Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt einfach für das Pokemon dass ihr am meisten mögt. Ich hab für Skaraborn gestimmt und bin zufrieden damit, ich mag das Pokemon und ich hab es noch nicht ^^
    Aber auch Pokemon wie Droxys oder Darkrai könnte ich gebrauchen da ich damals kein Wi-Fi hatte und kein Ranger hab. Gutte Idee von Nintendo aber was ist mit den die kein Wi-Fi haben?

  • Ich werde warscheinlich für Ditto oder Safcon voten ;D
    Die Aktion ist schon sehr nice (außer dass fast alle Deoxys wollen) also sowas sollte man schon ausnutzen auch wenn der Download erst nächstes Jahr ist. Kurz vor Weihnachten wäre es nice gewesen, aber imo besser als kein Download^^
    @oben
    Du weißt schon dass Darkrai keine DW Ability besitzt?
    edit: 2 nach oben -_--

  • Hallo,was wollt ihr von den Spezialfähigkeiten....?
    Also ich werde für Dakrai stimmen weil man es nicht holen kann (ich meine mich) ^^
    Hoffe es wird Dakrai oder Deoxis,Jirachi,Arceos oder Celebi.

  • Was wir wollen? Wir wollen ein seltenes Pokemon mit einer besonderen F. und kein scheiß Vieh von Darkrai oder sonst so ein Noob Legi das ihr kleinen Kinder nur diese Chance missbraucht um euren beknackten Pokedex zu fühlen, das ist einfach nur scheiße -.- Und ich rede glaube ich von allen die auc so denken also vscheißt diese Chance jetzt nicht den richtigen Pokemon-Fans denn wer zu faul ist sein A.... zu bewegen und auf ein Pokedeay zu gehen selber schuld oder benutzt doch das GTS aber verkackt nicht diese Chance -.- Boah jetzt bin ich echt sauer :cursing: Und ich glaube ich spreche für sehr viele Leute die auch genervt sind...

  • Schöne Aktion^^
    Ich habe für Celebi gestimmt.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Maggyo, vom Grundgedanken gebe ich dir recht, aber es geht auch ohne Fäkalsprache.
    Ich verstehe bloß nicht warum soviele Lohgock wählen, ich hatte doch schon erwähnt, das wir die Starter Pokemon in absehbarer Zeit in der DW erhalten, somit ist der Vote für Lohgock unnütz.
    Leider werden sich doch die Kiddys beim voten durchsetzen und wir erhalten wiedermal so ein nutzloses Legi, siehe Japan(Arceus) oder Korea(Rayquasa).

  • Ja denkt doch auch mal etwas etwas weiter. z.B ein Shaymin mit DW Fähigkeit ist um einiges wertvoller als jedes Darkrai und jedes Deoxys!
    Seltene Traumwelt Fähigkeiten sind heisse Ware, das scheinen einige noch nicht begriffen zu haben. Das sieht man schon daran wie sehr die Leute hier an solchen Fähigkeiten interessiert sind. Seht euch nur den Tauschbasar Bereich an.
    Mit dem Shaymin könnt ihr euch weitaus mehr als nur ein Darkrai ertauchen.


    Diese Chance für einen popeligen Pokèdexeintrag?
    Würd ich mir nochmal gut überlegen, an eurer Stelle.



    Edit: Okay Shaymin hat keine DW Fähigkeit, tut mir leid. Danke an Kekskrümel^^
    Ich nahm fälschlicherweise an das Edelmut die versteckte Fähigkeit wäre. Doch dem ist nicht so.

  • Maggyo:
    Mag ja sein, aber raste nicht gleich so aus. o.o
    1. GTS ist voller Cheats
    2. nicht jeder wohnt in einer Stadt (bei mir ist die nächste Großstadt Berlin und die ist über 100 Kilometer entfernt)
    3. nicht alle wollen ein Pokémon mit DW Fähigkeit


    Und es steht JEDEM frei für WELCHES verdammte Pokémon er votet, sei es nun Deoxys oder nur ein normales Pikachu.
    Ist zwar dann schade für die, die jetzt für Lugia oder so gestimmt haben (wie ich), aber so ist es nun einmal: die Mehrheit hat entschieden. Also lasst sie, denn dagegen kann man nichts machen.


    @noch an die, die Celebi etc. suchen: schaut doch mal in die Kurzgesuche, vielleicht gibt es dort jemanden der es euch tauscht, sodass ihr eure Stimme einem anderen Pokémon geben könnt.

