Ich habe mal ein Frage wegen dem Manaphy-Ei denn eine Freundin von mir hat gerade von ihrer Schwester Pokemon Ranger bekommen und sie wollte sich jetzt das Manaphy-Ei holen aber dazu muss man ja das Spiel durch haben dadurch kommen wir zu meiner Frage: Wie können wir erkennen ob das Spiel schon durch gepielt ist oder wie weit sie ist? Die Spielzeit ist bei 04:21 ?(
Manaphy-Ei
-
- Ranger - Allgemein
- Wall-e
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Das Spiel ist zu Ende, wenn man im Tempel von Fiore die drei Raubkatzen unter der Kontrolle von Gunter gefangen hat und es zu der Abschlussszene gekommen ist - in der Basis von Ringstadt spricht Spencer nach Spielende beispielsweise davon, dass man Pokémon aus Gebieten nehmen darf und man einfach patroillieren soll.
Kurzum: Man erkennt es - außerdem wird erwähnt, dass man das Ranger-Net nutzen kann. -
Zitat aus Pokewiki; "Übertragung des Manaphy-Ei aus Pokémon Ranger, Pokémon Ranger: Finsternis über Almia oder Pokémon Ranger: Spuren des Lichts oder über das Wi-Fi Event in Japan"
Hilft das eventuell weiter?I want to help you;
['Lesen!']Gehe zum Tempel von Fiore und besiege den Boss Gunter. Gehe nach Norden zur Sekra-Bergkette und schlage den vorher von Relaxo blockierten Weg ein.
1.) Laufe so lange nach Norden, bis du wieder zum verbrannten Wald kommst. Gehe die nördliche Treppe hinauf und ignoriere die Höhle im Osten.
2.) Arbeite dich nach oben, achte dabei auf die herunterfallenden Geowaz. Laufe nach Norden, bis du zum Oberrüpel kommst. Dieser schließt das Tor. Doch Glurak kommt und öffnet dir das Feuerportal. Betritt nun den Tempel und speichere das Spiel. Du musst 3 Pokémon sammeln, um das Tor ganz vorne zu öffnen. Aquana, Flamara und Blitza.
A.) Aquana Gehe nach Norden. Die erste Treppe hinauf und dann die nächste Treppe hoch. Dann gehts nach Nordosten und eine dritte Treppe hoch. Vor der nächsten Treppe musst du nach Westen abbiegen und von der Kante zwischen den beiden Steinsäulen springen. Laufe erst nach Westen, dann nach Süden. Bleibe dabei immer an der westlichen Mauer. Springe dann über die nächste Kante. Gehe nun in westlicher Richtung am Donphan vorbei und springe wieder von der Kante. Laufe dann die Treppe links hoch, gehe weiter nach Norden und noch zwei Treppen hinauf. Biege wieder nach Westen ab und springe die Kante runter. Jetzt steht Aquana vor dir. Fange es, mit Hilfe der Entladung.
B.) Flamara Springe von der Kante im Osten und laufe die Treppe im Norden rauf. Gehe nach Osten, bis du zu einer zerstörten Treppe kommst. Von dort aus geht es nach Süden zu einem Eingang (B). Steige die Treppe hinab und folge dem Gang. Du brauchst nicht die ganzen Pokémon zu fangen. (Auch wenn es verlockend ist.) Ich empfehle aber Nachtara und Psiana zu fangen. Im Raum ganz im Süden findest du Flamara. Fange es mit Entladung oder Boden-Poké-Stärke. Kehre dann zurück an die Oberfläche.
C.) Blitza Gehe nach Norden, bis du zur nächsten Tür kommst (erst nach Westen, dann nach Norden). Dort stehen einige Sockel, auf die bestimmte Pokémon gehören. Setze Aquana und Flamara auf ihre Sockel und laufe dann gerade nach Osten. Springe die Kante hinunter und gehe nach Südosten. Dort findest du Blitza (C). Springe zu Blitza hinab und fang es. Dann gehst du zu den Sockeln zurück und setzt es auf seinen Platz: Nun öffnet sich die Tür zum Tempel.
3.) Jetzt folgen noch ein paar Kämpfe gegen Oberrüpel. Achtung, nicht umsonst sind es Oberrüpel! Das werden schwere Kämpfe! Lies weiter und guck dir an, welche Pokémon dich erwarten und rüste dich dann im Vorhof aus. Danach gehe zum richtigen Tempel von Fiore. Speichere vorne am Eingang.
4.) Als erstes erwarten dich 3 Geradaks. Das sind schnelle Pokémon, die aber auch wenig Kreise beanspruchen. 5 Kreise braucht eines. Versuche, sie möglichst ohne Poké-Stärke zu fangen, schone aber deine Energie. Nach dem Kampf solltest du wieder zurück gehen und speichern.
