Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • <[Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/308.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/214.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/350.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/423.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/492.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/157.png] >


    Das wird wohl mein letztes RMT.Ich(als UU Noob) brauche dringend Hilfe..Ich habe mir einen Pflanzen-Wasser-Feuer Core für den UU gesucht,da es im OU sehr gut funktionierte.Danach suchte ich mir halt 2 Sweeper..der eine etwas langsam,der eine etwas schnell..und so entstand dieses Team.



    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/308.png]Meditalis (M) @ Wahlband
    Trait: Mentalkraft
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Turmkick
    - Eishieb
    - Donnerschlag
    - Psychoklinge
    >>DerX-treme Anti Lead im ganzen UU Bereich.Es OHKOt Hundemon,Caesurio[...] ..Es gefällt mir atm sehr gut..nur stört es mich,wenn der Gegner einen schnelleren Anti Lead hat,denn da muss ich schon meinen ersten Switch-In machen.Durch den CB kriegt es halt 50% mehr Atk..



    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/214.png]Skaraborn (M) @ Wahlschal
    Trait: Adrenalin
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Nahkampf
    - Vielender
    - Nachthieb
    - Steinkante
    >>Mein Revenger im Team.Wtf ist dieses Teil im UU ? Mit Nahkampf+Vielender habe ich die STABs schlechthin.Auf dem 3.&4. Slot bin ich mir nicht sicher...manchmal trifft Stone Edge nicht..und dann bin ich am Ar... .Nachthieb ist mir ggn Zwirrklop etc zu schwach..gibt es Alternativen?
    PS: Schade das es Skaraborn mit Hochmut noch nicht gibt..


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/350.png]Milotic (M) @ Überreste
    Trait: Notschutz
    EVs: 248 HP / 252 Def / 4 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Siedewasser
    - Kraftreserve [Pflanze]
    - Genesung
    - Dunkelnebel
    >>Mein Hazard,der so manchen RageQuiten lässt.Es countert jedes Feuer Pokemon im UU.Irgendwie finde ich HP[Elektro] atm besser..doch dann bin ich ggn Gastrodon,Morlord+Sumpex machtlos.Mit den 4 Spd EVs überhole ich andere Milotic´s,was mir also den Spd Tie erspart.


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/423.png]Gastrodon (M) @ Überreste
    Trait: Sturmsog
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Erdkräfte
    - Genesung
    - Eisstrahl
    - Toxin
    >>Diese wein..Schnecke geht ziemlich ab.Es bildet mit Shaymin,Tornupto & Milotic..den Pflanzen-Wasser-Feuer Core.Toxin ist halt so eine Spam Sache,die mir ggn Ludicolo sehr geil hilft(meine SubLudicolos mit IB,Sub,LS+Protect..oder Scarf Teile).Mit Eisstrahl checkt es zudem reinkommene Pflanzen Pokemon.Was soll man zu diesem Teil denn noch so großes erzählen,lol?


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/492.png]Shaymin @ Überreste
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 252 SAtk / 56 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Erdkräfte
    - Schocksamen
    - Egelsamen
    >>Sozusagen das Nattorei vom UU..Es sweept als defensives Teil einiges weg.Mit HP[Fire],Earth Power+Seed Flare bin ich bestens geschützt,gewinne also ggn Gesteins,Stahl,Boden,Wasser,Pflanzen und ja..auch Feuer Pokemon.LS erhöht die Chance das der Gegner wechselt.Außerdem dient es als Pseudo Recover-Move.Ich frage mich,ob ich Rest>LS spielen soll..


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/157.png]Tornupto (M) @ Wahlschal
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Eruption
    - Fokusstoß
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve [Pflanze]
    >>Das Letzte Pokemon aus dem PWF Core..Irgendwie suckt es,da es Tarnsteinschaden bekommt..auf Deutsch:Eruption wird schwächer.Es hält mir aber auch Normal+Gesteins Pokemon mit FB ab..Flammenwurf ist wichtig..(wenn Tornupto geschwächt ist,dient es halt als 1. STAB..).Irgendwie suckt es,deshalb suche ich hier auf dem Pokemon-Slot einen anderen..



    [size=8][align=right]für Rechtschreibfehler haftet die Tasta....mit diesem Thema erhoffe ich es mir,dass einige Leute aufwachen und diese ver...... Teams bewerten..

  • Als selbsternannter UU noob versuche ich mal zu helfen.


    In der Synergie fallen mir keine Fehler auf, abgesehen von einer 3-fachen Flug Weak


    Gegen dein Problem wobei Tornupto Tarnsteinschaden kriegt kann man mit einem Kapoera Abhilfe schaffen. Dafür würde ich Milotic herausnehmen, welches in den Tests etwas enttäuschend war, allerdings erhöht es auch die Flug Weak.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/237.png]
    Item: Überreste
    EV´s: 252 Kp, 252 Angriff, 4 Verteidigung
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken:
    Steinkante
    Tempohieb
    Nahkampf
    Turbodreher


    Simper Spinner, der ziemlich stark ist, obwohl sein Gesamtwert anderes erahnen lässt.
    Es hat einen ziemlich guten Bulk und kann ziemlich gut die Tarnsteine, welche Tornupto wehtun beseitigen.
    Steinkante ist für die Coverage und gegen die ganzen Vögel im UU, vorallem aber ein Zapdos kann dann nach Tarnsteinen gerne mal down gehen.
    Nahkampf dient als STAB,den ich persönlich Turmkick vorziehe, da sonst Geister Kapoeras Niederlage sind.
    Tempohieb zum revengen und Turbodreher um die lästigen Steine zu beseitigen.


    Wenn dir Kapoera nicht gefällt kannst du auch Gastrodon durch ein Donphan ersetzen, was ungefähr den gleichen Job macht:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/232.png]
    Item: Überreste
    EV´s: 252 Kp, 252 Angriff, 4 Verteidigung
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken:
    Eissplitter
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Turbodreher


    Ein physich besseres Kapoera, was allerdings deutlich weniger Bulk auf der speziellen Seite hat.
    Mit Eissplitter kan man Libbeldra ärgern, Erdbeben gilt als solider STAB.
    Tarnsteine kann es auslegen, was Kapoera nicht kann.
    Turbodreher ist wieder um Steine und co zu entfernen.


    Wenn du Tornupto nicht magst kann ich dir Hundemon empehlen, was ungefähr den gleichen Job übernehmen kann:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/229.png]
    Wesen: Scheu
    EV´s: 252 Iniative, 252 Sp.Angriff, 4 Kp
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken:
    Finsteraura
    Feuersturm
    Kraftreserve (Pflanze)
    Ränkenschmied


    Ziemlich solider Sweeper, der auch von einem Spinner profitiert.
    Ränkenschmied erhöht den Sp.Angriffswert, damit Hundemon noch besser sweepen kann.
    Finsteraura und Feuersturm als STAB und Kraftreserve (Pflanze) gegen Morlord und Gastrodon.



    Meditalis würde ich mit dem Wahlschal spielen, damit du diese Flug Weak einigermaßen abdecken kannst.



    Das wars.