Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist sehr warscheinlich das leider son Crap wie Arceus gewinnt. Ditto wäre echt genial. Die DW-Trait ist die am besten einsetzbare und setzt kein Team drumherum vorraus. Sogar n Noob kann mit diesem Ditto und nem Wahlschal was reißen. Aber immer diese "Hoffentlich-bekomme-ich meinen-Pokédex-voll-Idioten" perforieren die Chancen für Leute die sich Gedanken machen. Es entzieht sich meinem Verständnis warum so Boons mitvoten, die genauso gut nen Tauschbasar benutzen können, da man dort sogar für AP-Tops die Legis bekommt! Man sollte erstmal checken ob man nicht doch anderweitig an die Legis kommt, bevor man zum Chancenverschwender mutiert. Wenn man so eine einmalige (wahrscheinlich) NIE wiederkehrende Chance bekommt sollte man nur die CPler befragen und Kinder und Pokédex-Junkies ausschließen, 'nuff said!

  • Es ist sehr warscheinlich das leider son Crap wie Arceus gewinnt. Ditto wäre echt genial. Die DW-Trait ist die am besten einsetzbare und setzt kein Team drumherum vorraus. Sogar n Noob kann mit diesem Ditto und nem Wahlschal was reißen. Aber immer diese "Hoffentlich-bekomme-ich meinen-Pokédex-voll-Idioten" perforieren die Chancen für Leute die sich Gedanken machen. Es entzieht sich meinem Verständnis warum so Boons mitvoten, die genauso gut nen Tauschbasar benutzen können, da man dort sogar für AP-Tops die Legis bekommt! Man sollte erstmal checken ob man nicht doch anderweitig an die Legis kommt, bevor man zum Chancenverschwender mutiert. Wenn man so eine einmalige (wahrscheinlich) NIE wiederkehrende Chance bekommt sollte man nur die CPler befragen und Kinder und Pokédex-Junkies ausschließen, 'nuff said!


    die gleich als Idioten zu beschimpfen gehört ja schon verboten es sind halt nicht alle Cpler und es gibt auch noch anderes!
    btw. Dittos Fähigkeit ist schon geil aber es ist nicht notwendig!

    Zitat

    Weil sie entweder selbst nicht in die Dreamworld kommen. Das ist ein Protestvote und ich find die Ergebnisse total ernüchternd. Ich will einfach kein Ditto haben, wenn sich damit nichtmal die Fähigkeiten züchten lässt.
    Da wär mir jedes andere Event oder sogar Arceus wesentlich lieber als Ditto. Da ich den auch nur einmal habe und dann auch noch auf Level 100 und ihn auch nicht rüberholen werde, da er auf HG/SS Events auslöst und eh auf 100 ist. Ditto wird eh früher oder später verteilt. Wenn man sich den schroffen Berg so ansieht mit DW Kindwurm und Co, bin ich da schon ziemlich zuversichtlich, dass es bald auch ein Gebiet geben wird, wo es auch Ditto gibt. Und spätestens dann, wird sich jeder hier ärgern, dass er für Ditto gestimmt hat. Weil es dann eh jeder X-Beliebig oft kriegen kann. Wobei das mit den Events sogar noch besser wäre, weil man einfach genau weiß, dass die nicht wieder kommen werden in der Dreamworld. Und der hier immer wieder vorgeschlagene Tauschbasar ist nicht so das Wahre. Da erhalte ich die Events lieber selbst, als sie von jemanden, den ich nicht gut kenne zu erhalten. Da fehlt mir einfach die persönliche Note dran. Ist eben nicht meine Bemühung. So sehe ich das und ich finde das echt verschwenderisch, solche unnötigen Votes zu machen und Nintendos Sicherheitslücken was dieses System angeht auszunutzen. *seufz*


    Soviel zu Ditto und Karpador.


    seh ich genauso.

  • hast ja Recht bei mir ist das aber so erst Dex dann Turniere.
    eedit/ natürlich hab mir schon Arceus reserviert... seit 4Monaten! konnt ich noch nich tauschen weil sie nich kann

  • Beruhigt euch, is doch alles in Ordnung - ich kann Arceus auch nicht ausstehen, aber wenns das wird: Seis drum^^"


    Und zum TB: Nicht jeder hat eben die Möglichkeit, etwas gegenwärtiges zum Tausch anzubieten, weswegen es schon verständlich ist, dass auch Pokémon wie Arceus gewählt werden. Abgesehen davon, dass es Leuten auch wichtig sein könnte, ein Pokémon selbst geholt/gefangen zu haben...


