Vals DV-Arsenal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • mehr sind es leider nicht. Falls du was konkretes suchst, kann ich aber in der DW auch danach Ausschau halten.
    Kannst es ja auch mit ZA's mischen.

  • Hallo ValfariZ, ich habe Interesse an deinem Latios, könnte diese DWs bieten^^:
    [tabmenu]


    [tab=DWs]
    [subtab=x]
    Alle Pokémon haben den OT Jones und die ID 62700 oder 33116.
    [subtab=A-D]
    Abra mit Magieschild
    Absol Redlichkeit
    Aerodactyl mit Anspannung
    Baldorfish mit Bedroher
    Bamelin mit Aquahülle
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/t7k2fd.png]/Barschuft mit Überbrückung
    Barschwa mit Anpassung -> Milotic mit Charmebolzen
    Bisofank mit Lärmschutz
    Bluzuk mit Angsthase -> Omot mit Wunderhaut
    Botogel mit Insomnia
    Burmy mit Wetterfest
    Camaub mit Tempomacher -> Camerupt mit Kurzschluss
    Chaneira mit Heilherz
    Charmian mit Adlerauge -> Shnurgarst mit Siegeswille
    Corasonn mit Belebekraft
    Damhirplex mit Vegetarier
    Digda mit Sandgewalt
    Dodu mit Fußangel
    Dratini mit Notschutz -> Dragoran mit Multischuppe
    Driftlon mit Hitzewahn
    Dummisel mit Hasenfuß
    [subtab=E-H]
    Elekid mit Munterkeit
    Elezeba mit Vegetarier
    Eneco mit Wunderhaut
    Enton mit Wassertempo
    Evoli mit Vorahnung -> Aquana mit Hydration; Blitza mit Rasanz; Flamara mit Adrenalin; Psiana mit Magieschild; Nachtara mit Konzentrator; Folipurba mit Chlorophyl; Glaziola mit Eishaut
    Farbeagle mit Gefühlswippe
    Felino mit Unkenntnis
    Fermicula mit Schnarchnase
    Finneon mit Aquahülle
    Flampion mit Konzentrator -> Flampivian mit Trance-Modus
    Flegmon mit Belebekraft
    Fleknoil mit Wankelmut
    Fluffeluff mit Freundeshut -> Knuddeluff mit Schnüffler
    Flunkifer mit Rohe Gewalt
    Frizelbliz mit Minus
    Furnifraß mit Pulverrauch
    Galapaflos mit Wassertempo
    Gehweiher mit Regengenuss -> Maskeregen mit Anspannung
    Gladiantri mit Erwinger
    Griffel mit Wertelink
    Hoothoot mit Aufwertung
    Hornliu mit Angsthase -> Kokuna mit Expidermis (keine VF!) -> Bibor mit Superschütze
    [subtab=I-L]
    Kangama mit Konzentrator
    Kanivanha mit Temposchub
    Kaumalat mit Rauhaut
    Karpador mit Hasenfuß -> Garados mit Hochmut
    Kindwurm mit Rohe Gewalt
    Knilz mit Rasanz
    Krabby mit Rohe Gewalt
    Kramurx mit Strolch -> Kramshef mit Hochmut
    Kryppuk mit Schwebedurch
    Lapras mit Hydration
    Larvitar mit Sandschleier -> Pupitar mit Expidermis (keine VF!) -> Despotar mit Anspannung
    Lilminip mit Floraschild
    [subtab=M-P]
    Makuhita mit Rohe Gewalt
    Maracamba mit Sturmsog
    Menki mit Siegeswille
    Muschas mit Wetterfest
    Nidoran♀ mit Übereifer -> Nidoking mit Rohe Gewalt; Nidoqueen mit Rohe Gewalt
    Nincada mit Angsthase -> Ninjask mit Schwebedurch; Ninjatom mit Wunderwache (keine VF!)
    Pachirisu mit Voltabsorber
    Perlu mit Hasenfuß -> Saganabyss mit Hydration -> Aalabyss mit Aquahülle
    Petznief mit Hasenfuß -> Siberio mit Wassertempo
    Phanpy mit Sandschleier
    Pichu mit Blitzfänger
    Picochilla mit Wertelink
    Pii mit Freundeshut -> Pixi mit Unkenntnis
    Ponita mit Flammkörper
    Praktibalk mit Eisenfaust
    [subtab=Q-T]
    Quapsel mit Wassertempo -> Quaxo mit Niesel
    Quabbel mit Feuchtigkeit
    Quiekel mit Speckschicht
    Raupy mit Angsthase -> Safcon mit Expidermis (keine VF!) -> Smettbo mit Aufwetung
    Relicanth mit Robustheit
    Riolu mit Srolch -> Lucario mit Redlichkeit
    Roselia mit Floraschild -> Roserade mit Techniker
    Sandan mit Sandscharrer
    Schlurp mit Wolke Sieben
    Schneckmag mit Bruchrüstung
    Seemops mit Dösigkeit
    Seeper mit Feuchtigkeit
    Sengo mit Giftwahn
    Sesokitz mit Edelmut
    Shardrago mit Überbrückung
    Shuppet mit Tastfluch
    Skallyk mit Bruchrüstung
    Skaraborn mit Hochmut
    Skorgla mit Immunität -> Skorgro mit Aufheber
    Sleima mit Giftgriff
    Somniam mit Telepathie
    Symvolara mit Aufwertung
    Tarnpignon mit Belebekraft
    Tentacha mit Regengenuss
    Togepi mit Glückspilz
    Tropius mit Reiche Ernte
    [subtab=U-Z]
    Vipitis mit Schwebedurch
    Voltilamm mit Plus
    Vulpix mit Dürre
    Wablu mit Wolke Sieben
    Wadribie mit Übereifer -> Honweisel mit Anspannung
    Wingull mit Regengenuss
    Yorkleff mit Angsthase -> Bissbark mit Rauflust
    Zobiris mit Strolch
    [/tabmenu]


