Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, wenn ihr es immernoch nicht versteht nocheinmal auch für dich:
    Jeder darf das voten worauf er Lust hat! Wenn man ein Groudon will ist es das Wahlrecht dies zu entscheiden und schließlich auch zu wählen. Auch wenn Karpador ein x-beliebiges Pokemon ist kann ich es auch voten wenn ich es haben will -__-


    LG Cynthia


    Ihr könnt jeden Sche*ß Voten den ihr wollt, dafür können wir aber unsere Meinung dazu abgeben, oder wollt ihr uns das verbieten dann seid ihr kein Stück besser.


  • Ich bin es nicht der Events will O.o du und die anderen sollen ihre Pokedex Fühler in Tauschbörsen suchen wieso soll ich was in Tauschbörsen suchen was es nicht gibt verdammt nochmal man -.- Und das ist kein spam ich diskutiere nur in diesem Thread hier und ich nehme kein Blatt vorm Mund da ich es einfach nur Scheiße finde. Sogar die Admins, Super Mods und Mods und normale Benutzer finde es nervig das ihr diese Chance nur fürn Pokedex missbraucht.

    Dann hab ich wohl was Falsch verstanden.
    Ich bin zwar auch keiner der nur den Pokedex füllen will aber eigentlich wollte ich nur sagen dass man jedem das Seine lassen soll, da es ihre Sache ist.

  • Leute man ihr verkackt euch gerade 2 Arceus, 2 Darkrais und 2 Rayquaza das würdet ihr bestimmt bekommen für ein Pokemon mit besonderer Fähihkeit aber nein ihr hört nicht auf uns pech ich hoffe das was schief geht und es überhaubt kein Event gibt -.- und Leute die Pokemon wählen die es schon in der DW gibt die sind noch blöder ganz im ernst das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit -.- UND ES GIBT SCHON KARPADRECK IN DER DW -.-

    Es darf - wie schon oft genug erwähnt - jeder wählen, was er/sie möchte und wenn für jemanden ein Pokémon mit besonderer Fähigkeit nichts ist und der Person ein Arceus oder whatever lieber ist, dann lass sie einfach bei ihrem T(h)un(fisch). Und blöd ist hier übrigens niemand, auch dich möchte ich nicht so nennen, da du ja nur deine Meinung vertrittst, wenngleich etwas harsch. Nur bitte: Akzeptiere einfach die Wahlen anderer, so wie wir (hoffentlich) auch deine Wahl akzeptieren. ;>


    Naja, wenn ich voten würde, würde ich eh irgendwas random-mäißges voten, einfach so just for fun, aber ich enthalte mich bei so was generell immer, ich meine, wie viel macht eine Stimme bitte schon?

    Je mehr Leute das denken, desto mehr macht das. ;)


    Sogar die Admins, Super Mods und Mods und normale Benutzer finde es nervig das ihr diese Chance nur fürn Pokedex missbraucht.

    1. Ich finde es nicht nervig.
    2. Du hast gerade alle Gruppen von hiesigen Usern genannt (Beachtet wir mal nicht, dass du Komitees und Forenhelfer ausgelassen hast. Ich kann damit Leben, dass ich für dich Luft bin. xD) und da stelle ich dir die Frage: Zu was gehören die, die es nicht nervig finden dann? Sind sie etwa keine "normalen Benutzer". Irgendwelche Individuen?


    Ich habe auch niemanden verboten sein Groudon zu voten, hab ihn nur auf was hingewiesen.

    Ändert nichts daran dass die Anmerkung überflüssig ist, da die angesprochene Person sich sicher dessen bewusst war und seine eigenen Gründe hat, hatte und haben wird. :P


    @VogelImHimmel: :thumbup:


  • Ihr könnt jeden Sche*ß Voten den ihr wollt, dafür können wir aber unsere Meinung dazu abgeben, oder wollt ihr uns das verbieten dann seid ihr kein Stück besser.


