Zeit Events bei Smaragd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,
    ich habe gelesen das bei Saphir und Rubin nach ungefähr 100Stunden alle Zeitevents abgeschaltet werden und man das Spiel dann an Game Freaks EU. schicken kann und die das dann neu einstellen und man ein Shiny Zigsachs bekommt.
    Und jetzt wollte ich fragen ob das auch bei Smaragd so ist das alle Events stoppen und man das Spiel zu Game Freaks EU. schicken kann.
    :danke: im voraus :D ;)
    MFG Zimmbo :D

  • Der Beerenfehler tritt 1 Jahr nach dem ersten Spielstart auf in R/S. In Smaragd hatten sie das eigentlich behoben..
    Ausserdem kann man das Problem auf anderen Wegen lösen und es ist unklar, ob sie das noch machen und ob man überhaupt noch ein Zigzachs bekommt.