Hilfe große Internet Probleme!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halihalo ich hab ein großes Internet Problem und wollte euch um eure hilfe beten ich besitze einen Fritz Box Fon Wlan 7113 Router(oder Modem kp xD) nunja aufjedenfall jetzt seit ein paar monaten spinnt das extrem also das fängt halt an so komisch so zu blinken also die ganzen leuchten und so hoffentlich versteht ihr mich oder eben eine leuchte leuchtet und der rest leuchtet so rot und dass einzige was ich dann noch machen kann ist den schwarzen kabel ganz links aus und wieder einzustecken nur das ist eben keine lösung das problem wiederholt sich dann nach 10-20 minuten und ja das ist extrem nervig aber es kommt auch vor das es am router(oder modem xD) ganz normal leuchtet und ich am pc den router(oder modem)nicht finde nunja ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen dank im vorraus.

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Jo, ich hab kein Wort verstanden.
    Wenn du möchtest dass dir ordentlich geholfen wird, so beschreib dein Problem genauer..
    Desweiteren glaube ich nicht, dass du im BB einen FritzBox Experten etc. findest..
    Ruf den Support des Herstellers an, die können eher helfen als BBler ...

  • Jo, ich hab kein Wort verstanden.
    Wenn du möchtest dass dir ordentlich geholfen wird, so beschreib dein Problem genauer..
    Desweiteren glaube ich nicht, dass du im BB einen FritzBox Experten etc. findest..
    Ruf den Support des Herstellers an, die können eher helfen als BBler ...


    Mit Satzzeichen wär dies noch richtig leserlich ^^"


    Btw, sowie ich es verstanden hab: Alle 10-20 Minuten blinkt ein Lämpchen nur Grün um sich und der rest Leuchtet Rot.