Vals DV-Arsenal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, bräuchte
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/607.png
    Nickname: RedLantern
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV's: 31|x|31|31|31|31 (hp, atk, satk, def, sdef, spd)
    bräuchte es nur wenn du Zuchtmove Hitzewelle geben könntest ^-^
    nice wäre wenn dus vor Samstag fertig hättest, Samstag wäre aber auch ganz gut ^^


    geben würde ich dafür dann 4 AP-Tops :)

  • hey ich wäre mal an deinem sichlor interessiert kann dir ap tops DWs oder ZAs anbieten (habe momentan aber nur eine Liste meiner Kanto ZAs)
    aber kann nahezu alles züchten also meld dich dann pls per PN oder so


    dann hier Kanto ZAs

  • achso das warst du^^
    ich bin wohl noch dran interessiert habe bloß den basar geschlossen und vergessen wer mir das mewtu angeboten hat
    früher oder später hätte ich eh gerne beide^^
    also schau erstmal ob du was brauchst such dir dann etwas mehr aus dann kommt es vielleicht für beide hin

  • Ich würde gerne das Tanhel mit dir tauschen, bieten kann ich dir Sonderbons, Wahlitems und bevorzugt Ap-Tops. Ein Lichtel mit Hitzewelle kannst du auch von mir bekommen. Evtl. kommen auch noch andere ZA-Pokemon, aber mehr habe ich (noch) nicht.



    Da ich noch nie getauscht hab, wäre es gut, wenn du sagen würdest, was du willst ;D
    Ich habe davon nämlich wenig Ahnung. Ach ja, als Breed wäre übrigens nice ;)


    Näheres per GB-Eintrag oder PN.