Grand Theft Auto V

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo liebe GTA Fans, heute wurde endlich der neue Trailer zu GTA 5 präsentiert, ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und keine Angst das da sind keine Sachen die erst ab 18 sind zu sehen.






    So des weitern könnt ihr hier mal eure Wünsche und Erwartungen an den neusten Tei, der 2013 erscheint posten.


    Ich wünsche mir das er genauso genial wie seine Vorgänger wird, gute missionen, schöne offene Welt, viel Action, einfach GTA.

  • Es gibt ja Gerüchte das man den Protagonist aus GTA 3 spielt. Das Spiel spielt 2012 und GTA 3 spielte 2001. Also 11 Jahre dazwischen. Um 0:40 sieht man einen man der ähnlichkeiten mit dem Protagonist aus GTA3 hat nur eben ca. 10 Jahre älter. Würde auch passen weil man gerade 10 Jahr GTA3 feiert. Nen weitere Hinweis darauf ist das er gesagt hat das er dort wegen dem Wetter hinkam. Würde ja passen das er vom kalten Liberty City ins warme Los Santos zieht. Auch wird man dieses mal wohl nicht als kleiner Gangster anfangen sondern schon im Wohlstand leben mit Famile usw. und dann vermutlich irgendwie abstürtzen und sich wieder hocharbeiten! So sieht es jedenfalls im ersten Trailer aus. Naja egal wie es nun ist ich freue mich sehr das man wieder ein San Andreas Setting hat. Denn wenn man mal von der besseren Technik und Gameplay von GTA 4 hinwegsieht war San Andreas das bessere Spiel. Und wenns jetzt nen San Andreas auf dem technischen Stand eines GTA 4 gibt wird das einfach hammer!

  • Was mir auch noch sehr gut gefällt, das in der Stadt endlich meh Leben ist, Leute Joggen,Kräne arbeiten, man kann in die Berge, also der Trailer, auch wenn es die PC Variante ist, sieht sher viel versprechend aus, ich hoffe für die Konsolen wird es genauso ein grafischer Hammer.
    Gerüchteweiße soll der Titel ja auch auf der Wii U erscheinen, da dies nun endlich grafisch machbar sein soll.
    VL kommt auch eine 3DS Version heruas, da es Chinatown Wars auch dafür gibt, allerdings spricht mich dieser teil überhaupt nicht an, die Bidler alleine sind nicht mein Fall.

  • Was mir auch noch sehr gut gefällt, das in der Stadt endlich meh Leben ist, Leute Joggen,Kräne arbeiten, man kann in die Berge, also der Trailer, auch wenn es die PC Variante ist, sieht sher viel versprechend aus, ich hoffe für die Konsolen wird es genauso ein grafischer Hammer.
    Gerüchteweiße soll der Titel ja auch auf der Wii U erscheinen, da dies nun endlich grafisch machbar sein soll.
    VL kommt auch eine 3DS Version heruas, da es Chinatown Wars auch dafür gibt, allerdings spricht mich dieser teil überhaupt nicht an, die Bidler alleine sind nicht mein Fall.


    Ich könnte mir vorstellen das auf dem 3DS ein San Andreas Stories kommt (also ähnlich wie die LCS und VCS für PSP) oder/und ein China Town Wars 2 was dann auch im 3D Stil ist. Technisch sollte es mindestens auf San Andreas Nivau sein und man sollte das Gameplay von IV reinpacken. Gerade das Zielsystem war bei den alten GTA's viel schlechter (zumindestens auf Konsole). Ne 3DS Version von GTA 5 wird bestimmt nicht kommen müsste man zu sehr anpassen. Vielleicht ne leicht abgespeckte PS Vita Version (soll ja einfach sein von PS3 auf Vita zu porten) aber auf 3DS kommt eher nen extra GTA.

  • GTA San Andreas > alle andere GTAs, die erfunden wurden. Bei neuere Versionen muss man für eine Umdrehung zuerst eine 30-minutige Kurve machen, während CJ vom gleichen Fleck das konnte xD Spass. Mir gefällt das Spiel. Ich hoffe jedenfalls, das es möglich ist ein Leben zu führen. Damit meine ich Sexapeal steigern, Schwimmkenntnisse etc.. GTA SA war einfach das Gott-Spiel der Gta-Teile..