    Nein da hast du Recht. Ihr könnt eure Meinung abgeben aber in den früheren Posts von dir, Maggyo hast du auch behauptet das man anstelle eines Zum Beispiel Traslas ein Deoxys nehmen solle -__-

  • es mervt einfach da viele son noob pokemon wie arceus celebi oder dexoxys und darkrei wählen nur weil es ihnen im pokedex fahlt sollen sie halt mal im tausch basar nachschauen da bekommt man die pokemon hinderhergeschmissen man sollte mal ein sinnvolles pokemon wählen sonst is das event fürn arsch

  • es mervt einfach da viele son noob pokemon wie arceus celebi oder dexoxys und darkrei wählen nur weil es ihnen im pokedex fahlt sollen sie halt mal im tausch basar nachschauen da bekommt man die pokemon hinderhergeschmissen man sollte mal ein sinnvolles pokemon wählen sonst is das event fürn arsch


    Respekt für diesen unnötigen Post =). Nur mal so aus reiner Neugier: Was ist denn bitte ein "sinnvolles" Pokemon?

  • zb wie zapdos oder entai suicune oder lugia hoho sind legendär und haben eine dw fähigkeit


    xD Gerade war noch davon die Rede ich zitiere:
    "es mervt einfach da viele son noob pokemon wie arceus celebi oder dexoxys und darkrei wählen" *Hust* voll nicht legendär -.-
    Entei und Suicune und Lugia und Ho-oh =D? Ist das dein Ernst? Du kannst nicht glauben wieviele Hunde und Vögel ich auf meiner Heartgold habe un jeder 2. gute Tauschbasar bietet auch die an. Vielleicht haben sie ja eine DW-Fähigkeit aber hey, man darf wählen was man will auch wenn es keine besondere Fähigkeit hat!

  • Ich verstehe es nicht, warum andere User den Benutzern hier vorschreiben wollen, was sie wählen sollen. Lasst doch jeden wählen was er mag. Ich habe selber auch Karpador gewählt und bin zufrieden damit -__-. Es ist mein Geschmack und dann darf ich ja auch wohl wählen was ICH und kein anderer will -.-


    LG Cynthia


    ja, sry, war iwie etwas gereizt durch die sinnlose wahl, auch weil manche karpador etc. nehmen, habs jetzt editiert und freundlicher gemacht, war auch nicht irgendwie böse gemeint, hab mich vllt. etwas zu drastisch ausgedrückt

  • Also wegen dem ständig erwähnten Tauschbasar... ICH bekomme da kein Mew hinterhergeschmissen... leider... >__< Ihr könnt euch aber gerne bei mir melden!! =D xD


    Ich bin auf die erste Rangliste am Dienstag gespannt... x'D Allein hier im BisaBoard ist ja schon alles dabei, ich kann da echt nicht abschätzen wer da wahrscheinlich in der ersten Woche auf 1 ist. ^^

  • Ich bin auf die erste Rangliste am Dienstag gespannt... x'D Allein hier im BisaBoard ist ja schon alles dabei, ich kann da echt nicht abschätzen wer da wahrscheinlich in der ersten Woche auf 1 ist. ^^

    Karpador natürlich! Karpador


    es mervt einfach da viele son noob pokemon wie arceus celebi oder dexoxys und darkrei wählen nur weil es ihnen im pokedex fahlt sollen sie halt mal im tausch basar nachschauen da bekommt man die pokemon hinderhergeschmissen man sollte mal ein sinnvolles pokemon wählen sonst is das event fürn arsch

    Da könnten die, die Arceus und Co. haben wollen auch genauso sagen, dass es sie nervt, dass "ihr" Pokémon erhalten möchtet, mir denen es sich besser kämpfen lässt weil gute DW-Fähigkeit und so. "Sinnvoll" kannst du Zapdos usw. außerdem auch nicht nennen, da sie vielleicht für die, die sie verwenden sinnvoll sind, nicht aber für jene Spieler, welche Pokémon gar nicht dazu benötigen. Für diese sind dann Arceus, Rayquaza, Darkrei etc. sinnvoll. Und ich bin mir vollkommen sicher, dass jeder weiß, was für ihn/sie am sinnvollsten ist, sonst würden sie es nicht wählen.


