Beeren für viel Geld verkaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    in der Dreamworld bekommt man Beeren wie zB. die Himmihbeere oder Morbbeere, in deren Beschreibung steht, dass Sammler dafür ihr letztes Hemd geben würden. Wo finde ich in S/W einen solchen Beerenkäufer, der mir möglichst viel für diese "seltenen" Beeren bezahlt?

  • Hehe ja und wie ;)
    Ist schon ein kleiner Geheimtipp, das ganze.
    Die Beeren aus dem alten Anwesen sind zwar "nur" 500 pro Stück wert, wenn man sie auf Route 5 verkauft, allerdings bekommt man von ihnen auch mehr als 100 Stück pro Tag wenn man alle Beetreien voll pflanzt!!
    Das gibt täglich Kohle im Wert von über 10 Nuggets! Vorausgesetzt man stellt sich hin und verkauft jede Beere einzeln. Ist ein langwieriges geklicke, aber da kommt man wohl nicht drumrum.

  • Leider gibt es in der DW eine Begrenzung bei der Anzahl der übertragbaren Items, man kann maximal 20 Stück pro Item auf sein Spiel senden. Man bekommt für alle drei Beeren insgesamt also nur 60 Beeren pro Tag zum Verkaufen (ergibt 30.000 nach dem Verkauf), außerdem wäre da noch der Zeitaufwand, diese dann einzeln zu verkaufen. Ich finde, es lohnt sich nicht. Ich würde empfehlen, nützlichere Beeren (EV-Beeren oder Typenschwächer) in der DW zu pflanzen und sich das Geld im Spiel anderweitig zu beschaffen (Trainerkämpfe, die Federn von der Wunder- und Zugbrücke (außer der Prachtfeder) bringen auch 1.500 das Stück beim Verkauf).

  • Aber nicht nur Beeren, sondern auch Pilze und das seltene Küstensalz lässt sich bei ihr verkaufen.
    Außerdem ist dies die einzige Person, die dir das Küstenzalz und den Duftpilz abkauft.
    Wenn du schon Beeren oder Pilze verkaufst, dann bei ihr! Du verdienst einen Haufen Geld. Das einzige, was du tun musst, ist nerviges Geklicke^^



    champ Michael:
    Das hab ich doch gesagt :ugly:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()

  • Falls es dich interresiert,die seltensten Beeren,die Eventbeeren kannst du um 30 000 verkaufen.
    Aber was ich nur dazu sagen will ist das du diese erst nach etlichen Siegen(ca.100-130)in der Kampfmetro bekommst,also zahlt es sich nicht aus diese zu verkaufen!
    LG Portgas D. Ace