BTR; Big Time Rush

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konnichi wa Bisafans,
    in diesem Topic geht es um das Thema Big Time Rush, eine Serie von Nichelodeon.
    Was denkt ihr zu dem Thema? In dem Threat könnt ihr euch dazu äußern.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…png/286px-BigTimeRush.png
    [tabmenu]
    [tab=Was ist Big Time Rush]An sich
    Big Time Rush ist eine US-amerikanische
    Fernsehserie, die zum ersten Mal am 18. November 2009 in den
    Vereinigten Staaten lief. In Deutschland wird sie seit dem wie gesagt 24. April
    2010 auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt. In der Serie geht es um vier Teenager-Freunde, die plötzlich als Band berühmt werden.

    Handlung

    Die vier Freunde Kendall Knight, James Diamond, Carlos Garcia und Logan Mitchell leben in Minnesota und sind Eishockeyspieler. Eines Tages kündigt der weltweit bekannte und erfolgreiche Produzent Gustavo Rocque an, dass er durch Amerika
    ziehen und den neuen Star am Musikhimmel suchen wird. Allerdings
    verläuft diese Suche aufgrund Gustavos Launen eher schlecht. Der US-Bundesstaat Minnesota ist seine letzte Anlaufstelle, bevor er die Suche aufgeben will.
    James, dessen größter Traum es ist, in Hollywood Karriere zu machen, erfährt am Tage des Castings
    von selbigem, möchte dort aber nicht alleine hingehen. So überzeugt er
    seine Freunde, ihn zu begleiten. Nachdem Logan und Carlos von dem
    wutentbrannten Gustavo aussortiert wurden, erhält James seine Chance,
    doch auch er versagt. Kendall jedoch gelingt es, den Produzenten zu
    überzeugen. Die Karriere von Kendall war eigentlich schon sicher, bis er
    sich entscheidet, nicht ohne seine drei Freunde nach Hollywood zu
    kommen. Nach einigem Hin und Her willigt Gustavo in die Forderungen der
    Jungs ein, mit der Bedingung,
    sie täten, was er von ihnen verlange. So gelangen sie nach Hollywood,
    wo sie sich im Studio und auch in ihrem Hotel, dem Palmwoods, vor Plattenfirmenbossen,
    dem cholerischen Gustavo und den jungen Talenten, die ebenfalls im
    Palmwoods wohnen, beweisen müssen und lernen, wie sie das Leben als
    Teenager in Hollywood meistern.
    [tab=Hauptcharaktere]
    Kendall
    Kendall Donald Knightist ein 16-jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt.
    Wenn es einen Leader oder Anführer in der Band geben würde, dann wäre
    das mit Sicherheit Kendall. Er denkt meistens positiv und versucht
    stets, Ruhe zu bewahren. Er wird von Kelly in der ersten Episode als
    "groß mit schönen Augenbrauen" bezeichnet.


    Versehentlich wird Kendall bei einem Casting von dem Mega-Produzenten Gustavo Rocque
    entdeckt. Kendall bekommt eine Chance nach L.A zu gehen und ein Popstar
    zu werden. Allerdings will er nichts davon wissen, da Gustavo für ihn
    unfreundlich erscheint, er lieber bei seinen Hockey- Freunden in
    Minnesota bleiben will, und weil er ein Hockeyspieler in der Mannschaft
    Minnesota Wild werden wollte. Logan, James und Carlos überzeugen ihn
    schließlich, dass er diese fantastische Chance nutzen sollte. Dank
    Kendall konnten sie am Ende überraschenderweise alle nach Los Angeles.


    Kendall geht wie seine Freunde auf die Palm Woods Schule.


