Dringend!!! SIMS 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo speichert das Spiel eigentlich? Sind die Spielstände auf dem PC oder auf der CD-ROM? Ich hab mir das Spiel ausgeliehen
    und nun muss ich es wieder abgeben. Ich habe bereits ziemlich viel gezockt. Wenn ich mir dann eine andere CD kaufe, kann ich dann so mit den
    Familien weiterspielen oder muss ich von vorne anfangen?




    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

  • Also heißt,ich kann die CD zurückgeben und mir eine neue kaufen und mit meinen Familien die ich zusammengeschraubt hab weiterzocken?



    PS: Haben die Add-Ons dieselben Systemanforderungen wie das Grundspiel?



    Ach ja Danke


    EDIT:

    Ansonsten, solange du das Spiel nicht deinstallierst, werden auch die Spielstände erhalten bleiben

    Hab ich auch nicht vor...^^

  • Man kann die Saves auch Manuell löschen bzw. downloaden. Ich Save mir wichtige Spielstände auf einem USB Stick, da diese kaum Speicher verbrauchen.


    mfg euer Rayquaza


    PS: Saves können auch beschädigt werden, also immer aufpassen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • PS: Saves können auch beschädigt werden, also immer aufpassen.

    Wie beschädigt?



    Ach ja...ich hab noch ein ganz altes Sims Deluxe bei mir daheim rumfliegen...is aber kaputt...kann ich diese CD noch irgendwie in Reparatur schicken (MediaMarkt)
    oder sollte ich versuchen an eine neue ranzukommen?Falls es überhaupt noch welche zu kaufen gibt.

  • Viren können Saves beschädigen, diese kann man aber Online downloaden. Reintheoretisch könntest du diese auch versehentlich löschen.
    Das wäre der Amazonpreis


    Oder du versuchst den Bananentrick. :D


    Oder gib es ab bei Media Markt.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Warum siollte das nicht gehen. Haben die mal bei Galileo getester geht. Das Fett in der Banane verschließt die Risse bzw. Kratzer in einer CD/DVD. Probiers einfach mal aus.:D


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.