Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute man ihr verkackt euch gerade 2 Arceus, 2 Darkrais und 2 Rayquaza das würdet ihr bestimmt bekommen für ein Pokemon mit besonderer Fähihkeit aber nein ihr hört nicht auf uns pech ich hoffe das was schief geht und es überhaubt kein Event gibt -.- und Leute die Pokemon wählen die es schon in der DW gibt die sind noch blöder ganz im ernst das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit -.- UND ES GIBT SCHON KARPADRECK IN DER DW -.-

  • Warum beleidigt ihr andere wegen ihrer Stimme, das finde ich komisch, ihr sagt dass die heulen wie Kinder obwohl ihr euch wegen einen Pokemon streitet damit ihr es in Tunieren benutzt das anderen voll egal ist. Ein Snibunna mit der DW Fähihkeit ist anderen voll nutzlos, also streitet euch jetzt nicht wegen so etwas -_-
    Es ist doch egal wenn andere einen neuen Dex-Eintrag wollen den ihr nicht braucht weil ihr ihn schon habt, anderen ist Karpadrecks, was weiss ich wie ihr es hier schreibt, besser als DW Fähihkeiten.Legis wie Rayquaza kann man auch per Drahtlos benutzen also ist es nicht nutzlos ^^.



  • 1. lern Grammatik diggha
    2. Gibt es Leute die auf S/W komplett von neu beginnen wollten ohne die alten PKMN da drauf zu laden.
    3. Wenn du unbedingt irgendein Random Vieh mit ner Fähigkeit willst dann mach doch ein paar Accounts auf pokemon.de und vote für so eins


    ich hätte z.B. gerne ein Mew weil es ziemlich niedlich ist und in dem Traumball bestimmt gut aussieht


    Lemon: naja nicht jeder spielt Pokémon CP, von daher :S



    1. lern Grammatik diggha
    2. Gibt es Leute die auf S/W komplett von neu beginnen wollten ohne die alten PKMN da drauf zu laden.
    3. Wenn du unbedingt irgendein Random Vieh mit ner Fähigkeit willst dann mach doch ein paar Accounts auf pokemon.de und vote für so eins


    ich hätte z.B. gerne ein Mew weil es ziemlich niedlich ist und in dem Traumball bestimmt gut aussieht


    Lemon: naja nicht jeder spielt Pokémon CP, von daher :S

    ich schließ mich euch an und ich sag noch etwas


    Es gibt welche die spielen pokemon erst ab dieser editon und konnten sich daher nie ein event holen und haben daher kein besonderes Pokemon das sie gegen ein event pokemon tauschen kann und shinys nicht jeder mag shinys fangen und nicht jeder will die kapisch.



    Ich wähle Jirachi es ist mir egal welche Fähigkeit meine pokemon haben mir kommt es auf die schönheit an kapisch .


    Ich könnt jetzt ruhig schimpfen, ihr streitet gegen die wand . ENDE

  • Naja, wenn ich voten würde, würde ich eh irgendwas random-mäißges voten, einfach so just for fun, aber ich enthalte mich bei so was generell immer, ich meine, wie viel macht eine Stimme bitte schon? Nun ja, aber gut, es wird wahrscheinlich eh so ein legendäres Pokemon geben, wie Mew oder Arceus, whatever. Jedenfalls finde ich die Aktion ganz nett, aber im Endeffekt finde ich es leicht übertrieben, dass man aus allen Pokemon die es bis jetzt gibt wählen kann, eine kleinere Auswahl wäre generell besser gewesen.

  • Ich finde es übertrieben, dass man sich wegen einem Pokemon so streitet.


    Jeder sollte das Pokemon wählen, dass seiner Meinung nach "das Richtige" ist.


    Niemand sollte einem anderen seine Meinung aufzwingen und niemand sollte die Wahl eines anderen beleidigen, sondern stattdessen akzeptieren.


    Am besten wartet man das Zwischenergebnis ab, bevor man weiter darüber diskutiert.

  • Ich hab auch mal für Zapdos gevoted, weil es einer meiner Lieblingspokémon ist und die Fähigkeit sehr nützlich ist, dafür müsste ich halt nur DW-RNG lernen...aber hey, das wär's mir Wert :)
    Hätte allerdings auch nichts gegen andere Pokémon wie Ditto, Lohgock oder auch Darkrai einzuwenden, denn es geht hier immerhin um die Lieblingspokémon der Leute und nicht darum, welche Pokémon strategisch besonders viel Wert sind und so.

  • Warum wollt ihr alle ein Pokemon mit bestimmter Fähigkeit wie z.B. ein Zapdos oder so? Das eine Pokemon reißt es bei einem Kampf auch nicht heraus und deswegen ist es auch sinnlos,irgendjemand zu "zwingen", für das und das Pokemon zu voten. Das ist ja gar nicht mehr der Sinn von diesem Event :S . Deswegen lasst doch einfach jeden sein Wunschpokemon wählen und meckert nicht rum...