  • Ich hoffe jedenfalls, das es möglich ist ein Leben zu führen. Damit meine ich Sexapeal steigern, Schwimmkenntnisse etc.. GTA SA war einfach das Gott-Spiel der Gta-Teile..

    Dann warten wir einfach auf Die Sims - Gangster Edition ? ;D




    Nun,also das San Andreas das beste GTA ist und war bleibt unbestritten. Und ein neues GTA im San Andreas Look wäre wohl das Maximum an Awesomeness.
    Auf welchen Konsolen es erscheinen wird? Da will ich eigentlich noch garnicht drüber nachdenken. Erstmal will ich genaueres über den Inhalt wissen,dann will ich Details zur Software etc.

  • Die Grafik sieht so richtig gut aus aber lädt echt nicht ein scheiße zu bauen. Hoffentlich hat es nicht so scheiß Beschränkungen wie in GTA 4. GTA ohne das man darin massenhaft sinnloser und witzige Zerstörung bauen kann ist langweilig.


    Das GTA SA der Hammer war... da schließe ich mich an!


    Wo sonst findet man so gute Homies die einen immer wieder zum ablachen bringen!
    Homie will einsteigen und wird überfahren.
    Homie ballert umher so das man am Ende 4 Sterne hat.
    Homie will nicht aus dem brennenden Auto steigen.
    Und das beste: Homies unterhaltungsstyle mit den Armen.


    http://img3.imageshack.us/img3/4765/homiesm.jpg

  • Freue mich schon richtig drauf,ich habe ebenfalls GTA 4 und GTA Episodes from
    Liberty City und muss sagen das alle 3 Episoden aus Liberty City gut zu spielen
    waren am besten fande ich GTA The Ballad of Gay Tony weil dort die meiste Action
    vorkam und auch die besten Waffen von der guten Grafik ganz zu schweigen :rolleyes: .
    GTA SA habe ich nur bei einem freund gezockt und muss sagen das ich die Welt in
    San Andreas besser fande gut die Grafik und so etwas schlecht aber man bekam viel mehr
    Freizeit möglichkeiten.Frage mich für welche Konsolen GTA 5 erscheinen wird auch für
    X-BOX360 ? Egal obwolh ich weiss ich bin 15 Jahre alt und GTA ist am 18 bzw die früheren am 16
    aber wirklich brutal ist das spiel nicht ich meine 18 ist übertrieben man sieht zwar Blut aber na und
    ist doch unserer Körperflüssigkeit is dich nix schlimmes und ab und zu kommen da auch böse Wörter vor
    als ob die keine 15-Jähriger verstehen würde. GTA ist eine super gute aussergewöhliche Spielereihe und für jeden gut der
    auf Schießerei und Action steht.

  • Das Spiel wird vermutlich für 360,PS3 und PC kommen ist allerdings noch nicht bestätigt worden. Ich denke auch mal das es ein Wii U Launch Titel wird. Da die Wii U aber erst so gegen Ende 2012 kommen soll und GTA 5 wohl so im Mai/Juni kommt (weil Rockstar Games da immer kommen) wird es eher unintressant für die Plattform. Vielleicht kommt die PC Version mal gleichzeitig mit 360 und PS3 sonst wird sie vielleicht gleichzeitig mit der Wii U Version kommen. Aber es ist noch nicht angekündigt welche Plattformen das ist alles nur Spekulation von mir dürfte aber alles so kommen!

  • Es kommt für die XBOX 360, ich ahbe es dafür schon vorbestellt.
    Ich hoffe das es jetzt Häppchenweiße Infos gibt, denn im Moment steht es für März als Termin drinne bei den Händlern.
    Der Clip war ja für den PC.

  • Ich wünsche mir, dass es in etwa so wie GTA San Andreas wird.
    Das heißt: Große Maps, Flugzeuge und Helikopter und dieses Attribut-System (Muskeln, Kondition usw.)


    Und ich hoffe, dass die PC-Version nicht so dreckig wird, wie die von GTA 4.
    Die Grafik wird bestimmt, naja...."konsolig" eben.

  • Es wurde ja nicht gesagt das es 100% erst 2013 kommt. Es steht auf TBA kann also gut sein das es doch noch 2012 kommt. Der übliche April/Mai Release könnte allerdings knapp werden. Denke mal auf der E3 2012 werden wir erfahren ob wir es vor oder nach dem "Weltuntergang" spielen dürfen!

  • short king

    Hat das Label Multi hinzugefügt