Vote der Woche (30.10.-06.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe als erstes für eine Neuauflage eines alten Spieles gestimmt, denn ich habe vor kurzem erst Saphir zu ende gespielt und ich find die 3. Generation einfach klasse. Dann hab ich für eine Spezialedition gestimmt, ich hab nämlich von Pokemon grau gehört und des wär bestimmt auch nich schlecht.Meine letzte Stimme habe ich dem Bereich einer neuen Hauptedition gegeben, auch wenns vieleicht ein bisschen früh ist und schwarz und weis echt cool sind es ist immer wieder schön eine völlig neue region mit komplett neuen Pokemon zu erkunden!!!! ;D

  • Was ich als nächstes gerne hätte wäre eine Spezialedition zu Schwarz und Weiß und eine Neuauflage zu Rubin und Saphir. Ich spiele in letzter Zeit häufig Rubin und würde mich über ein Remake freuen ;D Eine Spezialedition zu S/W wäre natürlich auch nicht schlecht, würde ich mir ebenfalls kaufen^^

  • Also, ich bin definitiv für ein Remake von Rubin/Saphir/Smaragd, meinetwegen auch nur Smaragd, aber das muss schon noch sein! Meiner Meinung nach waren das von der Story, den Charakteren und vor allem den Pokémon (die in meinen Augen danach irgendwie alle ziemlich komisch geworden sind - zumindest hatten die nicht so einen "vertrauten" Effekt wie die älteren!) die absolut besten Editionen. Wenn's davon kein gutes Remake gibt (und das bitte für den normalen DS!!:DD), dann weiß ich auch nicht... Der Rest ist mir sehr egal, am liebsten wär's mir, wenn die endlich mal aufhören könnten, noch mehr sinnlose Pokémon zu kreieren. Die sehen doch nach nix aus! Außerdem sind über 600 Pokémon sehr viel mehr als genug... Früher war bei Pokémon irgendwie vieles besser!


    Naru :pika:

  • ich finde es sollte ein remake von R/S kommen
    ich besitze zwar saphir, habe es aber nie richtig gespielt
    und mit einer neue 3D grafik (S/W oder besser) würde es sehr viel spaß machen, hoenn nochmal zu erkunden <3


    ein neuer Mystery dungeon teil würde mir auch sehr gefallen, mit den neuen pokemon und einer guten geschichte kann eigentlich nichts schief gehen XD

  • wir ist eigentlich egal,was als nächstes kommt...ich versuche es mir zu holen,was im moment nicht gerade lohnenswert ist,da mein DS kaputt ist,fragt nicht warum :D
    deswegen bin ich zum tcg umgestiegen.aber wenn ich einen neuen habe hole ich mior das was kommt....normalerweise hole ich mir immer 1 hauptedi,die zusatz und 1 remake und
    dann alles von vorne.ich hole mir aber manchmal ranger und dungeon teile,jedoch nicht immer.

  • Ich wünsche mir ein neuen Teil von Mystery Dungeon in Schwarz und Weiß. Ich hab 1, 2 und 3 gespielt und jedes mal fand ich die Story toll. Es sind auch diese kleinen Sachen, wie z.b. die Sprüche der Pokemon oder wie im 3. Teil die Drinks :D
    Ich spiel in letzter Zeit aber auch fast ausschließlich Mystery Dungeon. ;D
    Ich war auch ein bisschen von Schwarz/Weiß enttäuscht, denn es gab keine richtigen Minispiele wie die Knursps machen oder den Pokeathlon. Auch dauert es sehr lange bis man viele Pokemon aus den vorherigen Generationen bekommt, da täglich nur eine Art von Pokemon auftaucht.
    Höchstens ein gutes Remake von Smaragd, mit der Kampfzone, wäre cool :thumbsup:

  • Also ich würde mir erstmal ne bessere Version von Pokemon Battle Revolution wünschen als noch nen Game Boy DS Spiel. Am besten eins für Pokemon Schwarz/Weiß ,als einen Vorschlag würde ich sagen wie Pokemon Stadium 1 für N64 + Story , wie auf Pokemon Colosseum.Sein wir doch mal ehrlich das waren echt die besten, die Arena zu meistern in Pokemon Stadium 1 und die Minispiele , und die Story bei Pokemon Colosseum den Bürgermeister nachzujagen und in einer riesigen Arena zu stellen.Das würde ich mir als nächstes wünschen eine kombination aus den beiden Spielen für die Wii und das alles mit den Pokemon der 5.Generation (Pokemon Schwarz/Weiß)

  • Ich wär dafür das sie entweder neues Mystery Dungeon oder eine Neuauflage von Rubin /Saphir machen .
    Das sind so Spiele die ich tausendmal und stundenlang zocken kann ;) Vielleicht machen die es ja so das man Hoenn und Shino bereisen kann .
    Auf jeden Fall solte es für 3DS und normalo DS sein ^^
    Für ein neues Spiel .. also mit neuen Pokemon und so wär ich ned so ok die Grafik bei Schwarz und Weiss war schon gut aber mit der Story war man total schnell durch und nach Pokemonliga konnt man eigentlich kaum was machen (zb Wettbewerbe oder Knurspen )Ich finde da solten sie lieber noch warten und dann eine bessere Edition rausbringen wo man mehr Freude dran hat .
    Mystery Dungeon find ich am besten iwi is die Story feselnder und nach dem Ende gibts noch ein 2. Ende oder die Zusatzmisis und nartürlich Himmelqukebox wo die ganze Musik drauf is die es im gesamten Spiel gibt .... Pandir und seine shakes sind aba am besten xD

  • Ich finde das für S/W auch eine Farm- oder Box-Edition rauskommen sollte, den wenn ich sehe wie viele Spezial, Schillernde (Shiny), Formwandelnde und Geschlechtunterschiede es bis jetzt gibt reichen dafür nicht einmal die 2 Editionen aus und selbst mit einer 3.(Grau?) liegt man hart an der Genze. Will man dann noch züchten und Top-Pokemon trainieren ist einfach zu wenig Platz.


