N-Zone mit Glibunkel-Download (17.11.2011 - 09.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wieso suchst du überall einen hacken, freu dich doch einfach das es jetzt soviel gibt zum diwnloaden ;)


    Weil es da einen Hacken geben muss!Hlbes Jahr keine Downloads und jetzt gleich 100 auf einmal?Würde das gerne glauben , doch ich vermute mal das sie uns Fans damit nur hinhalten wollen, weil die neue Pokemonedition länger dauern wird als angenommen.Wie gesagt:Die Sache hat vermutlich einen Hacken, doch es würde mich ausnahmsweise mal freuen Unrecht zu haben^^

  • Wie schon DigGa sagte es wird bestimmt ein hacken geben. vllt halbes jahr keine events oder so =o
    Zu glibunkel ich hole es mir aber bestimmt nicht für wi-fi kämpfe geeignet...


    und wieso sollte es den Haken geben? Nintendo hat nun halt mit Global Link die Möglichkeit "Partnern" die ebenfalls für ihre Produkte werben zu unterstützen, das kann man die kommenden Jahre doch genauso weiter machen, in Japan hats doch auch keinen Haken.


    Digga: klar dauert das nächste Monspiel länger, sonst wäre es kurz nach BW schon für Japan angekündigt worden, wie davor auch.


  • Weil es da einen Hacken geben muss!Hlbes Jahr keine Downloads und jetzt gleich 100 auf einmal?Würde das gerne glauben , doch ich vermute mal das sie uns Fans damit nur hinhalten wollen, weil die neue Pokemonedition länger dauern wird als angenommen.Wie gesagt:Die Sache hat vermutlich einen Hacken, doch es würde mich ausnahmsweise mal freuen Unrecht zu haben^^


    sry das ist absoluter Quatsch, die Sache hat keinen Haken, die Europäer haben halt einen sehr großen Nachholbedarf gegenüber den Japanern, schau einfach mal was dort alles schon für die neuen Edis verteilt wurde( Darkrai, Arceus, Pikachu mit Fliegen, Pikachu mit Gesang,Movie Events, Trade for Evolution Events, in der DW,Mamutel,Starter der alten Generationen etc.)


  • sry das ist absoluter Quatsch, die Sache hat keinen Haken, die Europäer haben halt einen sehr großen Nachholbedarf gegenüber den Japanern, schau einfach mal was dort alles schon für die neuen Edis verteilt wurde( Darkrai, Arceus, Pikachu mit Fliegen, Pikachu mit Gesang,Movie Events, Trade for Evolution Events, in der DW,Mamutel,Starter der alten Generationen etc.)

    *Haken


    Natürlicherweise, was denkt ihr: Nintendo gibt uns ganz viele Events und schickt uns dann in den Evententzug oder was? Eventhunter hats bereits gesagt: wir haben einen groooooossen Nachholbedarf.
    Seit doch einfach glücklich: YAY WIR HABEN NEUE POKEMON!!! und nicht: öööööööhhhh... Neuen Pokemon die eh nichts taugen und nur Schrott sind yay.... *ausm Fenster spring*.
    Nintendo ist halt sehr nett also seid froh und sucht keine Fehler.

  • Nicht, dass ich mich nicht über weitere Downloads freue. Ich find's schön, dass wir zumindest einen Teil dessen was es insgesamt gibt zu sehen bekommen.
    Aber trotzdem, wenn man sich die anderen C-Gear-Hintergründe so anschaut, haben sie sich schond en hässlichsten von allen rausgesucht, oder? Ich mein, ist natürlich Geschmackssache, aber wirklich spannend schaut er doch echt nicht aus. ^^;;

  • Wir werden ja mit Downloads "überschüttet". Echt klasse das die sich soviel Mühe machen <3. Eigentlich können es gar nicht genug downloads sein. Destso mehr, destso besser.
    Außer dem ist Glibunkel/Toxiquak echt ein cooles Pokemon, bloß durch die 4-Fach Schwäche gegen Psycho sehr unnütz.


    LG Cynthia

  • Ich habe mir Glibunkel und den entsprechenden C-Gear Skin bereits abgeholt!
    Das Glibunkel (Männchen) hat die Fähigkeit "Giftgriff" ist auf Level 10 und beherrscht die Attacken: Lehmschelle, Giftstachel, Verhöhner und Gifthieb!

  • Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen und Frage mich warum man das nicht einfach annehmen kann das es zur Zeit ein paar Downloads mehr gibt. Ich jedenfalls finde es gut das es momentan so viele Downloads gibt von mir aus kann Nintendo so weiter machen und wer einen Download mal nicht mag muss ihn ja auch nicht auf seine Edition runterladen.


    Glibunkel ist zwar nicht das beste Pokemon aber auch nicht schlecht :D

  • hab mir gerad das lustige poki geholt und auch den c-gear hintergrund.
    ich finde glibunkel ist ein lustiges poki weil sein ruf sehr witzig klingt. der ruf hört sich wie ein kichern oder lachen an^^
    kawaii :)
    Glibunkel

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • hi
    hab grad von dem neuen Download gelesen.
    ich finds echt cool das es in letzter zeit so viele downloads gibt.
    ich werde es mir bei gelegenheit auch holn.


    weiß man denn schon das Passwort für den glibunkel download ??


    lg Christy