    Carlos
    Carlos Geraldo Garcia ist ein 15-jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt. Allgemein ist er der Witzbold der Band. Carlos Garcia wird gespielt von Carlos Pena.
    Carlos denkt [fast] immer positiv und neigt häufig zu Naivität und
    falschen Versprechungen. Dank diesen Eigenschaften schafft er es meist,
    seine Freunde auf Trapp zu halten, trotzdem gibt es in seiner Nähe immer
    etwas zu lachen.


    Logan
    Hortense "Logan" Mitchell ist ein 16-jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt. Er wird als kluger Kopf der Band bezeichnet. Logan Mitchell wird gepielt von Logan Henderson.
    Logan ist laut seiner Freunde ein pessimistischer und sarkastischer
    Junge. Er ist, ganz im Gegensatz zu seinen Freunden (besonders Carlos),
    absolut realistisch. Beispielsweise glaubt er nicht an Geister. Obwohl
    er äußerst klug ist, kann er unter Druck nicht denken.

    James

    James Issac Diamond ist ein 17-jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt. Er selber bezeichnet sich als der Hübscheste der Band. James Diamond wird gespielt von James Maslow.
    James ist derjenige der Boy-Band, der ursprünglich ein Popstar werden
    wollte. Er ist der Größte, Älteste und seiner Meinung nach der Schönste
    der Band. James ist eitel, ehrgeizig, manchmal ein wenig dämlich und
    neigt dazu egoistisch zu sein, allerdings ist er ein sehr guter Freund.


    [tab=Nebenfiguren]
    Gustavo
    Gustavo Roque ist ein weltberühmter Mega-Produzent. Er wird gespielt von Stephen Kramer Glickman.
    Gustavo Rocque ist sehr aufbrausend und Wutausbrüche kommen bei ihm nicht selten vor.
    Sein Erzfeind ist der Besitzer der Firma Hawk Records, welcher ihn in jeder Situation schlägt und ihm im Big Time Movie fast um einen seiner Sänger bringt.
    Er hegt einen Groll gegen Matthew McConaughey.


    Kelly
    Kelly ist erst seit der zweiten Staffel einer der Nebenpersonen der Serie. Sie wird gespielt von Tanya Chrisholm. Kelly ist die persönliche Sekretärin von Gustavo Rocque. Sie ist, ganz
    im Gegensatz zu ihrem Boss, ehrlich, höflich, nett, charmant und
    romantisch.



    Katie
    Katie Knight ist die kleine Schwester von Kendall Knight, und die jüngste Tochter von Mrs. Knight.
    Sie erinnert in manchen Fällen an "Megan" aus "Drake und Josh", einer
    ebenfalls von Nickeldeon produzierten Serie. Allerdings ist Katie nicht
    so bösartig, und versucht nicht ständig, ihrem Bruder das Leben so
    schwer wie möglich zu machen. Katie Knight wird gespielt von der
    Schauspielerin Ciara Bravo.


    Es scheint, als würde Katie Spielen und Wetten zu lieben, was
    wohl daran liegen könnte, dass sie einen ausgezeichneten Sinn für
    Business und Geld hat. Das zeigt sich z.B, als Katie den Job als James
    Managerin übernimmt. Katie Knight geht, wie alle ihrer Freunde, auf die
    Palm Woods Schule. Dies schaffte sie, indem sie die Rolle in einer
    Waschmittel-Werbung für Suds-O bekommen hat.



    Camille
    Camille Roberts ist eine 16-jährige Schauspielerin im Palm Woods. Sie wird gespielt von Erin Sanders. Camille ist auch bekannt als die Method Actress Queen.
    Ihre große Liebe ist Logan Mitchell, von dem sie schon seit der Folge
    "Big Time - Neue Bude" schwärmt. Dieser empfindet aber erst in der Folge
    "Big Time - Partyspaß" etwas für sie. Später aber machen sie
    miteinander Schluss, weil Camille James, ganz in ihre Rolle versetzt,
    küsste.



