Tausch-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay^^
    Ich habe mal ein Frage zu den 'Tausch-Pokemon'
    Also ich habe heute Platin neu angefangen. Dann habe ich gadacht: Gut, dass du mal ein bisschen Abwechslung hast tauscht du dir ein paar Pokemon von HG rüber. Sprich Taubsi xD
    Naja also trainierte ich es auf Lv. 12. Als ich dann meinen ersten Kampf hatte, wollte es nicht mehr auf mich hören.
    Daran hatte ich nich gedacht :/ Also ich weiß, dass wenn man Orden gewinnt Tausch-Pokemon bis zu einem bestimmten Level gehorchen. Aber ich wollte mal fragen: Wenn man Zuneigung zu solchem Pokemon hat, gehorcht es mir dann?

  • Welcher Orden dir ermöglicht, dass dein Pokémon dir bis zu einem bestimmen Level gehorcht...


    Erzelingen - Kohleorden - trägt nichts bei (also ich beschränke mich jetzt nur auf das "Gehorchungslevel")
    Ewigenau - Waldorden - alle Pokémon bis Lv. 30
    Schleiede - Bergorden - unverändert
    Weideburg - Fennorden - alle Pokémon bis Lv. 50
    Herzhofen - Reliktorden - unverändert
    Fleetburg - Minenorden- alle Pokémon bis Lv. 70
    Blizzach - Firnorden - unverändert
    Sonnewik - Lichtorden - alle Pokémon gehorchen dir


    Leider bewirkt Zuneigung bei getauschen Pokémon nichts, damit sie dir gehorchen. Dazu brauchst du leider die Orden...