Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für eine herbe Enttäuschung das die Kiddys mit Arceus gewonnen haben. Wenn man sich hier im Forum oder auch in andersprachigen Foren umschaut dort ist die Resonanz für Arceus überall klein und die Enttäuschung gross...


    Arceus hat keine Dreamworld Fähigkeit ist auf Turnieren/Wifi nicht erlaubt also für was soll ich ihn gebrauchen??? Der gammelt nur in der Box. Aber es ist ja das GOTT POKEMON vor dem die Kiddys Respekt haben.


    Damit wird diese Aktion als eine der sinnlosesten in die Pokemon Geschichte eingehen.

  • Das erste was gerade gemacht habe, war auf den GL zu gehen und mir das Ergebnis anzusehen und naja, ich bin ziemlich enttäuscht. Arceus besitze ich schon zwei mal also kann ich mit dem Ding gar nichts anfangen.
    Holen werd ich's mir trotzdem, auch wenn ich dann drei habe.

    Arceus hat keine Dreamworld Fähigkeit ist auf Turnieren/Wifi nicht erlaubt also für was soll ich ihn gebrauchen??? Der gammelt nur in der Box. Aber es ist ja das GOTT POKEMON vor dem die Kiddys Respekt haben.

    Genau meine Meinung. Außerdem wurde Arceus erst letztes Jahr verteilt, das müssten die meisten also schon besitzen.

  • Leute es ging darum das Pokemon was die meisten Stimmen erhält anzubieten. Nicht was die beste DW Fähigkeit hat.
    Da soll jeder das Pokemon wählen was er will. Und wenn die "Kiddies" Arceus wählen und sie die Übezahl sind , dann ist es fair das Arceus gewonnen hat.
    Das ist einfach nur Demokratie. Was regt ihr euch so auf? Arceus ist wenigstens noch besser als Kapador oder Mudkid. :pika:
    edit: 100. Beitrag

  • hm, war ja eh irgendwie klar. Denn die dominante Spielergruppe, sind eh Kinder da wundert's mich ehrlich gesagt nicht.
    Aber wenn man mal die Downloads für Arceus in aller Welt zusammenzählt sollte man sich schon denken warum es gerade gewonnen hat. Denn ein DW - Arceus gabs eh vor Kurzem in Japan.
    Ich bin jetz nicht so sehr enttäuscht wie die meist andren hier, da ich noch kein Arceus besitze, da ich alle Downloadsaktionen verpennt, also kommt mir das hier ziemlich gelegen. Aber schade für die CPler.
    Das nächste Mal sollten sie Legi's nicht mitzählen lassen, dann würde sowas auch nicht rauskommen /o.

  • Mann jetzt beruhigt euch doch mal -__-
    Meine Güte,dann hat Arceus halt gewonnen (habe für Mew gestimmt).Aber ich bin mir sicher,dass ALLE Pokemon,die eine VF haben,irgendwann dort erhältlich sind.0815 Hydropi gibt es in
    Japan sogar schon-__-
    Ich seh es auch mal posititv:Jetzt werde ich auch noch ein Arceue haben,dass in meiner Schwarz rumgammelt,weil ich mein MICHINA Arceus in Heartgold lasse,um das Event zu aktivieren^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Das erste was gerade gemacht habe, war auf den GL zu gehen und mir das Ergebnis anzusehen und naja, ich bin ziemlich enttäuscht. Arceus besitze ich schon zwei mal also kann ich mit dem Ding gar nichts anfangen.
    Holen werd ich's mir trotzdem, auch wenn ich dann drei habe.

    Genau meine Meinung. Außerdem wurde Arceus erst letztes Jahr verteilt, das müssten die meisten also schon besitzen.


    Zusätzlich kommt das seine "besondere Fähigkeit" ein Legendem-Ei zu erschaffen nur in den HG/SS-Editionen war und da es nicht dorthin zurück kann auch in der Richtung nicht wirklich hilfreich ist. OK die Platten habe ich schon aber was soll man mit einem Pokemon anfangen welchen eigentlich nur im normalen Spielverlauf genutzt werden kann, wenn der schon lange hinter uns liegt.

  • Das ist einfach nur Demokratie. Was regt ihr euch so auf? Arceus ist wenigstens noch besser als Kapador oder Mudkid

    Arceus ist nicht besser als Karpador und Hydropi. Karpador und Hydropi hätten wenigstens eine spezielle DW-Fähigkeit gehabt, die hat Arceus nicht, weil es immer Variabilität haben muss. Außerdem wurde Arceus erst letztes Jahr verteilt und würde auch sicher so noch irgendwann durch die DW verteilt werden. Völlig unsinniges Ergebnis also.

  • Arceus ist nicht besser als Karpador und Hydropi. Karpador und Hydropi hätten wenigstens eine spezielle DW-Fähigkeit gehabt, die hat Arceus nicht, weil es immer Variabilität haben muss. Außerdem wurde Arceus erst letztes Jahr verteilt und würde auch sicher so noch irgendwann durch die DW verteilt werden. Völlig unsinniges Ergebnis also.