  • Ich hab mir den Thread hier durchgelesen und find es recht amüsant wie sehr sich die Leute um ein Event-Pokemon streiten können.
    Vorher wollt ich für Celebi stimmen, weil es mir fehlt. Gut, Arceus und co. würden mir auch fehlen, stört mich aber relativ wenig.
    Jetzt hab ich einfach just for fun für Sniebel gevotet, da ich bis dato noch nicht in der Traumwelt war und mir die Fähigkeit bei Pokewiki angeschaut habe und dementsprechend gut fand. Das ist gleichbedeutend mit: "Ich enthalte mich der Stimme, da ich Legendäre sowieso nicht wirklich gebrauchen kann." =X

  • Leute man ihr verkackt euch gerade 2 Arceus, 2 Darkrais und 2 Rayquaza das würdet ihr bestimmt bekommen für ein Pokemon mit besonderer Fähihkeit aber nein ihr hört nicht auf uns pech ich hoffe das was schief geht und es überhaubt kein Event gibt -.- und Leute die Pokemon wählen die es schon in der DW gibt die sind noch blöder ganz im ernst das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit -.- UND ES GIBT SCHON KARPADRECK IN DER DW -.-


    Ich frag mich ob die kleinen Kiddies die sind die einfach für sich voten oder Leute die wegen so nem Scheiss ausrasten.... -_-“


    Kommt schon, jedem dass seine so wird auch die Überraschung grösser^^
    Ich habe für Shaymin gevotet habe, aber mit nem Flemmli oder whatever wäre ich doch nicht gleich wütend o.0
    Jedenfalls würde ich es mal etwas easy nehmen Maggyo und zudem aufhören rumzuspammen...
    Wenn du nur die Events willst geh doch in den Tauschbasar oder sowas aber nerv nicht irgendwelche Leute mit deinen abschätzenden Kommis, is doch nicht dein Problem was sie wollen.

  • Habe für ein Arceus gestimmt (hoffentlich ist es das Event Arceus für die Alpha-Ruinen,dann könnte ich es per GTS auf HG oder SS tauschen(nur eine Vermutung))

  • Hm, und selbst wenn es ein besonderes Poki mit DW werden würde, in Deutschland werdet ihr nichts dafür bekommen da es dann sowieso jeder hat, höchstens in den anderen Ländern könnt ihr damit was reißen. Deswegen würde ich auch nicht sagen dass man dann für beispielsweise DW Lohgock hier in der Kurzgesuche viele Legendäre bekommt oder sowas.
    Meine Meinung hat sich auch nicht wirklich geändert.


    XELA: Das geht leider nicht. :(


    lg


  • Ich frag mich ob die kleinen Kiddies die sind die einfach für sich voten oder Leute die wegen so nem Scheiss ausrasten.... -_-“


    Kommt schon, jedem dass seine so wird auch die Überraschung grösser^^
    Ich habe für Shaymin gevotet habe, aber mit nem Flemmli oder whatever wäre ich doch nicht gleich wütend o.0
    Jedenfalls würde ich es mal etwas easy nehmen Maggyo und zudem aufhören rumzuspammen...
    Wenn du nur die Events willst geh doch in den Tauschbasar oder sowas aber nerv nicht irgendwelche Leute mit deinen abschätzenden Kommis, is doch nicht dein Problem was sie wollen.


    Ich bin es nicht der Events will O.o du und die anderen sollen ihre Pokedex Fühler in Tauschbörsen suchen wieso soll ich was in Tauschbörsen suchen was es nicht gibt verdammt nochmal man -.- Und das ist kein spam ich diskutiere nur in diesem Thread hier und ich nehme kein Blatt vorm Mund da ich es einfach nur Scheiße finde. Sogar die Admins, Super Mods und Mods und normale Benutzer finde es nervig das ihr diese Chance nur fürn Pokedex missbraucht.

  • Ich weiss noch nicht, für wenn ich stimme, aber wenn dann würde ich Lugia, Entei oder Raikou nehmen.

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer


  • [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-W5cmwIf9Hf4/TcfX3QxbELI/AAAAAAAAAJs/ItdLq_g-uEA/s1600/tactical_facepalm.jpg]


    Groudon ist doch ein x-beliebiges Spielverlaufspokémon...


    Naja, wenn ihr es immernoch nicht versteht nocheinmal auch für dich:
    Jeder darf das voten worauf er Lust hat! Wenn man ein Groudon will ist es das Wahlrecht dies zu entscheiden und schließlich auch zu wählen. Auch wenn Karpador ein x-beliebiges Pokemon ist kann ich es auch voten wenn ich es haben will -__-


    LG Cynthia