Wettbewerb Nr. 20: Gedichte



  • Hallo und herzlich Willkommen zum 20. Wettbewerb in diesem Jahr.


    Auch dieses Mal gibt es wieder ein besonderes Thema, doch zunächst möchten wir euch auf die allgemeinen Regeln der Fanstory-Wettbewerbe hinweisen. So ist es zum Beispiel untersagt eure Texte schon vor Ende der Votes zu veröffentlichen, oder gar Sympathievotes zu verteilen. Haltet euch stets an die unten aufgelisteten Regeln. Diese ändern sich zwar von Wettbewerb zu Wettbewerb, da sie themenabhängig sind, doch solltet ihr stets beachten, dass keinesfalls Texte verfasst werden sollten, die viel Gewalt beschreiben, sehr blutig sind, oder nicht jugendfrei gestaltet wurden. Da Bisafans ein Forum für Kinder und Jugendliche ist, bitten wir euch um Verständnis. Sollte es zu Fragen kommen, lest euch bitte folgendes Topic durch:


    Regeln, Information und Punkteliste der Saison '11


    In diesem Topic haben wir versucht so viele Fragen wie nur möglich zu beantworten, um euch die Anmeldung und den Ablauf der Wettbewerbe zu erleichtern. Außerdem könnt ihr dort einsehen, welche User sich bisher am besten geschlagen haben und vielleicht auch noch wertvolle Tipps für eure Abgabe einholen.


    Das Thema dieses Wettbewerbes lautet Gedichte
    Wie der Name es schon sagt, ist es euer Ziel, ein Gedicht zu verfassen, und dabei sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt schreiben was euch gefällt oder in den Sinn kommt; ob rührendes Liebesgedicht, traurige Verse, ob über Pokémon oder über das reale Leben - es bleibt euch komplett frei. Auch für Stile und Formen wie zum Beispiel Haikus gibt es keine Vorgaben und bleiben euch völlig frei bei der Wahl. Einzig zu beachten ist die Wortobergrenze von 1500 Wörtern, und auch ist die Verwendung von BB-Codes untersagt. Ansonsten, tobt euch ordentlich aus!



    Noch einmal in Kürze:

    • Verfasst ein Gedicht (egal welche Art von Inhalt)
    • Keine Einschränkung bei der Wahl von Stil und Form des Textes
    • Eine Wortobergrenze von 1500 Wörtern




    Anders als im letzten Jahr, müsst ihr euch in diesem Topic nicht mehr anmelden, sondern einfach eure Abgabe per PN bis Sa., den 19. November, 23:59 Uhr an mich , McNuke , schicken. Dieses Topic steht künftig also nur noch für Fragen und Anmerkungen bereit, nicht aber für Anmeldungen.


    Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, die das Topic oder dieser Startpost nicht erklären kann, so könnt ihr eure Frage gerne in dieses Topic posten. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich zu helfen. Wir bitten euch die Beantwortung aller Fragen dem Fanfiction-Komitee zu überlassen, um falsche Aussagen, oder Verwirrung zu vermeiden.

  • Die Gedichte dürfen auf alln möglichen Sprachen verfasst werden? Ich wollte z.B. Französisch oder Spanisch oder Englisch nehmen!
    Geht das?
    Doch lieber nur meine Muttersprache oder Englisch :D

  • Ist es erlaubt über Animes Gedichte zu schreiben?

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ist es erlaubt ein Zitat von einem Brief aus Serie/Spiel oder Liedzitat in das Gedicht hineinzubringen?.


    Edit : Hehe keine Sorge =)

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()