Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das is doch voll der mist dass das dann jeder haben kann. Ich hab für Hydropi gestimmt

    Wobei du dir im Klaren sein musst, dass das Hydropi dann auch jeder hat. :D Und Hydropi wäre sowieso, wie alle anderen Starterpokemon, irgendwann zu der Dreamworld gekommen^^
    Na ja, ich finde es auch nicht so toll, aber was will man machen.

  • ich finds auch nicht gut, aber wenn ich ehrlich bin ist es doch besser als Zapdos wenn man sich mal überlegt was die Ability für eine derpste Auswirkung, vorallem aufs VGC 12 Metagame hätte..
    Ich hätte jedenfalls keine Lust im Februar noch ein komplett neues Team zu bauen und nochmal neu schauen was funktioniert und was nicht.
    Naja Lohgock etc. wären aber auch derp gewesen..

  • Also eigentlich wollte ich ein Darkrai aber dann kam
    das Darkrai Download Event dann wollte ich für Mew stimmen.
    Ich verstehe nicht wieso viele Menschen ein Ditto wollten.
    Ditto ist dich eins der schlechtesten Pokemon die es überhaupt gibt.
    Bin trotzdem mit Arceus zufrieden.

  • Also echt mal ich kann diese Kiddys überhaupt nicht leiden die "Üah alle Kiddys haben für Arceus gestimmt11elf" vielleicht liegt es einfach daran das, dass Internet nicht klappt auf ihrem scheiß DS Lite und bei dem DSi das komischer weise klappt (ist bei mir auch so Oo) gebt euch zufrieden damit das ist eh viel besser als so ein scheiß Ditto oder ein Hydropi.Vielleicht haben andere ja Internet auf dem DS aber nicht D/P/P wtf?Ich will ja nicht unhöflich sein aber seid doch einfach zufrieden mit Arceus, aber das können manche Pokémon noobs so garnicht ab.Da gibt es ein großes PECH für euch gut das Ditto oder Hydropi oder sonst irgendwas nicht gewonnen hat ;P.

  • @Paparoach: Wenn du mit dem DS Lite zu Hause nicht ins Netz kannst, geht es mit DPPt auch nicht - die "alten" DS-Spiele unterstützen WPA2-Verschlüsslung genauso wenig wie das Lite-Gerät selbst ;3
    Wobei ich letzteres ehrlich gesagt noch nie ausprobiert habe xD"


    @Sly300: Wenn du so willst, ist kein Pokémon wirklich schlecht - aber um Ditto gabs zusätzlich noch dieses interessante Gerücht wegen der DW-Vererbung ;)
    Ich bin und war zwar nicht der größte Fan des Ditto-Votes (immernoch Belebekraft-Ho-Oh ftw! :D), aber es wäre besser gewesen als z.B. ein Starter, von dem man nicht weiß, ob er nachzüchtbar sein wird, was seine Fähigkeit betrifft - zumal wir sie wahrscheinlich eh noch iwann erhalten werden.


    Aber, who cares, gewinnen tut halt das, was sich die meisten wünschen, egal, was es ist - so funktioniert moderne Demokratie ;3

  • Schade eigenglich auch, dass die Umfrage abgelaufen ist und so. xD o:
    Aber auch schade ist es, dass ich kein Wi-Fi hab ( Braucht man da nochmal Wi-Fi?), ich kann mir Arceus nicht holen, aber viel Spaß, für die anderen Fans. o: ;3

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich bin froh das Ditto nicht gewonnen hat, da wusste man ja gleich das die Fähigkeit nicht vererbt werden konnte (hatte das Gerücht noch nicht gehört) und von den Startern war absehbar (dachte ich zu mindest) das die nur mänlich sein werden also auch keine möglichkeit zur Vererbung.
    Hab selbst für Deoxys gestimmt weil ich da noch keins hatte, nur zur Vervollständigung.


    Es hätte wenigstens da stehen können ob beide Geschlechte möglich sind beim Download oder eines festgelegt war dann hätten bestimmt viele anders abgestimmt (wie ich zum Beispiel).

  • Nur das ein DW-Ditto selbst mit 0 DVs in allen Werten genauso gut, evtl sogar besser ist, als alle anderen Pokémon wa?


    Dittos Stärke ist seine Fähigkeit, nicht das Gerücht mit der DW-Trait... (btw das zu glauben wo schon vorab feststand, dass man mit Ditto KEINE DW-Trait vererben kann... naja...)


    Es steht aber ausser Frage, dass diese Aktion ordentlich schiefgelaufen ist. Es wurden Sicherheitslücken gefunden und konsequent und schamlos ausgenutzt, Nintendo hätte einen Vote pro GL-Account als Richtlinie nehmen sollen, so wäre so ein Mist wie der 4chan-Bot oder Vote-Spam nie entstanden. Meiner Meinung nach, sollte Nintendo solche Aktionen NIE WIEDER stattfinden lassen. Das wäre das fairste gegenüber allen Pokémon-Spielern. Denn ohne Aktion gucken alle in die Röhre und niemand meckert!

  • Ich finds recht gut, dass es gewonnen hat, weil ich selber dafür gestimmt hab, da ich noch keins ergattern konnte.
    Aber wenn ein Mew oder Deoxys gewonnen hätte, wäre es glaube ich besser gewesen, da viele beide Pokis noch nicht haben und es auch keine Möglichkeit gibt, außer per Tausch, an sie heranzukommen.
    Arceus wäre auf kurz oder lang sowiso nochmal irgendwo zu haben gewesen, da bin ich mir sicher ;)

  • Naja, war klar das Arceus gewinnt. Geil wär, wenn Arceus später sowieso als Wi-Fi Download auf B/W verteilt wird xD. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn ein Pokemon mit einer speziellen DW Fähigkeit, welches man nicht auf normalem Wege in der Dream World bekommen kann, gewonnen hätte, aber da kann man nix machen. Zapdos wär aber wirklich für viele nicht so toll gewesen, man müsste deswegen in der VGC wahrscheinlich sein ganzes Team umstellen (wenn man schon eins hat).


    @Bijay ich glaube irgendwann im Februar

  • Hier wird ja immernoch geheult diskutiert. :rolleyes:




    Es wurden Sicherheitslücken gefunden und konsequent und schamlos ausgenutzt, Nintendo hätte einen Vote pro GL-Account als Richtlinie nehmen sollen, so wäre so ein Mist wie der 4chan-Bot oder Vote-Spam nie entstanden. Meiner Meinung nach, sollte Nintendo solche Aktionen NIE WIEDER stattfinden lassen. Das wäre das fairste gegenüber allen Pokémon-Spielern. Denn ohne Aktion gucken alle in die Röhre und niemand meckert!


    Genau, wenn jeder nur einmal regulär hätte abstimmen können, wäre Arceus schon viel früher als Sieger sicher gewesen und niemand wäre auf die Idee gekommen, dass ein anderes pkmn es möglicherweise doch noch schafft daran vorbeizuziehen. :D
    Und was ist das denn für eine Logik ...sowas nie mehr stattfinden lassen, damit niemand meckern kann und alle in die Röhre gucken? Die Mehrzahl der Fans freut sich darüber und dann ist es doch gut so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!