Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mal für Zapdos gevotet.

    Das Voting heißt "Das lieblings Pokemon aus Deutschland ist?". Und jetzt kommt es viele können nicht lesen und denken dann da steht "Welches Pokemon habt ihr nicht im Pokedex und, weil ihr zu verpeilt seid es aus dem GTS zu holen, verschwendet ihr mal ein tolles Event :thumbsup: " also ich hoffe das Deutschland keine solche Events mehr macht da nur Müll raus kommt, da wenn zb Arceus gewinnt es sowieso in der Box vergammelt, und nein ich halte nicht meine Fresse da ich nur das schreibe was ich denke. Und ja ich bin stink sauer aber ich wil auch nicht mehr viel schrieben, warten wir mal bis zum Dienstag viellicht werden wur überrascht!

  • Wann begreifft ihr es dass nicht jeder Fähigkeiten will?!
    Jeder kann voten für was er will und er denkt nicht an den Pokedex oder so. Strategien und Fähigkeiten sind jeden egal und deshalb kommt am Ende ein "nutzloses" pokemon. Ich schreib jetzt nicht mehr weil es so und so schei**e ist.

  • Die Leute die sagen, man könne die Pokémon nicht mit anständigen DVs bekommen, müssten falsch liegen, weil sich die Werte und das Wesen des Pokémon in der Kontaktebene beim erneuten ansprechen ändern. Man muss nur vor dem Betreten speichern.


    Ich finde es ziemlich kindisch, wie sich hier manche aufführen. Lasst die Leute wählen was sie wollen.
    Ich hab für Celebi gestimmt, bereue aber leider meine Wahl. Hab nicht genug nachgedacht.

  • Ich bae für Darkrei gestimmt, da es einerseit mein Lieblingspokemon ist und anderesseits da ich es spannend finden würde wenn mal (wieder) ein legendäres pokemon als event kommen würde!!
    Ich finde die idee im großen und ganzen da drumherum auch ganz toll, das es zum einen die erstes offiziele abstimmung über ein event ist und zu 2 da man diesmal auch selber entscheiden kann welches Pokemon genommen wird!
    Dann habe ich noch ne Frage:
    wo kann man sich die Ranglisten ansehen, weil ich finde irgendwie den link dazu nicht...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ja, habe es vorhin klar gemacht.
    Mal sehen, wenn die normalen Legis sich streiten, freut sich vielleicht das einzig wahre Legi Karpador. :)


    Ich frage mich sowieso, warum alle so scharf auf Deoxys sind. Seit Ranger3 gab es doch eine regelrechte Deoxys-Inflation (eins für jede kompatible Hauptedi!), da sind andere pkmn doch echt seltener, zumindest kann man sie nicht beliebig oft aus Ranger Spielen rausholen. Oder hat das eine besondere Fähigkeit? Da kenne ich mich in dem Fall nicht so aus.


    Ansonsten Karpador ...braucht auch deine Stimme!



    Es mag sein das man in Ranger die Mission starten kann


    doch bisher hat es keiner geschafft sich deoxys zu holen auf den pokemondays hat keiner danach gefragt ob man zusammen spielt und mit einem 2.DS geht es schwer


    das letzte Deoxys Event war ansonsten 2004 -Auroraticket

  • Darf ich dir den Tauschbasar vorstellen, den es extra für sowas gibt?


    Im BisaBoard kenne ich mich einigermaßen aus, aber dankii. ^^' Ja du hast meine Klammer wegeditiert... da stand noch, dass es mir auch darum geht, dass MEIN Poki auch von mir selbst gefangen ist und nie was mit dem Poki passiert ist und so. Ich bin da altmodisch (also bei Legendären und vor allem Events jedenfalls). =D


    Und zum Thema: Ich habe nichts gegen bisher nicht-erhältliche Pokis mit DW-Fähigkeiten, aber solche könnte man auch ganz normal auf neuen Trauminseln anbieten (die alten Inseln und vor allem immer gleichen Spiele kennt man ja inzwischen mehr als gut... >__<). Daher, egal was es für ein Pokémon am Ende wird, sollte es schon was "richtig" besonderes sein (Pokémon mit DW-Fähigkeit und besonderen Attacken, ein altes Event was man nicht mehr leicht bekommt, usw.), wenn man schon mal so eine Aktion macht. Aber ich habe bei Nintendo/Game Freak eh nichts zu melden, ich habe meinen Vote gemacht und muss jetzt abwarten was passiert. =) Ich werde mich bestimmt eh freuen, so schlimm kann das Ergebnis garnicht werden... hoffe ich... ^^ =D

  • Es mag sein das man in Ranger die Mission starten kann


    doch bisher hat es keiner geschafft sich deoxys zu holen auf den pokemondays hat keiner danach gefragt ob man zusammen spielt und mit einem 2.DS geht es schwer


    das letzte Deoxys Event war ansonsten 2004 -Auroraticket

    Wer sagt dass die Mission keiner schafft,ich kenne mehr als genug Leute die die Deoxys Mission geschafft haben,ich gehöre auch dazu,mittelerweile habe ich ka wie viele Deoxys da ich mir mehrere Hauptedis kurz zum rüberladen und tauschen ausgeliehen habe.Sag sowas also nicht.

