Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, wenn ich ehrich sein soll.. Maggyo, du brauchst nicht so ausfallend werden. Selbst wenn ich oder du sagen 'Wählt dieses & jenes', lassen die anderen sich nicht beeinflussen. Das BB ist keine Diktatur. x:
    Ich habe selbstverständlich schon ein Bisasam aus der DW, aber es ist halt vedammt schwer zu finden in der GTS, und selbst dann oft genug ein Klon/Cheat. Du kannst also nicht sagen 'Jeder Bisafan hat schon ein DW Bisa', weil es eben nicht auf jeden zutrifft. Nimm dir das langsam mal zu Herzen, dann atet dass hier auch nicht in einem Streit aus. ;)

  • *mich nochmal kurz zu Wort melden möchte*


    Wissen wir denn überhaupt, ob wir bei einem züchbaren Pokémon auch ein weibliches kriegen?


    Das war für mich eigentlich der entscheidenste Grund, Ho-Oh zu wählen und nicht etwas Züchtbares ^^" (abgesehen von der absolut passenden Fähigkeit *schwärm*)


    Wie auch immer, und was es auch imemr wird: Ich freue mich, die Chance bekommen zu haben, das nächste DW-Pokémon aussuchen zu dürfen. Und, ganz im Ernst: egal was es wird, wir werden es uns dann doch eh alle holen, nicht? ;)


    lg

  • Muss zustimmen.
    Klar, man wählt, weiß auch im Hinterkopf, dass das halbe BB ein 'Normales' Pokemon wählt, aber hey!, es liegt niht nur an uns, sondern an ganz Deutschland, und ich gehe mal davon aus, dass auch da draußen einige Leute sind, die hierüber den Kopf schütteln werden. Ich meine nur, dass es völlig sinnlos ist, jmd zu einer Stimme zwingen zu wollen, nur weil das Selbstgewählte strategisch gut ist. Auch, wenn das kommende Pokemon so oder so eines werden wird, was eh schon fast jeder hat, klaro: Jeder holt es sich.
    Ich hab für Cune gestimmt, auch wenn hier überall stand 'Votet für Ditto/DeoxysWhatever'. Eben weil meine Meinung frei ist. c:

  • Also so wie ich das mitbekommen habe, durch verscheidene Inforamtionen von Wifi-Battlern auf youtube (wilechase, TheFlamingSpade, TheRisingSilver, KwandaoRen66, TonyFlygon etc.) werden die meisten Amis für Ditto stimmen. Demzufolge wären die amis einzigartig. Und wenn wir so nen hirnlosen Crap bekommen wie das Geviechs was man in jedem Basar 99672740638957793fach findet, dann quitte ich den Scheiß auf ewig -.- Die Leute, die rumheulen, dass sie kein Wifi haben brauchen hier doch GARNICHT mitwählen, da die DW WIFI ist -.-


    Und zur Zuchtfrage: Ich halte es leider auch für sehr warscheinlich, dass wenn Bisasam oder so kommen die männlich sein werden -.- Anstatt die ein spezielles Gebiet öffnen für 1-2 Wochen wo man alle Starter fangen kann mit Chance auf weibliches Geschlecht, dafür aber die Minigames erschwert oder schwerere einbaut... Das würde jedem DW-User Freude bereiten!

  • Ich habe ausversehen für Arceus gestimmt ._.
    Habe, als ich auf den Hacken bin, mich umentschieden, und wollte lieber Jirachi :(
    Da ich Arceus sowieso hässlich finde :( Naja mal sehen, so wie ich es sehe wird es entweder Rayquaza oder Arceus....
    Da man aber zweiteres einfacher bekommen kann (Smaragd bsw.) denke ich, das Arceus gewinnt...
    Oder es passiert ein Wunder und ein (stink) normales Pokémon gewinnt xD
    Aber bitte nicht Pikachu, auch wenn mein Favo Pokémon ist...


    ~Myta


    Edit: Wie kann man die Rangliste ansehen ?

  • *lol* Ich habe für Kadabra gestimmt, weil man es nur über den Pokeporter bekommen kann, und langsam immer mehr in Vergessenheit gerät... Kommt nur noch in den Spielen vor und nichtmehr auf Sammelkarten, Animes oder als Figur - Tja, ich finde das Vieh einfach episch.^^


    Dir ist aber schon bewusst, dass man Abra auf der Trauminsel "Altes Anwesen" treffen kann, ja? Ich will dir ja nichts vorwerfen, aber schön wäre es, wenn ein Pokémon als DW-Event rauskommt, das es dort noch garnicht gibt... Denn sonst wäre das Event irgendwie überflüssig :-S

  • Zitat

    Edit: Wie kann man die Rangliste ansehen ?


    Auf der Seite steht, dass jeden Dienstag die Rangliste aktualisiert wird - möglicherweise ist sie noch nicht erstellt und von daher musst wohl vorerst bis Dienstag warten. Mich würde auch interessieren, welches Pokemon vorne liegt^^

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (frei nach Lucius Annaeus Seneca d. J.)

  • Ich kann mich DarkMew96's Meinung nur anschließen, wäre doch echt Schade, wenn man so eine Chance nicht nutzen würde...
    Am besten wärs, wenn sie einfach ein DW-Areal machen würden wo es diese ganzen Legendären Pokémon gibt - und dass unser Fatum nicht leer ausgeht sollen sie auch einen "etwas anderen" Typen haben. :thumbup:


  • Jo ist klar, schön bei Pokefans ein illegalen Klon ertauscht, naja wer es braucht.
    Leider kann über das Geschlecht nur gemutmaßt werden, da bisher ja nur 2 Legis bei den Aktionen gewonnen haben, ich denke aber wir bekommen es in männlich, sollte es ein Poki mit DW Fähigkeit sein.
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber einen Starter aus den alten Generationen zu wählen ist sinnlos, da wir sie ja früher oder später bekommen, siehe Verteilung in Korea und Japan.

  • Ich kann es wirklich niemanden verübeln,welches Pokemon man wählt.Ich finde allerdings sollte man wirklich auch für eines seiner Lieblingspokemon stimmen , unabhängig von der Fähigkeit.
    Es wäre allerdings auch wirklich schade dieses Event zu vergeuden ,indem irgendein Pokemon gewählt wird,das man an jeder Ecke fangen kann.
    Ich denke das ein Event das Rennen machen wird,weil sie durch die Filme,Sammelkarten und anderen Events so verbreitet und beliebt sind , dass viele für diese stimmen werden.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich kann mich DarkMew96's Meinung nur anschließen, wäre doch echt Schade, wenn man so eine Chance nicht nutzen würde...
    Am besten wärs, wenn sie einfach ein DW-Areal machen würden wo es diese ganzen Legendären Pokémon gibt - und dass unser Fatum nicht leer ausgeht sollen sie auch einen "etwas anderen" Typen haben. :thumbup:

    Ja, das finde ich, dass es richtig sinnlos und schade wäre, wenn ein Pokémon ausgewählt werden würde, wessen Vorentwicklung schon auf einer der 4 Trauminseln zu erhalten ist.
    Das mit der "Legendären Trauminsel" ist schon eine sehr gute Idee, aber dann wären die Legenden doch nicht mehr so selten, da man sie, wie die Pokémon auf den anderen Inseln, häufiger sehen würde. Außer man würde einstellen, dass man dort jedes legendäre Pokémon nur einmal finden könnte oder es zuerst wieder nach einer begrenzten Zeit wieder auftaucht.^^