Lucarios Höhlenbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heiho^^
    Ich biete mein Firnontor(Wesen:locker, 2.11.11 gefangen in Sinnoh, ID:00476, Liebt es zu rennen, Trainername:Thomas) das ich gestern 5std am stück trainiert habe um ein shiny Zytomega zu bekommen,aber leider nicht bekommen habe :pika: , und suche nun shiny Zorua oder shiny Gladiantri.Meine momentane ID ist 26143 und mein Trainername ist Thomas.Vielen dank^^.


    PS:Ich hab mit dem Chaining von shinys und der Masuda-Methode in S/W kein glück von daher wundert euch bitte nicht das ich normale Pokemon anbiete,sorry.


    Legendäres Angebot(oder auch nicht wie mans sieht :D)
    Ab heute werden auch zwei heimatlose Phione mit folgenden werten angeboten:1.Phione(Wesen:Mutig, 1,11,11, geschlüpft in Johto, lvl 1, Irgendwie eitel, Trainername:Kenny, ID 49961,leider kein shiny) und das andere Phione(Wesen:Hitzig, 1,11,11, geschlüpft in Johto, lvl 1, Nickt oft ein, Trainername:Kenny, ID:49961,leider kein shiny).

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~

    7 Mal editiert, zuletzt von BlueLucario ()

  • Wichtig!Ich nehme keine Bidifas oder Bidiza da ich die beiden hasse(10mal die Kette unterbrochen :cursing: ).Zudem habe ich !eine! Enigmabeere die ich jedem der Pokemon mitgeben kann,allerdings möchte ich dann auch ein etwas besseres Gebot.


    Weitere Angebote:Geckarbor(Wesen:Hart, 4.11.11, geschlüpft auf Route 3, Ist fast wie ein Clown, Trainername;Thomas, ID:26143),Flemmli(Wesen: Scheu, 4.11.11, geschlüpft auf Route 3, Sehr aufsässig, Trainername:Thomas, ID:26143),Hydropi(Wesen:Kauzig, 4.11.11, geschlüft auf Route 3, Achtet auf Geräusche, Trainername;Thomas, ID:26143).Garados(Wesen:Ersnt, 6.11.11, Johto, lvl 30, Liebt Kämpfe, Traiername:Endivie, ID:14237,Shiny)


    Nach wunsch können das Wunschpokemon auch mit dem PokeRus infiziert werden!


    Weiter Legendäre:
    Arktos(Wesen:Ernst, 4.11.11, lvl 53, Flüchtet schnell, Kanto, Trainername:TYSON, ID:51351), Entei(Wesen:Froh, 4.11.11, Kanto, lvl 52, Schläft gern, Trainername:THOMAS, ID:65326),Mewtu(Wesen:zaghaft, 4.11.11, Kanto, lvl 77, Dickköpfig, Trainername:THOMAS, ID:65326), Lavados(Wesen:Locker, 4.11.11, Kanto, lvl 50, Liebt Kämpfe, Trainername:TYSON, ID:51351), Latias(Wesen:Mäßig, 4.11.11, Hoenn, lvl 52, Sehr aufsässig, Trainername:Thomas, ID:56804).

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~

    6 Mal editiert, zuletzt von BlueLucario ()

  • Wants


    Dunkler Abgrund(Blacklist)


    Gold-Miene(Whitelist)

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueLucario ()

  • Nur mal ne kleine Info


    Das hier ist der Shiny-Markt....hier werden Shinys angeboten. ^^'
    Normale Pokemon gehören in den allgemeinen Bereich.


    ~LG und sorry für's spammen~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Mein Problem ist folgendes das ich erst welche brauche von daher biet ich erst,und leider,nur normale an bis ich irgendwie an ein oder zwei komme.Ich arbeite auch hart daran welche zu bekommen,also breeding mit Masuda,chaining und GTS nach machbaren Schnäppchen durchsuchen.Zudem kann ich nicht ständig Pokemon spielen(wer kann das schon?^^).

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueLucario ()

  • Wahrscheinlich schon :).Naja wie gesagt ich habs wegen einem shiny treiniert.Mal sehen was sich tun lässt,vielleicht finde ich einen Kumpel der nicht mehr spielt und vielleicht welche hat.Aber danke für den Tipp mals sehen was sich damit machen lässt^^.

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~