Vote der Woche (30.10.-06.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ik würde gern (anscheinend arbeitet nintendo und game freak daran) ein spezialedition von S/W und eine Mystery Dungeon Edition von S/W.
    Was aber auch gut wäre, wäre ein Remake von Rubin/Saphir und Smaragd (für DS und so) und ein Remake von Feuerrot und Blattgrün (alleine ohne Jhoto), dann könnte ik nämlich eine nintendo 3ds kaufen und Feuerrot, Smaragd und Rubin verkaufen.

  • Da Rubin/Saphir die einzigen Spiele sind, die ich nie gespielt habe, würde ich mir eine Neuauflage für den DS wünschen.


    Ausserdem wäre ein DS Spiel toll, in dem man als Pokémon spielt, das aber NICHT Mystery Dungeon ist. Ich mag Mystery Dungeon, aber ich mag keine Dungeon Crawler...
    Also: Pokémon sein + tolle Story von Mystery Dungeon - Dungeon Crawler + verschiedene Spielmodi = Perfekt
    Auch cool wäre mal ein Pokémon-Spiel mit verschiedenen Storylines (z.B. Gut oder Böse oder Neutral spielen).


    Ist aber beides wohl ziemlich unrealistisch, leider. :rolleyes:

  • Ich wünsche mir ja ein Remake von Rubin/Saphir, da ich die Hoenn-Region sehr mag und gerne mal dort spielen würde (ist die einzige Region, in der ich noch nicht war). Auf ein neues Ranger würde ich mich auch sehr freuen, da die Ranger-Spiele mir bisher am besten gefallen haben.


    ~Jay Enton

  • Ich werde mich auf eine neue Hauptedition freuen obwohl es lange dauern wird,aber ich freue mich ja immer auf neue hauptedit. ^^
    Und auf ein remake der hoenn region freue ich mich auf jeden fall freuen (wie viele hier) da die Rubin/Saphir/Smaragd sehr cool waren. :thumbup:



    MFG Khaled :)

  • Also ich möchte die neue Edition Weiß, den Schwarz hab ich schon, und Weiß wäre was neues.
    Ich hörte nähmlich das man nur in der weißen Edition Mynozyto fangen kann.
    Auserdem finde ich das Lysander aus der Schwarzen Edition schwach ist,
    daher guck ich wie Lilia kämpft.
    Aber ich besitze die Platin Edition noch nicht, so wäre die
    Pokemon Platin Edition auch ganz cool.
    Besser zu allem ich kann mich nicht entscheiden ^^"
    Das ist alles irgendwie total cool.
    Sonst wäre es das.


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Ich will definitiv ein Remake von Rubin und Saphir. Es wurde ja bereits indirekt angekündigt, aber ob es eines geben wird, steht noch offen. Rubin, Saphir und Smaragd waren mitunter meine Lieblingseditionen, und mit jenen bin ich aufgewachsen, weshalb mir diese Remakes wichtig sind.

  • Auch ich wäre vollkommen happy wenn mal wieder ein neues Mystery Dungeon-Spiel herauskommen würde, da mir die Story der letzten Spiele wirklich gut gefallen hat und ich mich gerne mal u.a. als Serpifeu durch die Dungeons kämpfen möchte.
    Eine Spezialedition zu Schwarz/Weiß würde mich auch interessieren, ich bin gespannt, was da noch alles hinzukommt (war ja auch von Gelb, Kristall, Smaragd und Platin ganz angetan :love: ), aber eigentlich hoffe ich eher wie viele andere auch auf ein Remake von Rubin/Saphir, mal sehen ob sie die alte Kampfzone von Smaragd beibehalten (Kampfipitis, Kampfstadion, Kampfpalast, Kampfpyramide und Kampfring gibts ja leider ab der 4. Generation nicht mehr :( ). Naja, wir werden sehen...