    Jo

    Josephine "Jo" Taylor ist das erste neue Mädchen im Palm Woods,
    das aus North Carolina kommt und 16 Jahre alt ist. Sie ist
    Schauspielerin und Sängerin. Jo Taylor wird gespielt von Katelyn Tarver.
    Erstmals im Palm Woods war Jo eher eine unauffällige Person, die
    nicht viel Kontakt mit anderen Leuten aufnahm und nur ihren Skript für
    eine Rolle in der Magic Middle School las. Später freundet sie sich mit Camille Roberts an, dieser Part wird allerdings nicht gezeigt. Dass Logan , Kendall und Carlos ,
    ihre spätrigen Freunde, um sie kämpften, ging Jo auf die Nerven, sodass
    sie behauptete, sie hätte schon einen Freund in North Coralina, was
    allerdings nicht stimmte.


    [tab=Sonstiges]

    • Die zweite Folge, die nach dem iCarly-Film „ICarly: iSaved Your Life“ (auf deutsch:Carlys Schinken) ausgestrahlt wurde, hatte 8,7 Millionen Zuschauer.
    • In Deutschland sahen die Serie im Juni 0,12 Millionen Menschen und einen Marktanteil von 11,3 % bei den 3-13 Jährigen.
    • Camille, gespielt von Erin Sanders, geht eine Beziehung mit Logan ein. Sanders’ Rolle als Quinn in Zoey 101 führt im Verlauf der Serie ebenfalls eine Beziehung mit Logan aus Zoey 101.
    • Im August veröffentlichen Big Time Rush ihr erstes Comic-Buch mit Biographien mit dem Titel: The Graphic Novel.

    [/tabmenu]



    Quellen: Big Time Rush Wiki |Wikipedia


    Fragen an euch:
    Wieso mögt ihr BTR/nicht?
    Welchen Charakter favorisiert ihr?
    Was haltet ihr vom Stil der Serie?
    Wie oft guckt ihr Big Time Rush?
    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Welche Folge mögt ihr gar nicht?



    Liebe Grüße
    Ranku

  • Wieso mögt ihr BTR/nicht?


    Ich finde Btr einfach nur cool , ihre Musik und Die Serie , einfach Cool :)



    Welchen Charakter favorisiert ihr?


    Mein Lieblingscharakter ist Kendall , weil er einfach nur cool und gelassen ist ^^


    Was haltet ihr vom Stil der Serie?


    Die Serie , die ist Ganz Lustig



    Wie oft guckt ihr Big Time Rush?


    Ich guck die Serie immer wenn sie Läuft


    Was ist eure Lieblingsfolge?


    Meine Lieblingsfolge ist einmal die Schulparty und einmal , wo sie am Strand sind



    Welche Folge mögt ihr gar nicht?


    öhm , die Folge , wo Jorden Sparks auftaucht



    So Das wars :D


    Lg Flocke

  • Wieso mögt ihr BTR (nicht)?
    Ich mag Big Time Rush, weils einfach ne relaxte "Comedy" Serie ist, die man sich gerne mal wieder anguckt und die jetzt keine besondere Drama Thematik behandelt o.Ä., sondern einfach nur 4Entertainment da ist und somit ziemlich gelassen ist. Die gesamte Storyline an sich ist deshalb interessant, weil es auch darum geht, was so passiert nachdem man denn nun berühmt wurde und Co. Was ich allerdings nicht mag, ist dieses Rumgetanze der Jungs, das ist einfach nur total commercial von Nick und mainstream. =/ Außerdem könnten BTR's Songschreiber kreativer sein - Ich mein, warum rippen die All Time Low's Song "No Idea"? ...


    Lieblings Charakter?
    Definitiv James. ;) Ich find ihn einfach am witzigsten und hab generell ein Faible für witzige (+gutaussehnde) Jungs. Außerdem ist James Maslow in Echt so verschieden und so ganz und gar nicht sein Chara, dass man James einfach schon wegen seiner tollen Schauspielerfähigkeiten bewundern muss. Außerdem ist seine Stimme meiner Meinung nach am besten und ist so ziemlich die Einzige, die live noch genauso wie auf der CD klingt...