    Nein!
    1.Bei der Verteilung ging es nicht um die DW-Fähigkeiten, sondern immer noch um das Pokemon selbst.
    2. Ist Arceus von den Werten besser als Kapdor oder Hydropi.
    3.Man kann sich drüber streiten welches man besser findet.
    4. Hydropi und Kapdor sind doch schon in der DW erhältlich. (Hydropi bis jetzt nur in Japan.)
    :pika:

  • Regt euch bitte nicht darüber auf. Es heißt doch ''Der Klügere gibt nach'', also nehmt es lieber hin wie es ist. Außerdem ist der Arceus-Download besser als Hydropi (Auch wenn Hydropi niedlich ist), weil für Arceus wenigstens größtenteils ehrlich gevotet wurde, Mudkip ist nur durch den 4Chan Bot so weit gekommen, also bevorzuge ich Arceus.

  • Regt euch bitte nicht darüber auf. Es heißt doch ''Der Klügere gibt nach'', also nehmt es lieber hin wie es ist. Außerdem ist der Arceus-Download besser als Hydropi (Auch wenn Hydropi niedlich ist), weil für Arceus wenigstens größtenteils ehrlich gevotet wurde, Mudkip ist nur durch den 4Chan Bot so weit gekommen, also bevorzuge ich Arceus.


    Hydropi hat aber wenigstens eine Dreamworld Fähigkeit und ist auf Turnieren legal (man kann glaub ich die Fähigkeit sogar dann vererben und mehrere Züchten). Arceus hingegen legst du in die Box und joa da bleibt es dann auch....


    Da hätt ich ehrlich es lieber gehabt wenn der Cheat gewinnt....


    Mew Punkt 2 kannst du ja mal getrost streichen in deiner Aufzählung denn was bringen dir bessere Werte mit einem nutzlosen Pokemon.^^

  • Hydropi hat aber wenigstens eine Dreamworld Fähigkeit und ist auf Turnieren legal (man kann glaub ich die Fähigkeit sogar dann vererben und mehrere Züchten). Arceus hingegen legst du in die Box und joa da bleibt es dann auch....


    Da hätt ich ehrlich es lieber gehabt wenn der Cheat gewinnt....


    Was machst du, wenn Nintendo die Pokemon mit Geschlecht, als männliche verteilt? Dann hast du von der Fähigkeit auch nichts. Seid doch überhaupt froh, dass Nintendo diese Aktion hier in Deutschland veranstaltet. ;)

  • Ich bin zufrieden,ich mag Arceus zwar nicht,da man es kaum benutzen kann und ichn habe schon 3 aber:
    1 DW Karpador findet man im kleinen Wald oder im Meer,aufjedenfall habe ich das schon 2 mal
    2 DW Hydropi gab es schon in Japan,wenn Nintendo vernunftig ist wird es auch zu uns kommen,außerdem ist Hydropis DW Fähigkeit schlecht,irgendwie schade.

  • War doch von Anfang an klar, dass Arceus gewinnt. Ich hole es mir, auch, wenn ich den Eintrag schon habe/Arceus nicht gebrauchen kann. Ist immerhin ein Event, und das lasse ich mir nicht entgehen :D


    ~Jay [pokemon]054[pokemon]

  • Nein!
    1.Bei der Verteilung ging es nicht um die DW-Fähigkeiten, sondern immer noch um das Pokemon selbst.
    2. Ist Arceus von den Werten besser als Kapdor oder Hydropi.
    3.Man kann sich drüber streiten welches man besser findet.
    4. Hydropi und Kapdor sind doch schon in der DW erhältlich. (Hydropi bis jetzt nur in Japan.)

    1. Natürlich ging es um das Pokemon, aber die anderen zwei hätten wenigstens eine spezielle Fähigkeit gehabt, was sie wertvoller macht als ein Arceus, das es sowieso schon gibt.
    2. Mir sind die Werte relativ egal, Karpado und Hydropi kann man wenigstens auf Turnieren verwenden, Arceus nicht. Glaub mir, die ganzen Arceus werden nur in der Box rumliegen.
    3. Natürlich, das kommt auf die Spieler an. Aber Arceus zu wählen ist sinnlos, da es das Pokemon schon gab. Das machen die ganzen Kinder, die denken "hauptsache ein mächtiges Pokemon", im Endeffekt wird Arceus dadurch aber nur wertloser.
    4. Aber nicht mit speziellen Fähigkeiten!

  • 4. Aber nicht mit speziellen Fähigkeiten!


    Meines Wissens nach haben sie in der DW auch ihre DW Fähigkeiten, also wäre zumindest Karpador genauso sinnlos wie Arceus, weil schon erhältlich.
    Bitte berichtigen falls Ich falsch liegen sollte.

  • Lol war ja klar das 8Jahrige - Kiddies ihren Willen bekommen, wobei man sich fragen sollte was die schon im Internet zu suchen haben.Arceus ist und bleibt meiner Meinung nach das unnötigste Pokémon und da es schonmal ein Arceus-Event gegeben hat sollte es davon auch genug geben und nicht nochmal verteilt werden.Die Downloads in Letzter Zeit waren echt nicht schlecht , doch das hier ist bei weitestem das schlechteste.
    Dennoch muss ich zugeben das es mir lieber ist als Hydropi, da ich für Arceus wenigstens einen Superball bekomme (Y)


    Naja holen werde ich es mir, da mir langsam die Superbälle ausgehen