Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil sie entweder selbst nicht in die Dreamworld kommen. Das ist ein Protestvote und ich find die Ergebnisse total ernüchternd. Ich will einfach kein Ditto haben, wenn sich damit nichtmal die Fähigkeiten züchten lässt.
    Da wär mir jedes andere Event oder sogar Arceus wesentlich lieber als Ditto. Da ich den auch nur einmal habe und dann auch noch auf Level 100 und ihn auch nicht rüberholen werde, da er auf HG/SS Events auslöst und eh auf 100 ist. Ditto wird eh früher oder später verteilt. Wenn man sich den schroffen Berg so ansieht mit DW Kindwurm und Co, bin ich da schon ziemlich zuversichtlich, dass es bald auch ein Gebiet geben wird, wo es auch Ditto gibt. Und spätestens dann, wird sich jeder hier ärgern, dass er für Ditto gestimmt hat. Weil es dann eh jeder X-Beliebig oft kriegen kann. Wobei das mit den Events sogar noch besser wäre, weil man einfach genau weiß, dass die nicht wieder kommen werden in der Dreamworld. Und der hier immer wieder vorgeschlagene Tauschbasar ist nicht so das Wahre. Da erhalte ich die Events lieber selbst, als sie von jemanden, den ich nicht gut kenne zu erhalten. Da fehlt mir einfach die persönliche Note dran. Ist eben nicht meine Bemühung. So sehe ich das und ich finde das echt verschwenderisch, solche unnötigen Votes zu machen und Nintendos Sicherheitslücken was dieses System angeht auszunutzen. *seufz*


    Soviel zu Ditto und Karpador.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Fatum: ja kp, ein bisschen vllt. wie gesagt halt eine bessere Chance als sonst und so ^^
    @Thread: lol Magikarp Platz 6, Buschpferd immer noch 1 <.<
    Karpador wäre aber im Prinzip garnicht mal so schlecht, Gyarados mit Hochmut ist ja jetzt auch nicht schlecht, Zapdos und Blaziken sind aber auch um 2 Plätze gesunken, ich hoffe einfach mal jetzt auf Magikarp oder notfalls Ditto, welches ja auch einiges mehr countern könnte, Drachen ala Chomp, Dragoran undso welche ja nicht wenig im Metagame gespielt werden

  • @Sewadle: Karpador bzw. Garados gibt es schon in der DW. ;)
    Ansonsten werden wir wahrscheinlich sowieso Arceus kriegen, während wir für Ditto usw. wählen, gibt es immer mehr Stimmen für Arceus.<.<
    Zapdos mit Blitzfänger bringt es eigentlich auch nicht wirklich, da ist Hitzewelle wichtiger.

  • ich habe 50 mal für mew gestimmt :thumbsup:
    ich frag mich warum so viele stimmen an pikachu und karpador gehen ?(
    obwohl manaphy wäre auch nicht schlecht

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Ich frage mich eh, ob doppelte oder mehrfache Stimmen von einer IP gezählt werden - die müssen das ja irgendwie sehen können.. wer weiß eigentlich, ob diese Abstimmung überhaupt regulär verläuft und am Ende nicht einfach gesagt wird, dass Arceus gewonnen habe? Nachprüfbar ist es für uns eigentlich eh nicht, wobei wir zumindest über einen weiteren Download froh sein sollten (man müsste uns diesen ja nicht geben)...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (frei nach Lucius Annaeus Seneca d. J.)

  • Zitat

    .. wer weiß eigentlich, ob diese Abstimmung überhaupt regulär verläuft und am Ende nicht einfach gesagt wird, dass Arceus gewonnen habe?


    Die Leute von Nintendo wollen den Pkmn-Spielern halt ein Geschenk machen, ich denke nicht, dass sie vorhaben die "Wahl" zu manipulieren um uns ein Arceus aufzuzwingen. ;D

  • Ich verstehs auch nich. Wieso immer gleich ein "Gott"?! Arceus is total unnütz. Die meisten Stimmen eh nur dafür, weil die das mit den Tafeln "sooo toll" finden. Und ey, wie macht ihr das?! Ich dachte man kann immer nur einmal abstimmen! ?(


    Und: Mew an die Macht!!!! Süß und stark! Das is es!!

  • Der Klügere gibt nach. Also regt euch bitte nicht so darüber auf. Die Masse will Arceus? Dann sollen sie auch Arceus bekommen und sehen, was sie davon haben. Außerdem: Seid froh, dass es überhaupt einen Download gibt, The Pokémon Company hätte die ganze Aktion hier auch lassen können.

  • Jo mal ne gute Idee,
    ich werde warscheinlich für deoxis abstimmen oder für arceus
    werde ich mal drüber nachdenken :)
    aber aufgarkein fall irgent ein normalo wie Safcon ;)
    die kriegt man ja aus jeder ecke xD
    Naja ne übelst geile nummer nintendo
    gz ^^


    Mfg Kramshef

  • Ich habe für Mew gestimmt.Natürlich würde ich mich auch über andere freuen,wie z.B. Shaymin,Darkai,Celebi usw.Aber Mew erschien mir doch dann am sinvollsten,weil ich die anderen dann nicht brauche.Ansonsten freue ich mich das Nintendo seine Fans auch mal ein bisschen Mitbestimmungsrecht gibt,wirklich toll.So kann sich keine am Ende beschweren,prima!Mal sehen wer gewinnen wird,fest steht das ich mir egal welches es werden sollte holen werde.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Diesbezüglich hast Du schon Recht, wobei ich selber weder Heartgold noch Soulsilver besitze (und vor allem keinen zweiten (3)DS).
    So würde es mir schon etwas nützen aber Mewtu ist ohnehin auf Platz 15 und ich bezweifle, dass es bis nächste Woche Mittwoch auf Platz 1 plötzlich rutschen wird. ;)