    Ich hoffe wir können uns einig werden ;)

  • hätte daran interesse allerdings kann ich dir nichts von deinen wants bieten :/ hast du sonst noch interesse an items oder so?



    Cresselia
    OT: Val
    ID: 27561
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 50 | Route 214
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 26.04.2045

  • hi val,
    da der letzte tausch ja so gut geklappt hat, überflute ich dich einfach noch mal mit ein paar DV-legis, die ich brauchen könnte :3 vielleicht findest du ja noch ein paar DWs/ZAs, die du von mir gebrauchen könntest ^^ es würde mich freuen!
    lg yuli~



  • hallo :)
    ich interessiere mich für dein mässiges dv-rayquaza.
    ich biete dir folgende dvs:
    reshiram mässig, zekrom frech, kyurem hart oder mässig, latios scheu hp feuer, cresselia still, registeel sacht, regirock sacht, regigigas hart, demeteros frech hp ice, boreos hastig hp ice.
    alle sind von mir rngt. schreib mir welche dich interessieren und ich schreib dir die daten.


    MFG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()

  • hallo nochmal
    mir ist grade aufgefallen, dass man ab gen 5 nur noch sicher mit cheatgerät klonen kann und nicht mehr mit gts, deshalb möchte ich die oben aufgeführten pokemon nicht tauschen.(klonen ist ja nicht erlaubt ab gen 5)


    also ich interessiere mich für dein mäßiges dv-rayquaza
    ich biete:
    gen 4. Pokemon diamant: tauros froh mit fähigkeit kurzschluss, amoroso mäßig wassertempo, Sterndu/starmie scheu innere kraft, kapilz hart/froh aufheber und attacke pilzspore, lombrero mässig wassertempo hp feuer. alle haben naturlich super dvs, sind auf lv. 100 und ev-trainiert. solltest du von diesen etwas brauchen, werde ich dir selbstverständlich alle pflichtangaben geben.


    außerdem kann ich dir bieten:
    pokemon mit versteckten fähigkeiten: wesen und dvs kannst du dir aussuchen. (ich werde sie für dich rngen)
    granbull, zebritz, lombrero, picochilla, dummisel, nasgnet, petznief, bisofank, piondragi, seemops, dragoran, lin-fu, ditto, wablu, skaraborn



    falls etwas für dich dabei ist, werde ich diese ordnungsgemäß beschreiben mit ot, fangort, usw.


    MFG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()