Störendes Kästchen am Bildrand.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein störendes problem bei Videos es ist egal
    ob ich mir was von Youtube,Clipfisch oder Myvideo ansehe
    immer ist in der rechten oberen Ecke des Filmkastens (da wo man den Film sieht)
    beim abspielen ein kleines rotes Quadrat. kann mir da einer Veraten was das ist
    und wie ich es wieder wegkriege?


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Wenn es nur beim Video ansehen ist, sollte es zumindest nicht am Display liegen.
    2mm oder 2cm? mm wäre ja fast nur ein Punkt.
    Ist es nur da, wenn das Video läuft oder auch, wenn du es anhälst?
    Kannst du ein Bild davon machen, also einen Screenshot?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hey Poster über mir^^
    es ist ca. 2mm etwas größer als ein punkt etwa ist dieses dumme kleine Kästchen es ist rotfarbig und bei Werbung o.ä. auch mal blau und in der rechten oberen ecke
    es ist auch da wenn ich das Video anhalte.
    sorry mit screenen kenne ich mich gar nicht aus ich hab es mal versucht aber i-wie ists total
    daneben gegangen d.h. man konnte nichts erkennen.
    ach
    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario


  • Schon deinen Grafikkarten Treiber aktualisiert? :)
    Vom Adobe Flash Player müsstest du aber die aktuelleste Version verwenden oder? ;)

  • ich habe adobe Flash Player 11
    aber was ist denn ein Grafikkarten Treiber?
    und wie aktualiesiere ich den denn dann?


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ich habe adobe Flash Player 11
    aber was ist denn ein Grafikkarten Treiber?
    und wie aktualiesiere ich den denn dann?


    lg
    Simmi


    Kurz gefasst:
    Der Treiber behebt die Fehler an der Grafikkarte bzw "verstärkt" deine Grafikkarte^^


    Du musst erstmal herausfinden, welche Grafikkarte du überhaupt verwendest :)
    Deshalb machst du dies:
    Klicke aufs Windows Logo und -> Systemsteuerung. Dort klickst du dich in den Bereich Hardware und Sound. Welche Windows Version verwendest du? Vista; 7?
    Und jetzt musst du nur noch den Geräte Manager finden. Sollte unter Geräte und Drucker stehen.
    Wenn du dann im Geräte Manager bist, machst du einen Doppelklick auf "Grafikkarte".
    Und schreibst dann hier rein, welche Grafikkarte du verwendest ;)


    Es geht auch einfacher:
    Klick aufs Windows Logo und in der Suchzeile gibst du Geräte Manager an ;)

  • des mit den bit weiß ich grade ned....
    also, gebe in die suchfunktion 'snipping tool' ein.
    bei 'neu' kannst du ein feld markieren, hast du dies getan, kommt ein neues fenster mit dem bild.
    einfach 'speichern unter' und dann das bild reintun.
    achja, welchen browser verwendest du eigentlich?

  • da stand 32 BIT betriebssystem
    achja ich benutze den Feuerfuchs
    Firefox als Browser


    Hmm..geh mal in die Systemsteuerung und dann in die Programme-Deinstallieren-Liste und guck dort nach ob du irgendwelche Treiber mit dem Namen ATI installiert hast.


    Wenn nicht, dann öffne den unteren Link und lad dir das Programm runter und installier es. Dieses Programm sucht auto. nach neuen Grafikkarten Treibern und installiert sie dann auch :)
    http://support.amd.com/de/gpud…ws/Pages/auto_detect.aspx