute. Das heißt, ich werde für den Rest dieser Woche, also bis Freitagnachmittag, nicht wirklich die Zeit haben großartig etwas zu schreiben. Aber ich werde noch ab und zu reinsehen, ganz weg bin ich also nicht.
    Da dieses Wochenende allerdings die Dokomi ansteht bin ich dieses Wochenende bis Montagabend nicht anwesend. ~


    Betroffen sind:
    Johto
    Kanto
    Final Fantasy
    GoS
    Und Erleuchtet... irgendwie.


    LG Lau

  • So, da ich in den letzten Tagen umgezogen bin, wir aber noch nicht wirklich eingerichtet sind, möchte ich an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass mein Internet noch recht unstabil läuft, also kann es gut sein, das ich die nächsten Tage evt. nicht so viel on kommen kann, auch wenn ich es versuche.


    Betroffen davon sind:
    -Kanto
    -Johto
    -Hoenn
    -FF
    -(FT)
    -GoS
    -Erleuchtet


    Und meine Arbeit im Komitee, ein grosses Sorry diesbezüglich an alle die auf eine Pn von mir warten, die kommen noch, kann aber ein wenig länger dauern...

  • Doppelpost -.-


    Jedenfalls bin ich ab etwa einer Stunde im Aussland, und werde bis zu 21.7 nur recht begrenzt on sein, und etwas schreiben vermutlich noch unwahrscheinlicher.


    Betroffen sind wie schon zuvor:


    -Kanto
    -Johto
    -Hoenn
    -FF
    -(FT)
    -GoS
    -Erleuchtet


    Und eben das Komitee, wobei ich mich hier nochmal um Entschuldigung ersuchen möchte, bei denen die jetzt noch ein wenig länger auf die Pn warten müssen.

  • Ich habe drei Abwesenheiten zu verkünden:


    Die erste beläuft sich auf den Zeitraum vom 23. bis zum 26. Juli. Hier bin ich auf Klassenfahrt in Stuttgart und werde höchstwahrscheinlich nicht posten können, allerdings bin ich mit meinem Handy unterwegs, so kann man mich noch auf Skype kontaktieren, falls irgendetwas sein sollte.


    Das zweite Mal bin ich vom 31. Juli bis zum 6. August völlig unerreichbar. Eine ganz tolle Person kommt mich da in dem Zeitraum besuchen und da das nun wirklich nicht jeden Tag passiert wollen wir die Zeit bestmöglich nutzen und ja, in solchen Ausnahmefällen gibt es wohl tatsächlich Dinge, die wichtiger als das VL sind ♥


    Meine letzte Abwesenheit ist dummerweise eine sehr lange, und zwar vom 7. August bis zum 5. September. Hier werde ich allerdings auch noch mein Handy und einen Internetzugang haben, deshalb werde ich mich so gut wie ich kann um das Posten bemühen, allerdings könnte es doch etwas länger dauern, immerhin ist es ja nicht umsonst "Urlaub". (außerdem... Handytastaturen ftw -.-)


    Ich bemühe mich wirklich darum, da noch was auf die Reihe zu bekommen. Letztes Jahr hats ja auch geklappt, hehe ^^'


    Betroffen:
    Johto
    Kanto
    Gestrandet (zwar noch nicht gestartet, aber whey)
    GoS


    LG Lauch ~

  • Ich hätte dann auch so drei Abwesenheiten bekanntzugeben, diese Sommerferien habe ich ordentlich was vor! Da ich dazwischen immer mal wieder zuhause bin, werde ich hoffentlich aufholen können.


    Als Erstes wäre da eine Abwesenheit vom 31.07. bis zum 06.08., wo ich jemanden voll tolles besuchen fahre und die Zeit gerne voll auskosten möchte, immerhin ist es nicht so lang. Da muss dann auch das Internet mal auf mich verzichten. :3


    Dann fahre ich vom 14.08. bis zum 17.08. nach Köln, wo ich vielleicht ab und zu vorbeigucken werde, aber nicht posten werde, weil ich auch Köln nicht so oft zu Gesicht bekomme.


    Als letztes dann noch ne nette lange Abwesenheit, vom 27.08. bis zum 09.09. werde ich irgendwo an Italiens Küste herumliegen. Da das für mich schon ziemlich lang ist und ich nicht weiß, wie viele noch nicht gelesene Bücher ich in der Bücherei noch finde, werde ich zumindest versuchen, zu posten. Ich habe aber keine Ahnung, wie das so mit dem Internetzugang aussieht.

    Betroffen:

    Johto


    Liebe Grüße, Polly ^-^

  • So, dann auch von mir^^.


    Bin vom 3ten bis 10ten August im Urlaub und kann passieren, dass ich die Woche danach nur sporadisch on bin^^. Posts und Handlungsschritte kommen dann nach meiner Abwesenheit.


    Betroffen sind:
    Kanto
    Johto
    Erleuchtet
    Final Fantasy


    GoS
    PoD

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Grob gesagt werde ich vom 3.8. bis zum 5.9. abwesend sein.
    Im Detail bin ich erstmal drei Wochen vom 3.8. bis zum 23./24.8 so ziemlich komplett abwesend. Möglicherweise wird es ab und zu freies W-Lan geben, aber ich weiß nicht, ob ich dann auch die Zeit haben werde hier vorbeizuschauen. Posts wird es also in dieser Zeit nicht geben.
    Vom 24. bis zum 28.8. werde ich zuhause sein und wahrscheinlich auch etwas Zeit für's BB haben, es ist allerdings gleichzeitig auch meine erste Schulwoche im neuen (letzten) Jahr. Ich werde aber versuchen, in der Zeit wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
    Vom 29.8. bis zum 5.9. bin ich dann auf Kursfahrt in Wien und komplett abwesend.

    Betroffen ist Erleuchtet.