  • Ich warte schon voller spannung auf PKMN Grau


    Platin war ja einfach bombastisch - die Story in B/W ist eigentlich ziemlich lahm und kurz, aber mir geht es eh eher ums PKMN sammeln und die gewissen extras....


    mir fehlt das radiogewinnspiel aus HG/SS... war ne nice idee mit den spielerIDs ^^


    Ein neues ranger wäre auch geil, die story fesselt häufig, und als leckerli gibt e simmer ein paar missionen mit speziellen PKMN downloads ^^

  • Ich will ein Remake von R/S/E, da das meine Lieblingsediton sind und auch noch dazu meine ersten Pokemon Spiele. Vielleicht wäre noch ein neues MD nett, aber das Remake ist mir wichtiger.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich würde mir ein Remake von Saphir und Rubin wünschen, das wäre ... episch. Hoenn war einfach so wunderschön, ich hab mein Reptain geliebt und all die Hoenn-Pokemon, die gesamte Atmosphäre in Hoenn. <3


    Mystery Dungeon lässt auch schon etwas auf sich warten. Ich erwarte mir schon, dass die Serie nicht einfach eingestellt wird. Das wäre wirklich enttäuschend. Diesmal erhoffe ich mir zudem, dass man außer den neuen Starterpokemon vielleicht ein Felilou, ein Zorua, ein Lichtel, ein Geronimatz, ein Skallyk oder ein Kapuno spielen kann. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken für manche Pokemon, mal sehen. ^^
    Hier erwarte ich mir vor allem eine gute Story. ^^


    Ansonsten hab ich für "etwas anderes" gestimmt, da für mich die Story in Orre nicht beendet ist. War irgendwie ein offenes Ende. Nur hoffe ich, dass hier ein neues Spiel nicht für die Wii, sondern für den (3)DS herauskommt. Eine Wii besitz ich nicht und hab es eigentlich auch nicht vor ...


    Ranger macht auch immer Fun, aber ich konnte nur für drei stimmen. Von daher ... XD

  • Am liebsten würde ich mir wünschen, dass bald die neuen Filme in Deutschland ausgestrahlt werden und neue dazu kommen, es bald eine neue Spezialgeneration kommt, weil alle schon auf Pokemon Grau warten und ein Remake von Saphir & Rubin oder so^^

  • Also ich würde mich am meisten über eine Neuauflage von einem alten Game freuen, am tollsten wäre natürlich Smaragd. Hoehn in besserer Grafik und für DS, das coolste was ich mir vorstellen könnte!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich würde mich sehr über ein R/S/S Remake freuen. Smaragd ist wirklich eine der besten Editionen und dann noch auf dem (3)DS. Die ganzen Pokémon aus der Hoenn Region haben mir wirklich sehr gut gefallen, auch die Starter waren/sind wirklich top. Hoffentlich kommt das bald. Ansonsten habe ich eigentlich keinen wirklichen Wunsch. Auf eine Erweiterung von S/W kann ich verzichten und auch Ranger und MD war/ist für mich nicht wirklich der Renner. Ach ja, da ich eine Wii nicht besitze könnte ich auch nicht wirklich etwas mit z.B. XD anfangen.. ~

  • Wie ich sehe, würden sich die meisten über ein Remake freuen. Obwohl R/S/S zu meinen Lieblingen gehören, könnte ich mit einer Neuauflage nicht so viel anfangen. Es wäre sicherlich interessant, Hoenn in neuen Glanz erstrahlen zu sehen, doch käme es mir irgendwie.. unpassend vor. Hoenn in der B/W Grafik? Wie befremdlich.. Viel mehr würde mich eine Spezialedition von B/W interessieren, die ja irgendwann eh auftauchen wird. (Grau, ne?) Da mir die zuletzt auf den Markt erschienenen Haupteditionen auch schon auf den Keks gehen, warte ich sehnsüchtig auf die nächsten. Ansonsten wären neue MPD Editionen auch ganz nett. Der Rest interessiert mich nicht unbedingt, wäre aber auch nicht allzu tragisch, wenn etwas davon auf dem Markt käme.