Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum stimmt ihr alle für dakrkrei doer deeoxys stimmt doch mal für ein pokemon das eine dw fähigkeit hat mew deoxys udnd arkrei kannste dir aus kurzgesuche und gts ganz schnell holen ich würde halt ein egi mit dw fähigkeit wählen wie lugia raikou suicune oder zapdos

  • Das hört sich mal richtig geil an.
    Hätten aber in meiner Sicht 2 Sachen anders gemacht.


    1. kürzerer Zeitraum (vor Weihnachten schon downloadbar)
    2. 2 Pokemon zum Downloaden! Das erste ein Legendäres und das 2te ein normales. Um die Streitigkeiten beizulegen.


    Ich werd mich vielleicht in der Dream World dafür anmelden, aber F..K YOU wenn da so ein Müll Pokemon gewinnt wie Zitiere "Kapador" oder "Pikachu"


    Ich hab auch schon alle Pokemon, aber ein Legendäres zu wählen scheint mir sinnvoller wegen dem Wert. :huh:


    @edit. Alle die sich für Pokemon entscheiden die man im diesen und letzten Jahr bekommen hat über Download (Celebi, Jirachi, Mew) muss ich sagen echt ne vergeudete Stimme... ihr könnt in die Dream World, aber konntet euch das PKM damals nicht downloaden omg, dann hättet ihr halt jemand gesucht bei dem so was mögich gewesen wäre!!

  • @MauziFan
    Nimm keins von beiden, die werden später sicher eh nochmal verteilt o.o



    Das mit Ditto wär mal interessant zu wissen. Ditto hat eh eine geniale DW Fähigkeit, echt interessant.
    Aber gegen diese ganze Darkrai Flut kommt es wohl leider nicht an.


    Btw, mit einem DW Shaymin könnte man sich doch problemlos ein oder mehrere andere normales event legis ertauschen.
    Später wäre das eh viel mehr wert als ein Deoxys.

  • Also ich hatte für Snibunna gestimmt, ich mag das Viech und mit Langfinger hat es dann auch mal ne lustige und gescheite Fähigkeit, nicht so wie Erzwinger was darauf vollkommen nutzlos ist.


    Definitiv auch interessant wären aber Ditto und Kapilz.


    Hatte auch schon überlegt ein Event-Legend zu stimmen, weil mir die alten Editionen ja alle gestohlen wurden und ich die meisten deshalb nicht mehr habe, aber etwas mit neuer Fähigkeit wäre trotzdem definitiv interessanter.


    Sowas wie Zapdos mit Blitzfänger will ich btw gar nicht haben. Ihr wisst schon dass man das Ding weder züchten noch vernünftig RNGen kann und das Cheater nen riesigen Vorteil hätten wenn es existieren würde für die VGC? Gleiches gilt für Lugia.


    Ich frage mich sowieso, warum alle so scharf auf Deoxys sind. Seit Ranger3 gab es doch eine regelrechte Deoxys-Inflation (eins für jede kompatible Hauptedi!), da sind andere pkmn doch echt seltener, zumindest kann man sie nicht beliebig oft aus Ranger Spielen rausholen. Oder hat das eine besondere Fähigkeit? Da kenne ich mich in dem Fall nicht so aus.


    Ansonsten Karpador ...braucht auch deine Stimme!


    Du beschwerst dich darüber dass die Leute Deoxys wählen aber verschwendest selbst deine Stimme an ein Pokémon, dass es bereits mit entsprechender Fähigkeit in der Dream World gibt?

  • Ich habe für Libelldra gestimmt weil ich es liebe und weil ich noch keines habe, die Legis habe ich alle schon :thumbup:
    Man, Hauptsache da passiert nicht wieder so eins Schrott wie mit den Evoli Entwicklungen, ich habe mein Nachtara nicht bekommen :dagegen:
    Ich hoffe es wird kein Legi, Immer werden Legis verteil (Ja doch, Zoruark, Banette und Mamutel sind kein Legis xD)


    Lg

  • Ich habe es ganz einfach gemacht . Ich hab einfach mein Lieblings Pokemon genommen.
    Das ist Libelldra, ich weiß auch nciht was für eine DW fähig. es hat, ist aber auch egal.
    Wenn die Pokis überhaupt weiblich werden...


    Mit Arceus,Cele und Manaphy kann ich eh nichts anfangen außerdem hasse ich die Viecher.

  • Sowas wie Zapdos mit Blitzfänger will ich btw gar nicht haben. Ihr wisst schon dass man das Ding weder züchten noch vernünftig RNGen kann und das Cheater nen riesigen Vorteil hätten wenn es existieren würde für die VGC? Gleiches gilt für Lugia.

    Lugia ist jetzt zwar nicht wirklich VGC-relevant lol, aber ja, ich hätte durchaus auch Interesse daran, dass es diese widerlichen Blitzfänger-Zapdosen niemals über GL geben wird...


    *stimmt mal für Ditto* ;D


    /edit: Lol? Die Seite hat von mir gar keinen Login gefordert... Hi Votefälschung!

  • @edit. Alle die sich für Pokemon entscheiden die man im diesen und letzten Jahr bekommen hat über Download (Celebi, Jirachi, Mew) muss ich sagen echt ne vergeudete Stimme... ihr könnt in die Dream World, aber konntet euch das PKM damals nicht downloaden omg, dann hättet ihr halt jemand gesucht bei dem so was mögich gewesen wäre!!

    haha lol, was nützt mir sone DW Fähigkeit? außer vllt. für CP hat die fast 0 Wert, ein Mew z.B. fände ich gut für so eine Aktion, auch wenn ich im Nachhinein wohl eher Mewtu genommen hätte, jedem ist das ja wohl seine eigene Entscheidung (;


    @Fatum: ja, ich hab versucht nochmal zu voten, wird wohl an der IP liegen ^o^

  • Ich möchte Deoxys Deoxyswählen weil ich noch keins hatte aber Arceus Arceusoda Rayquaza Rayquazaoda CelebiCelebi wären auch nicht schlecht..=)
    Was schade wäre wenn man Pikachu wählt denn dieses Pokemon ist nicht legendär und kann man schneller erhalten als die legendären Pokemon.


    Aber ist halt Frage des Geschmacks"!^^ :pika:

  • Oh nein! Ich wollte für Tornupto stimmen aber habe nicht verstanden, wo man nach einem bestimmten Pokémon suchen kann.


    Naja, ich habe jetzt für Feurigel gestimmt. Mew w#re auch ganz cool gewesen.
    Ich mag die Aktion und bin gespannt, welches Pokémon es letztendlich wird.