5.) Jetzt kommen drei halbentwickelte Starter. Lorblatt, Igelavar und Tyracroc werden dich herausfordern. Sie alle haben gute Attacken drauf, also sei vorsichtig. Lorblatt braucht 11, Igelavar 6 und Tyracroc 5 Kreise. Schalte also zuerst die „Kleinen“ aus und wage dich dann an das nicht aggressive Lorblatt. Speichere wieder danach.
6.) Eine Treppe höher erwarten dich Lohgock und Turtok. Lohgock ist schnell und braucht 8 Kreise. Turtok ist zwar langsamer, verlangt aber ganze 17 Kreise! Schocke es also am besten mit Minun/Plusle. Speichere unbedingt danach!!
7.) Rüste dich am besten noch im Vorderhof aus. Du solltest Reptain, Donphan, Geowaz, Aquana, Raichu und Psiana dabeihaben. Damit hasst du gute Chancen. Jetzt kommt der letzte Schritt der Hauptgeschichte, der schwerste Bosskampf bisher. 3!! Legändere Pokémon erwarten dich hintereinander. Du wirst garantiert mehrere Versuche brauchen, also ist ein vorheriges speichern wichtig. Hier sind die Pokémon im Detail:
Raikou: Dein erster Gegner. Raikou benötigt nur 11 Kreise. Warte, bis die Blitze verschwunden sind und setz dann die Poké-Stärke von Donphan ein, um Raikou auszubremsen und zu fangen! Misslingt dir dies, hast du ja noch Geowaz.
Suicune: Suicune erzeugt 2 Trugbilder von sich. Wenn du diese einmal umkreist, verschwinden sie. Benutze die Poké-Stärke von Reptain oder setze Minun/Plusle ein, um es dann 17 mal einzukreisen.
Entei: Entei erinnert an Glurak. Denn es speit und verteilt Feuer am Boden. Bevor es überhaupt zu den 17 Einkreisungen kommen kann, musst du erst sein Schutzschild durchbrechen. Erst wenn alle Flammen um ihn verschwunden sind, wird es Zeit, es durch die übrigen Pokémon bewegungsunfähig zumachen und dann zufangen.
Herzlichen Glückwunsch, du hast Fiore gerettet! Genieße die Abschlussszene, in der der Power-Fang-Kom zerstört wird und Gunter sich zurückzieht. Doch das Abenteuer, ist noch nicht vorbei...
Nach dem Spiel
Extra-Mission 1: Durchsuche das Safra-Meer!Prof. Hasting bittet dich mal wieder um einen Gefallen. Du sollst eine neue FangKom -Funktion testen, die Ranger-Info. Sie zeigt dir an wie viele Schritte du gegangen bist, wie viele Kreise du gezogen hast und viele andere Informationen.
Danach solltest du mal bei Prof. Hasting vorbeischauen. Er bittet dich, alle deine Pokémon freizulassen und bei ihm zu übernachten. Am nächsten Morgen ruft Joel an und bittet dich, mit Aria ein Problem am Leuchtturm zu lösen.
1.) Unten im Leuchtturm wüten ein paar wild gewordene Sterndus. Fange sie, um sie zu beruhigen. Mit 5 Kreisen bist du dabei. Du solltest es am besten mit der Entladung probieren, um die Sterndus kalt zustellen.
2.) Danach bemerkst du, dass in der Tourismuszentrale etwas los ist. Mach dich dort hin auf den Weg. Hier erfährst du, dass ein paar Krabby durchgedreht sind. Warte, bis sie auseinander gelaufen sind und kreise sie einzeln ein.
3.) Gehe nach Süden, bis du wieder Hilfeschreie hörst, diesmal von einem Seemann am Ladungssteg. Gehe schnell dort hin und fange die 4 Kanivahnas.
4.) Auf Lapras Rücken machst du dich auf den Weg zu den geheimnisvollen Strudeln, doch sie sind zu stark und du wirst eingesogen.
5.) Du landest in einer Unterwasserhöhle ..... in der Kyogre lauert! In regelmäßigen Abstände lässt Kyogre große Wellen über den Touchscreen jagen, die deinem FangKom einen herben Schlag versetzen. Warte auf den richtigen Augenblick, betäube es mit der Entladung und fange es! MISSION BEENDET! -
Du musst zuerst die Hauptstorie abschliessen, dann öffnet sich eine funktion (ik glaube die heisst Ranger net, bin mir net sicher) dann musst du einen code eingeben, du findest ihn auf dieser seite: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_manaphy.shtml
hoffe das hat geholfen, bei mir hats funktioniert.