PNs, Blacklist und Freundesliste funzen bei mir nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim ersten Screen habe ich, wie man es an der eingegebenen URL erkennt versucht meine PN zu annulieren (erfolglos).

    *Hash bleibt verdeckt (keine Ahnung, warum die bei mir überhaupt angezeigt wird, lol)



    Schaut auf die URL, dies sind btw keine Fakes und mich nervt dieser Fail...


    MfG, Gluri.

  • Hab ich schon alles versucht, Chronik komplett gelöscht, neu eingeloggt, vnen anderen Browser genommen, aber nichts funktioniert.


    Kann es sein, dass einer dieser Cookies geblockt wird, welches diesen Fehler hervorgerufen hat?


    /Edit: Firefox hatte sicjh gerade eben selbst abgestellt und der Fehler ist ebenfalls verschwunden (lol)

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Khanivore ()

  • Crash-Kurs!


    BB abmelden -> ALLE Tabs mal schliessen! - > Chronik löschen -> Browser schliessen.
    Ich setze voraus, dass jetzt auch alle anderen Programme geschlossen sind.... (muss nicht sein, aber im Notfall kann es wohl kaum schaden.)


    Rechner herunterfahren - NICHT nur ausschalten oder zu klappen, sondern richtig herunterfahren!


    Danach Hände waschen gehen oder aufs Klo oder was zu trinken holen - nein! Das ist kein Scherz, der Rechner hat eine gewisse Nachladezeit, die muss eingehalten werden, damit wirklich alles raus ist.
    Nach min 10 Sec. wieder einschalten und noch mal probieren.


    Wenn es dann nicht geht - dann habt ihr ein ernsteres Problem - damit haben wir allerdings nicht viel zu tun. o.O
    Haben wir auch so nicht, aber vielleicht hilft es ja. ^^

  • Ich hab gestern alle cookies gelöscht, alles befolgt, was compi gesagt hat (zum ende, also herunterfahren und dann pennen, heute kam dann wieder dieses Problem, hab alles erneut durchgemacht, hat wieder nichts gebracht, dann habe ich nen Scan durchgeführt, zwei Viren und 6 infizierte Cookies.


    die viren sollten eigentlich nicht so wichtig dabei sein, oder?

    Zitat von Bullguard


    - Trojan.Generic.KDV.393473 (vernichtet)
    - Trojan.Generic.KDV.393473 (vernichtet)


    Vielleicht könntet ihr ja doch etwas damit anfangen :/ (Habe immer jeden Scan, den ich durchgeführt habe in meinem Profil (ja, bin so hobbylos :D) protokolliert reingeschrieben, falls ihr mal dort was nachchecken wollt.
    MfG, Gluri.

  • Tim, wenn die Viren nicht identifiziert werden, dann werden die Kekse vielleicht krank! Hilf ihm lieber. ;D


    Du (Gluri) hast jedenfalls eindeutig ein Problem mit deinem Rechner, da können wir dir nicht vom Board aus helfen.


    Am besten versuchst du dir gezielt über Foren, die sich mit diesen Problemen befassen, Hilfe zu suchen. Schlimmstenfalls solltest du dich darauf einstellen, deinen Rechner komplett platt zu machen, also zu formatieren.


    Von unserer Seite aus können wir wirklich nicht viel für dich machen, sorry.