Allgemeines Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin selber zwar kein Fan davon sich nur fürn paar Tage abzumelden aber da hinter de Abmeldung jeweils ne 4 Stündige hin und später Rückfahrt ansteht ist es wohl besser das diesmal zu tun:

    Ich werd vom Mi (22.05) bis So (26.05) zusammen mit Freunden (RL und von hier) mal wieder nen Kurzurlaub machen inklusive besuch des Japantages.

    Ka ob RPGs betroffen sein werden aber vorsichtshalber betriffts folgendes: Johto, Hoenn, Kalos, Digimon, TeNoD, Sinnoh

  • Die Werte Sheewa hatte sich außerhalb des Bisaboardes letztens mit dem RPG-Komitee in Verbindung gesetzt und uns mitgeteilt das sie aufgrund unerwartete Probleme in ihren Privatleben bis voraussichtlich Mitte Juli verhindert sein wird. Es kann eventuell möglich sein das sie früher wieder da ist aber kann für nichts garantieren.


    von ihrer Abwesenheit betroffene RPGs: Kalos, Digimon, Johto, TeNoD & Erleuchtet

  • Ja dann mache ich doch auch einmal Gebrauch von diesem Topic:


    Ab nächsten Montag, 08.07.19 bin ich bis ca. 01.08.19 abwesend. Gründe dafür sind unter anderem ein Pfadfindercamp, Ein Flosslager und ein Kurz-Urlaub. Möglicherweise finde ich etwas Zeit, um kleinere Beiträge zu verfassen aber erwartet nichts grosses von mir^^


    Betroffen ist lediglich das Kalos-RPG

  • Ich werde demnächst noch einmal verreisen, und zwar von Freitag, 6. September bis Sonntag, 22. September. Ich weiß noch nicht, ob ich unterwegs einen Internetanschluss haben werde, aber auf jeden Fall werde ich in der Zeit keine RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn

    Sinnoh

    Kalos

    Digimon


    Falls wir bis dahin das OK vom RPG-Komitee haben, kann auch das Drachenreiter-RPG betroffen sein.

  • Ich werde nächste Woche wieder einmal verreisen - oder um genau zu sein von Samstag, 26. Oktober bis Sonntag, 3. November. Unterwegs werde ich einen Internetzugang haben und wohl auch ab und zu in das BisaBoard hinein gucken, aber ob ich in der Zeit RPG-Beiträge schreibe oder mich bei dem Drachenreiter-RPG um die Bewertung von neuen Anmeldungen kümmere, weiß ich noch nicht.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn

    Sinnoh

    Kalos

    Digimon

    Drachenreiter-RPG

  • Vielleicht etwas kurzfristig, aber ich war mir noch nicht so ganz sicher, wann genau es los geht:


    Ich werde über Weihnachten und Neujahr verreisen, und zwar um genauer zu sein von morgen bis voraussichtlich Sonntag 5. Januar. Am Urlaubsort werde ich einen Internetzugang haben, aber wie oft ich ins BisaBoard hinein gucken und ob ich mich in der Zeit an den RPGs beteiligen werde, weiß ich noch nicht.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn

    Sinnoh

    Kalos

    Digimon

    Johto (falls in der Zwischenzeit ein Handlungsschritt kommt, nach dem ich einsteigen darf)

    Drachenreiter-RPG (Bewertung von neuen oder überarbeiteten Anmeldungen)

  • Schon vorab (weil ich‘s kann^^ Nein aber weil endlich die Vorlagen bekannt sind und ich nun weiss, dass unser Lager stattfinden kann (trotz Corona):


    Abwesend ab Donnerstag, 02.07.20 bis & mit Montag, 20.07.20


    Betroffen:

    PMD-Event, Kalos und evt. Johto

  • Ich bin vom 01.08. bis zum 08.08. im Urlaub. Während dieser Zeit werden keine Posts von mir kommen. Betroffen sind folgende RPGs


    Johto

    Hoenn

    Kalos

    Digimon

    Drachenreiter

    Event


    Ich werde vor dem 01.08. noch in allen der RPGs poste .

  • Werde ab morgen bis zum 3.08 weg sein, aber es wird sich nicht so viel ändern, da ich WLAN haben werde und jeden Abend mal wieder reinschaue, außerdem kann ich auf der sehr, sehr langen Fahrt Posts schreiben, wenn ich Lust drauf verspüren sollte.

    Betroffen sein könnten:

    Johto

    Hoenn

    Kalos

    Event

    Drachenreiter

  • Schwierig eine Zeit anzugeben aber so bis Mitte September werde ich weniger Zeit finden für Posts, wenn wer einen Handlungsschritt mit mir planen möchte/ von mir wünscht, darf die Person mich gerne per PN/Discord anschreiben, werde mich da dann bemühen :D

  • Aus Gründen im RL kann ich voraussichtlich bis 19.9. nicht posten.

    Betroffen sind


    Johto

    Hoenn

    Kalos

    Drachenreiter

    Digimon

    Event


    Ich werde dennoch über PN oder Discord erreichbar sein