Vote der Woche (30.10.-06.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich für die Antworten neues Mystery-Dungeon-Spiel, neues Ranger-Spiel und "Ich freue mich auf das was als nächstes kommt" entschieden.


    Ich warte ja schon zu Beginn der neuen Generation sehnsüchtig nach deinem neuen MD. Die Story gefällt mir immer so gut und allein die Idee ein Pokémon zu sein ist gut. Das war gleich meine erste Wahl.
    Über einen neuen Ranger-Teil würde ich mich auch freuen. Obwohl ich es eher für unwahrscheinlich halte, da es ja quasi erst einen Teil gegeben hat.
    Allerdings würde ich mich ohnehin freuen, egal was kommt. Ob ich es mir dann auch kaufen werden, ist eine andere Geschichte.

  • Hi Pokemon-Fans!
    Also ich wünsch mir eine neue auflage der "alten" Gameboy Advance Spiele. Und es wäre toll mit einer Hoen Region anzufangen.
    auch toll wäre wenn man ein trainer ist, und als pokemon kämpfen kann und das Pokemon später nach dem Kampf hinter einem her lauft.
    Wünschen würd ich mir noch eine neue Spezialedition von S/W.
    Was ultra cool wäre ist, ein Spiel in dem man Durch ALLE Regionen "wandern" kann. Und man überall ein neues StaterP. fangen kann


    Gruß
    -22Marvin12- 8) ;)

  • Ja , also ich finde es sollte eine Neu-Auflage eines alten Spieles erscheinen , wie die meisten schon sagten , am besten von Saphir und so , weil in einer besseren Grafik , und einer anderen Story sie vieleicht besser zu spielen sind ;)

  • eigtl wünsche ich mir ein neues battle colosseum/ battle revolution für die wii, mit den neuen einall-pkm natürlich ^^ :pika:
    aber eine edition wie zb platin, also eine misch-edition, wäre auch nicht schlecht; schwarz&weiß= grau????? :wacko:
    eine neuauflage von zb smaragd wäre aber sehr cool!!! :assi: die neuen pokis natürlich auch enthalten! :bear:
    aber ist HG wirklich besser als die alte gold-edition???????