    ~ Jingsel

  • Durch den Basar, in dem man auch gegen läppische AP-Tops gute Pokémon ertauschen kann, bekommt man aber Pokémon mit sehr guten DV-Werten, da fast jeder Basar-Betreiber auch RNGt. Ich hab lieber n Pokémon das was reißen wie ein Vieh, das ich selbst gefangen habe und da Krüppelwerte hat!

  • Hat nicht mal wer behauptet das in einem YuGiOh Forum die umgangsformen schlimm sind?
    Wir nähern und bald.


    Wenn GF sich die mühe macht für jedes Pokemon eine DW Fähigkeit zu kreieren
    dann kann ich mir kaum vorstellen das nicht (fast) alle einmal zu finden sind/verteilt werden

  • Boah wird hier geflamet Dx


    Ich weiss schon jeder will seine Meinung und sein Ego durchsetzt aber kann man dies nicht wenigstens auf eine leicht sinvollere Art machen als hier rumzupammen?
    Ich will zwar auch kein Arceus aber vielleicht liegen die so schön bezeichneten "Pokdexidioten" einfach richtig, alle Pokemon haben einen strategisch gesehen anderen Wert also bitte... Hört doch auf zu flamen und diskutiert sinnvoll. Und Leute zu beleidigen weils sie angeblich das "Falsche" gewählt haben ist auch nur pure Idiotie.

  • Es haben eben nicht nur diese Leute Recht. Das ist absoluter Unfug.
    Jeder hat ein Recht darauf sein Lieblingspoke´mon dorta uszuwählen, ob es eine besondere Fähigkeit in der DW hat oder nicht. Es ist kein bisschen falsch, wenn solche LEute eben z.B. Arceus wählen, wenn sie das gerne hätten.
    Und wenn der Sinn bei dieser Aktion die Fähigkeiten wären, dann würden bei der Auswahl nur die Pokémon sein, die auch eine haben.
    Es sind aber alle Pokémon dort aufgeführt, eben weil jeder seinen persönliche Liebling wählen kann. Versteckte Fähigkeit hin oder her. Die Dream World ist für jeden da, ob nun einfacher Fan, Züchterm Taktiker oder Pokédex-Freak. Keiner von diesen hat mehr Recht als der andere.
    Und nicht nur die Leute, die heiß auf diese Fähigkeiten sind, liegen im Recht, sondern jeder einzelne, da jeder eben da wählen darf, was er für sich am liebsten hat und das ist eben von Person zu Person verschieden.
    Zu behaupten, dass solche Leute keine Ahnung hätten usw. ist vollkommener Blödsinn und zeugt einfach nur von Intolleranz gegenüber anderen Ansichten und Meinungen.

  • Ryu Habasa wie wärs wenn wir diese Disskusion beenden?
    klar für die einen is das mehr Wert und für die anderen das nächste.
    nja aber auffordern brauch man niemanden soll doch jeder wählen wie er will!
    e/ eine Wahl ist wenn abgestimmt wird zwischen mehreren Sachen und wer gewinnt kommt halt von der Mehrheit ;) lol
    e2/falsch gelegen
    e3/ausserdem is Pokemon auch viel ein Spiel für Kinder willst du die alle ausschließen?
    e4/ausserdem bist du grade absolut in der Einzahl
    klar sind taktische Pokis cool aber jedem das Seine.

  • Zu behaupten, dass nur volljährige Leute Ahnung haben ist mehr als Blödsinn.
    Es gibt genügend Minderjährige, die von ihrem Wissen und Verstädnis locker Volljährige in die Tasche stopfen. Nicht nur Volljährige Leute sind klug.
    Man sollte einfach mal akzepotieren, dass es auch andere Ansichten und Meinungen gibt. Nicht nur deine ist die einzige Richtige.

  • lol habe gerade gesehen das kapador auf platz 6 ist^^
    ich habe gerade nen richtigen lachflash :assi:
    man wenn kapador es auf platz eins schafft gehe ich einen tag kommplett zu fuß zur schule (über 30 km)
    oder lieber nur zurück^^
    naja spaß bei seite alle die noch nicht gevotet haben können von mir aus wählen was sie wollen
    nur ich selbst beforzuge pokis mit DW fähigkeit wie eben ditto oder zapdos^^