Eine Frage über die Wii Remote Plus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich habe mal eine wichtige Frage über den Wii Remote Plus Controller der eine Wii Remote Controller ist wo Motion Plus eingebaut ist.


    Ist es möglich diesen Wii Remote Plus Controller auf eine Ladestation zu stecken die nur für Wii Remote Controller geeignet ist?


    Warum ich diese Frage stelle,weil bald das neue Game Zelda Skyward Sword rauskommt und wissen will wenn dies funktioniert. Ich habe keine Interesse noch eine Ladestation zu kaufen wegen einen Wii Remote Plus Controller.


    Wenn dieses Thema total nutzlos ist kann man es löschen

  • Ich habe noch nie von einer Speziellen Remoten Plus Ladestation gehört, ich würde einfach die Fernbedienung ganz normal auf die Station stellen, den Nunchuck kann man schließlich auch anschließen.

  • ok verstehe. ich glaube du hast auch recht wenn auch Motion Plus drinne eingebaut ist schaut dies auch wie eine normale Remote Controller nur das Motion Plus eingebaut ist bei dies. Man kann auch nur die Motion PLus Teil kaufen aber ich denke mal das man eine Remote Plus Controller kaufen muss besser ist als dies einzeln zu kaufen

  • Also ich weiß nicht, welches Ladegerät du meinst, aber auf meins passen die Wii Remotes mit den Motion Plus Controller nicht. Ich muss meins immer "auseinander nehmen" und das Remote normal in die Ladestation stecken/stellen.

  • @ Victini-Fan


    Ich galube das Problem ist das die neuen Kontroller das Wii Motion Plus alle eingebaut haben.


    @ Drago3000
    Probiere es einfach mal aus ob es auf die Station geht, notfalls lade die Akkus in einer alten Fernbedienung auf der Station auf.

  • @TrumpetDrumliner
    Das werde ich machen wenn ich einen Remote Motion Plus brauche oder nicht. Muss aber meine Brüder fragen wenn es ok ist das ich Zelda Skyward Sword auf ihrer Wii spiele. schonst kann ich noch Super Mario 3D Land kaufen für den 3DS.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.