  • Was wir wollen? Wir wollen ein seltenes Pokemon mit einer besonderen F. und kein scheiß Vieh von Darkrai oder sonst so ein Noob Legi das ihr kleinen Kinder nur diese Chance missbraucht um euren beknackten Pokedex zu fühlen, das ist einfach nur scheiße -.- Und ich rede glaube ich von allen die auc so denken also vscheißt diese Chance jetzt nicht den richtigen Pokemon-Fans denn wer zu faul ist sein A.... zu bewegen und auf ein Pokedeay zu gehen selber schuld oder benutzt doch das GTS aber verkackt nicht diese Chance -.- Boah jetzt bin ich echt sauer :cursing: Und ich glaube ich spreche für sehr viele Leute die auch genervt sind...


    1. lern Grammatik diggha
    2. Gibt es Leute die auf S/W komplett von neu beginnen wollten ohne die alten PKMN da drauf zu laden.
    3. Wenn du unbedingt irgendein Random Vieh mit ner Fähigkeit willst dann mach doch ein paar Accounts auf pokemon.de und vote für so eins


    ich hätte z.B. gerne ein Mew weil es ziemlich niedlich ist und in dem Traumball bestimmt gut aussieht


    Lemon: naja nicht jeder spielt Pokémon CP, von daher :S

  • @ -Black-
    Es gibt kein DW Trait Shaymin, es wird dann nach wie vor Innere Kraft haben. (;


    Nun, ich schließe mich Maggyo an. Klar, ich werde vllt nicht gleich so laut, aber ihr müsst das mal so sehen... ich selbst besitze an die 7 Darkrais, und noch mehr Mews. Deoxys habe ich auch in Massen. Ich will eure Wahl nicht beeinflussen, aber trotzdem möchte ich daran erinnern, dass dies eine einmalige Chance ist, und die sollten wir nicht für ein Pokemon aufgeben, dass ich und andere euch jederzeit tauschen können. Legenden mit DW Traits gibt es wahrscheinlich nur dieses eine mal bei uns, vergeudet eure Stimmen bitte nicht für etwas, was es schon überall gibt!


  • 1. Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit dem GTS gemacht von 2 Voltolos so wie viele andere Pokemon die alle gecheckt wurden und keine cheats waren. Und ich glaibe für den doofen Pokedex würde auch mal ein cheat Arceus reichen...
    2. Da sag ich nur pech gehabt, ich lebe nichtmal in Deutschland un schauen wie ich an die Events komme.
    3. Aber die Pokemon-Fans wollen das und nicht so kleine Kiddies die keine Anhung von Pokemon haben -.-


    PS: ich sehe es schon vor mir wie die anderen Pokemon-Fans aus anderen Ländern Deutschland auslacht was fürn Mist sie da gewählt haben. Obwohl ich sagen muss Japan und Korea haben auch nicht gerade die beste Wahl gewählt...

  • Maggyo:
    Du vergisst das die Zielgruppe von Pokémon nun einmal bei jüngeren Kindern liegt. Ironie? :whistling:
    Und ja, manchmal hat man bei der GTS echt Glück.

    Das ist eine große Lüge O.o Für Pokemon gibt es keine Altergruppe ein 100 Jähriger darf genau so spielen wie ein 5 Jähriger. Aber man sollte mal ein Verbot machen für klein Kinder die nicht spielen können und anderen den Spaß verderben am Spielen und Events zu sammeln... Und ja ich habe das DW Arceus aus Japan also sehe ich kein Sinn noch eins zu besitzen.

  • Es gibt so eine große Auswahl an Pokemon, die man wählen könnte, dass es einem richtig schwerfällt. Ich weiß noch nicht, für wenn ich mich entscheide, und ob ich mich überhaupt entscheiden kann. Aber ich glaube, dass ich ein normales Pokemon naéhmen werde und kein Legendäres, weil ich Legenden eh nie trainiere.^^

  • Das ist eine große Lüge O.o Für Pokemon gibt es keine Altergruppe ein 100 Jähriger darf genau so spielen wie ein 5 Jähriger. Aber man sollte mal ein Verbot machen für klein Kinder die nicht spielen können und anderen den Spaß verderben am Spielen und Events zu sammeln... Und ja ich habe das DW Arceus aus Japan also sehe ich kein Sinn noch eins zu besitzen.

    Das ist keine Lüge, die Zielgruppe von Pokémon sind die jüngeren Spieler. Damit entsteht natürlich kein Verbot für die älteren Spieler, aber dass die Zielgruppe die jüngeren Spieler sind bleibt eine Tatsache.
    Man sollte genauso wenig ein Verbot für kleine Kinder machen wie für große, lol.
    Das ist Demokratie, da entscheidet eben "das Volk" und genommen wird, was der Mehrheit gefällt und wenn diese nicht für das Pokémon war, welches man sich selbst erhoffte, dann hat man schlichtweg Pech gehabt. C'es la vie. ;)


    @Thema: Mah, ich weiß noch nicht genau, was ich nehmen soll... hm, ich glaube ich nehme Kokuna. '_'