    Mal gerechnet:
    646 Pokemon
    568 mit 2. Geschlecht
    3 jahreszeitbedingt
    =1217
    * 2 (für schillernde)
    = 2434
    +6 (noch 3 Unbekannte mit schil.)
    2440!!! 8o verschiedene
    nun könnte man noch anfangen die einzelen mit verschiedenen Fähigkeiten zu nehmen, des weiteren die gesonderten aus der DW und alle Spezials aus Veranstaltungen und Wifi-DL
    Ich denke hier kann man die Zahl dann noch einmal verdrei- bis vierfachen!!!
    Also wir brauchen mehr Platz oder bin ich der einzige der das so sieht?

  • Es würde mich sehr erfreuen, wenn es ein neues Pokémon Ranger Spiel heraus käme :love: Vielleicht eins, wo man zum durchspielen länger braucht als beim letzten. Eine Erneuerung von Rubin, Saphir & Smaragd fänd ich aber auch ganz cool :) Mystery Dungeon ist auch ok :pika: , aber bitte nichts für die Wii



    LG Astrid :rolleyes:

  • Ich würde mir ein Spiel wünschen in dem du durch alle Kontinente(Kanto, Jhotho,...) reist
    Bei jedem Kontinent bekommst du ein neues Starter Pokemon und die alten gibst du weg
    Und am Ende gibt es ein spezielles Turnier oder so etwas in der Art wo man alle Pokemon einsetzten kann die man hat :yeah:
    Aber sowas wirts wahrscheinlich nie geben ;(

  • Du vergisst das einige Pokemon spezielle Farben haben können (z.B. Burmy, Burmadame, auch 2 von 3 noch nicht verfügbare Pokemon)

  • Ich persönlich wäre ja für eine Neuauflage, bevorzugt von Pokémon Rubin/Saphir. Mein erstes Pokémongame war die Smaragd Edition; außerdem fand ich die Story von Rubin/Saphir sehr gut, genauso wie die Hoenn-Region, deren Pokémon und die Legende von Groudon und Kyogre, außerdem die zwei Teams(Magma und Aqua) waren super. Sollte es eine solche Edition geben, hoffe ich, dass wie bei HG und SS einige Sachen aus der Spezialedition übernommen werden.
    Hoffentlich erhört uns Nintendo (:
    Mal abgesehen davon, wäre ich auch mit einer Spezialedition zu B/W für den 3DS einverstanden ; D Aber ich persönlich fände auch ein PBR mit den Pokemon der 5. Generation cool, da sollte aber der Mehrspielermodus ein wenig besser sein und die Hauptstory...kniffliger.

  • Aufjefall PMD, das Spiel ist einfach Genial :sarcastic: man kann mit seinem Lieblingspokemon durch verschiedene Dungeos laufen und kämpfen. Die Story hat mir auch gefallen 8-) . Das wäre mein größter Wunsch.... das mal wieder ein neuer Teil von PMD rauskommt ^.^


    Pokemon Ranger ist auch mal was anderes, hat mir auch sehr viel gefallen :)


    Naja die zwei Spiele oben würde ich mir wünschen.... eine Neuauflage wünschen sich viele ich aber nicht da die Grafik von z.B Smaragt oder Feuerrot eigentlich ganz gut hat und es Spaß gemacht hat (Smaragt war sowieso meine Lieblingsedi :pika: ) aber lieber soll zuerst PMD und Ranger rauskommen nachnach kann ja die Neuauflage kommen :D


    Was 100% kommen wird ist eine Spezialedition weil das bis jetzt immer so war (Kristal, Smaragt, Platin, Grau ?( )


    Und für eine neue Hauptedition ist es noch zu früh :assi:

  • Als nächstes Pokémonspiel wünsche ich mir eine Neuauflage von Pokémon Rubin und Saphir. Ich würde mich riesig darüber freuen, denn es war meine Lieblingsgeneration neben der ersten. Nächstes Jahr werden die Spiele 10 Jahre alt und somit könnte es doch ein nettes Jubiläum sein diese Spiele noch einmal neu zu erschaffen.
    Pokémon Mystery Dungeon ist meiner Meinung nach die beste Pokémonreihe neben den Haupteditionen und ich habe jedes Spiel gespielt. Von daher wäre ich mit einem neuen Mystery Dungeon Teil ebenfalls zufrieden.
    Pokémon Ranger ist ein Spiel welches zwar eine schöne Story hat aber den DS Bildschirm ziemlich zusetzt. Auch hier habe ich jeden Teil durchgespielt und ich würde mich auch über einen neuen Ranger Nachfolger freuen.

  • Es gab früher für den Gameboy Color das Trading Card Game und das Spiel war der Hammer...seitdem wurde immer über eine Fortsetzung spekuliert .


    Würde mich riesig darüber freuen , doch dran glauben tu ich nicht wirklich ^.^