c-arceus's Auftragstempel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich lege einen kleinen Auftragsstop ein, da ich viel zu viel für die Schule zu machen habe und von daher erst wieder am 5. März 7.März öffnen kann.


    Bluewater: Sorry, das bedeutet, dass du den Sprite erst am 5. März kriegst. Danke für dein Verständnis.

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

    Einmal editiert, zuletzt von Xero3C ()

  • Hi,


    da ich ab kommenden Montag eine Ausbildung mache, habe ich wenig Zeit zum spriten. Von daher gibt es neue Regeln die ab heute 08. März 2014 gelten und bis 04. April 2014 gültig sind!!!


    Neue Regeln:
    Pro User 1 Post pro Woche mit je nur 1 Auftrag!


    Bitte versteht, diese kleine Regeländerung, die für fast einen Monat gültig ist. Ab 5. April könnt ihr mir wieder normal Aufträge geben. Wer meint sich nicht an die Regeln zu halten und zB 2 Post pro Woche macht oder 1 Post mit 2 Aufträgen, wird gemeldet.


    Danke für euer Verständnis,
    c_arceus2

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Goldstaub: Kann ich nicht machen, da ich nur Re-/Decolour machen. Auch wenn ich glaube, dass Re- und Newcolour dasselbe sind, gibt es keine neueren Sprites für Chelterrar. Sorry, kannst aber einen anderen Auftrag geben.

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Hi,


    da ich lange Zeit abwesend war, möchte ich jetzt wieder neuen Schwung in meinen Auftragstempel bringen, und das geht am besten mit einem passendem Special!


    Heute beginnt das Osterspecial und es endet am Ostermontag 19 Uhr.


    Was ist das Osterspecial?
    Das besondere am Osterspecial ist, dass man nur Aufträge geben kann, die was mit Pokémon-Eiern zu tun haben! Aber dafür dürft ihr euch pro Post gleich 5 Stück wünschen und der Osterhase bringt sie euch dann :)
    Wenn es erlaubt, wäre, dann würde ich jedem treuen Kunden ein überraschungsei schenken, aber laut Regeln ist das hier verboten :(


    Deshalb probier ich es mal anders:
    Wenn ihr ein überraschungsei von mir bekommen wollt dann müsst ihr folgendes tun:
    Sendet mir ein Bild wo ihr selbst Pokemon-Eier spritet, nur macht ihr noch einen schöneren Hintergrund macht und lasst euch etwas tolles einfallen, so wie beim Bild dort unten. Es sollten aber mindestens 3 PK-Eier auf einem Bild sein! Also lasst euch etwas schönes einfallen und der Sieger wird dann am 21. April gekührt :)


    Ich hoffe, dass ihr zahlreich an meinem Osterspecial teilnehmt ^^ !


    Ein schönes Osterfest wünscht euch,
    c_arceus2


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6osterspecialxp7qmwcdi0.png]

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Hi,


    leider habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass die Inaktivität gestiegen ist und niemand mehr Aufträge gibt. Aus diesem Grund, wird mein Auftragstopic geschlossen :(


    Ich hatte eine tolle Zeit in meinem Spriting-Topic hier und ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Zeit.


    3 Jahre.


    So lange habe ich meinen Auftragsstopic hier geführt und es ist doch schon eine beachtliche Zeit. Ich hätte den Auftragstempel wahrscheinlich eh gegen September diesen Jahres aus zeitlichen Gründen geschlossen.


    Danke nochmal an alle, dass ihr mir so zahlreiche Aufträge gegeben habt: Ihr habt den Auftragsthread zu dem gemacht, was er ist :thumbup: Ich hatte immer sehr viel Spass beim erledigen der Aufträge und ich werde hin und wieder mal für mich spriten.


    Am meisten stolz macht mich, dass der ein oder andere User meine Sprites so gut gefallen haben, dass sie sich von mir inspiriert fühlten und dann auch einen Auftragstopic hier im BB erstellten.


    Natürlich bleibe ich auch noch im BB aktiv und vielleicht nehme ich auch noch an dem ein oder anderen Spriting-Wettbewerb teil.



    Mit freundlichen Grüssen,
    c_arceus2

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com