    Und außerdem muss ich Miyu zustimmen, das mit dem hinterher geschmissenen Events stimmt nicht einmal wirklich. Als wäre das so einfach, lol.

  • Entei und Suicune und Lugia und Ho-oh =D? Ist das dein Ernst? Du kannst nicht glauben wieviele Hunde und Vögel ich auf meiner Heartgold habe un jeder 2. gute Tauschbasar bietet auch die an.

    Es geht nicht um das Pokémon an sich, sondern einzig und allein um das Pokémon in Verbindung mit der Traumweltfähigkeit. Ein Ho-oh mit Beleberkraft ist um ein vielfaches besser als eines mit Erzwinger, ein Lugia mit Mutlischuppe ist um ein vielfaches besser, als eines mit Erzwinger, ein Zapdos mit Blitzfänger ist um ein vielfaches besser, als eines mit Erzwinger, etc. Diese Pokémon KANN man zum momentanen Zeitpunkt einfach NICHT bekommen, und es steht in den Sternen, ob man die irgendwann bekommt. Die Pokémon, die von den 'Randoms' gepusht werden (Arceus, Mew, Deoxys, etc) die haben keine DW Fähigkeit, wären also aus der DW nicht anders als normale Exemplare, und die KANN man sich in Tauschbörsen ertauschen. Diese beiden Sachen sind einfach FAKT(!), weshalb die einzig sinnvolle (man beachte: sinnvoll =/= richtig; sinnlos =/= falsch) Entscheidung beim Wählen ist, dass man ein Pokémon mit DW-Fähigkeit wählt, welches noch nicht erschienen ist. Und da sind die besten halt Zapdos, Lohgock, Lugia, Hooh, Ditto, Brutalanda. Natürlich braucht man, damit man sich Pokémon wie Arceus ertauschen kann, ein entsprechendes Angebot, was man sich erarbeiten muss, aber was bekommt man im Leben schon hinterher geschmissen? Wenn man etwas besonderes erreichen will, dann sollte man dafür auch schon was tun...

  • Ich habe mich für Celebi (PC1), Suicune (PC2) und Mew (PC3) entschieden ~ Mew weil ich bezweifel das
    ich jemals eins bekommen werde (ohne extrem großen Tauschaufwand), Suicune wegen der guten DW Fähigkeit,
    und dem hoffen das damit auch Zoroark freigeschaltet werden kann *hoff* des ist ähnlich mit Celebi ^^
    Wäre doch so toll wenn se als Event gelten ~ dann könnt ich ohne großes Tauschgeplänkel Zoroark oder
    Zorua bekommen (was mir gefallen würde !).

  • Ich habe mich für Celebi (PC1), Suicune (PC2) und Mew (PC3) entschieden ~ Mew weil ich bezweifel das
    ich jemals eins bekommen werde (ohne extrem großen Tauschaufwand), Suicune wegen der guten DW Fähigkeit,
    und dem hoffen das damit auch Zoroark freigeschaltet werden kann *hoff* des ist ähnlich mit Celebi ^^
    Wäre doch so toll wenn se als Event gelten ~ dann könnt ich ohne großes Tauschgeplänkel Zoroark oder
    Zorua bekommen (was mir gefallen würde !).


    Nein das geht sicher nicht es müssen das Celebi und die drei crown Katzen sein aus der Zukunft...

  • An alle die meinen es gibt die Events wie Darkrei,Arceus,Celebi und etc. nicht nachgeschmissen,dei haben unrecht,ich habe mehrmals darauf hingewiesen dass ich sie anbiete,ich will net mal was dafür,außer irgend ein poki(muss ja sein wegen Tausch)und das halt solche Viecher net gewählt werden,nur noch mal zur Info ich will für die ganzen Legis nix besonderes haben,für mich sind die fast nix wert und ich habe sie sehr oft.


    So basta,
    MfG Marvin