  • Wir haben die Chance sämtlichen anderen Länderen mit einem mächtigen Pokèmon voraus zu sein, und dann tritt man das so mit den Füssen. :dos:


    Die Starter kriegen wir vielleicht noch. Darkrais, Deoxys, und die anderen Events wird es auch in Zukunft noch geben. Abgesehen das davon massenhaft exemplare und klone verhanden sind.
    Aber die Chance auf so ein Zapdos, Lugia, oder Ho-oh wird es vielleicht NIE MEHR geben. Das steht in den Sternen.
    Und wenn ich nie mehr sage dann meine ich wirklich nie mehr.


    Im Vergleich dazu sind die kommentare wie..: Aber viele hatten null chance die events zu kriegen!
    ..geradezu lachhaft.
    Es gab, gibt, und wird immer wieder Chancen dafür geben.


    Es gibt nun eine weitaus bedeutendere Chance die es zu nutzen gilt. Etwas was uns alle, als deutsche spieler, international von anderen Ländern abheben wird. Selbst von Japan. Jetzt an die eigenen persöhnlichen Vorlieben zu denken ist sicher nicht der richtige Weg um mit dieser Situation umzugehen. So seh ich das.

  • wird doch warscheinlich eh so nen scheiß wie darkrai, arceus, deoxys oder so as man erst letzends mal bekommen konnte statt irgendwas was BESONDERS wäre wie ein lavados mit dw fähigkeit oder ein lugia mit dw fähigkeit, über die die mew wollen würde ich mich aber nicht aufregen, das gabes nämlich nicht erst vor kurzem zum download soweit ich weis , auch wenn ich nicht daür bin
    am ende siehts eh so aus:
    1ter platz arceus
    2ter platz deoxys
    3ter platz darkrai
    4ter platz kommt dann karpador oder so -.-
    und dann gehen die sinnvollen irgendwo unter, kann der enthusiastischen rede von black nur zustimmen ^^

  • Ja du hast meine Klammer wegeditiert...

    Dreiste Unterstellung. Ich habe in diesem Bereich keinerlei moderative Rechte. Wie soll ich das also gemacht haben? ;)


    aber solche könnte man auch ganz normal auf neuen Trauminseln anbieten

    Ja kann man, aber wer weiß, wie lange das noch dauert und ob es überhaupt passiert? So ein Zapdos für die Weltmeisterschaft nächstes Jahr wäre schon was ziemlich feines...
    Ansonsten kann man das Argument auch einfach umdrehen. Es könnte ja genausogut Arceus, oder Mew auf den Trauminseln angeboten werden. Vielleicht sehr selten oder über eine bestimmte Zeit oder mit einem schwierigen Spiel oder so, damit es noch selten bleibt, gell? ;)


    Schöner Beitrag @-Black- btw.. Du sprichst mir aus der Seele. :)


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Mew gab es letzten Herbst als Wifi-Download


  • Das Mew gab es vor nicht langer Zeit also bitte wieso jetzt noch einmal Mew pech die es sich nicht mal durch WIFI runtergeladen haben und jetzt rum heulen -.- http://pokewiki.de/Event-Pok%C…and#Mew_.28Wi-Fi-Event.29


    Ich hoffe Zapdos gewinnt da es wirklich toll ist, und eine besondere Fähigkeit hat.

  • Dreiste Unterstellung. Ich habe in diesem Bereich keinerlei moderative Rechte. Wie soll ich das also gemacht haben? ;)


    Nein nein, du hast mich falsch verstanden. =) Ist keine dreiste Unterstellung, ist wirklich so, du hast halt nicht meinen ganzen Post zitiert (so wie ich jetzt nur einen Teil von deinem Zitiere) und den Teil mit der Klammer weggelassen, wo alles drinstand was ich mit "meinem" Pokémon meinte. Deshalb habe ich geschrieben "wegeditiert". ^^ Ist aber nicht schlimm, ich sags ja nur. =)


    Ja gegen Zapdos mit DW Fähigkeit hätte ich auch nichts... wie gesagt, ich werde mich bestimmt so oder so über das Ergebnis freuen. Da muss schon viel schiefgehen, das ich denke "OMG!! NÖÖÖ~". *nick*

  • Werd wohl für Zapdos abstimmen, weil Brutalanda, Chillabell, Golgantes oder Irokex nichts reißen werden.

    Die letzten drei gehen leider sowieso nicht, da die Wahl nur zwischen den ersten 493 Pokémon liegt.^^


    wo kann man sich die Ranglisten ansehen, weil ich finde irgendwie den link dazu nicht...


    Die Rangliste findet man durch den Link im Startpost. Jedoch nur am Dienstag, wo sie dann immer aktualisiert wird.


    Meine Güte, da möchte Gamefreak mal "nett" sein und dann "prügeln" sich alle darum, für welches Pokémon man die Chance nutzen sollte. Den eigenen Vote abgeben und die Meinungen der anderen akzeptieren, ebenso wie das endgültige Ergebnis, vielleicht seine Meinung abgeben und dann hat man's doch. :rolleyes:


    PS: Jep, ich bevorzuge auch die mit DW-Fähigkeit, würde mich aber auch mit einem Arceus zufriedengeben. ;P