Irgendwelche Zusatzspiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und Tante Google spuckt auch verschiedene Ergebnisse aus.


    Daher will ich fragen, ob hier jemand weiß(nicht vermutet), ob nach S/W iein Spiel angekündigt wurde?
    Also so Sachen wie Pokepark nicht. Ich meine nur: Spezialeditionen(wie grau), Remakes oder Wiispiele, die wie BR oder wie Colosseum sind.


    Und falls das der Fall sein sollte: Wann kam/kommt das raus?


    Danke schonmal für Antworten und sorry, dass ich dafür nen Thread aufmache, aber ich fidne keine eindeutigen Ergebnisse.

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • hmm ok, danke.


    Ich glaub, ich muss hier wieder öfter reinschauen, damit ich nix mehr verpasse :D (Wobei es ja nicht so viel ist)


    Dann kann hier auch schon zugemacht werden

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Nein, soweit ich weiß wurden bis auf Pokepark 2 und Pokemon Rumble keine neuen Spiele angekündigt. Es gibt höchstens ein paar Gerüchte zu Pokemon Grau (Spezial zu S/W ), da sich Nintendo die Namensrechte schon gekrallt hat.

  • achne, bevor zugemacht wird, noch ne Frage: Gibt es inzwischen eine TIER-Liste für S/W (Ich meine keine Movesetliste)

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Was den Wifi-Bereich angeht, gibt es zum jetztigen Zeitpunkt lediglich eine Bannliste, und diese entspricht der offiziellen Bannliste von Nintendo und somit auch der Kampfmetro-Bannliste. Tiers in diesem Sinne gibt es noch nicht, wobei mit den verschiedenen Kampfarten Einzel, Doppel, Dreier und Reihum, jeweils mit den Variationen "National" und "Einall" (nur Einallpokemon sind erlaubt, die oben genannten Restriktionen gelten aber natürlich ebenfalls) sowieso ausreichend Modi gibt.
    Im Simulatoren-Bereich gibt es bereits eine Tierlist, in der zwischen den Tiers Uber, OU und UU unterschieden wird, weitere werden aller Voraussicht nach später noch dazu kommen.