    Was haltet ihr vom Stil der Serie?
    Welcher Stil? Dass es Comedy orientiert ist? Find ich gut. Also, ich mein iCarly undso sind zwar auch witzig, aber ich finds schön, dass sie mal was neues mit BTR versucht haben.

    Wie oft guckt ihr Big Time Rush?

    Also "früher", vor ein paar Monaten hab ich jedes Wochenende wenn's kam geguckt und auch online mir alle Folgen nochmal auf Englisch reingezogen. Momentan ziehe ich mit der zweiten Staffel nach (ebenfalls auf Englisch) und auf Deutschem Nick guck ich's eigentlich gar nicht mehr, mehr eher deswegen, weil ich James' deutsche Synchronstimme hasse und die Witze auf Englisch eh viel witziger sind (Wenn man sie denn versteht).

    Was ist eure Lieblingsfolge?

    Big Time Fan, weil... keine Ahnung.


    Welche Folge mögt ihr nicht?
    Ich mag eigentlich alle Folgen, es war eig schon schwer genug nen Favoriten auszusuchen, deshalb: Keine.


    Das wärs. Die Musik finde ich ganz okay, ich hab ehrlich gesagt nur das erste Album und das find ich echt sehr, sehr gut - da haben sie tolle Arbeit geleistet. Vom neuen Album, das bald rauskommt, Elevate, hab ich bisher erst zwei Songs gehört: Der eine ist ein totaler Rip-Off des gleichnamigen Songs meiner Lieblingsband All Time Low und der andere war jetzt auch nicht sooo gut. Aber naja, ich mach mir dazu mal kein besonderes Bild, ich mag die Serie immernoch.

  • Wer mag den BTR nicht, denn ich bin glatt ein Fan*Musik von BTR hört* XD


    Wieso mögt ihr BTR/nicht?


    Ich mags, weil die Jungs immer so witzig sind und so. Dabei singen sie so cool. Ich mag glatt schon vier Songs von denen und sie sind echt tolle Jungs, meiste mögen sie nicht und so. Aber ich mag sie und die Serie auch und gucke sie auch. xD


    Welchen Charakter favorisiert ihr?


    Ich mag Jo, Kendall, James, Logan und Katie.


    Jo: Sie ist immer so erwachsen und so und sieht dazu noch toll aus. Ich mochte sie, weil sie auch in einer Serie spielt und Kendall fast zum ausrasten gebracht hat, nur weil sie in der Szene ein Jungen küssen sollte und so. Aber egal, ich mag sie eben so wie sie ist und die Lüge mit dem falschen Freund war glaubwürdig. XD


    Kendall: Weil immer so ein vernünftiger Junge ist(Naja, das Jo kann man vergessen xD) und so(Wieso sag ich das immer?). Er wär auch gut als Anführer der Truppe geeignet und er hat es Weyn Weyn gezeigt wer der Badboy ist, ich hasste einfach Weyn Weyn.


    James: Ja gut, er gibt immer an mit seiner Schönheit, aber er kann auch witzig sein, mal setzt er sich für jemand ein. Ich finde er kann auch ein guter Freund sein und könnt auch eine Chance verdienen. Denn sein Charakter ist eine Chance wert, nicht?


    Logan: Weil es so schlau ist und so. Ich bin auch schlau, deswegen und auserdem sieht er auch so gut aus, okay das Aussehen spielt keine Rolle und so, aber sein Charakter ist wirklich gut, er ist auch mal ungeschickt, aber er hat nen tollen Charakter und so.


    Katie: Weil sie immer so tolle Ratschläge Kendall gibt und sie ihren Bruder auch oft hilft, das finde ich einfach toll, das sich Geschwister verstehen. Ich find auch so witzig das sie immer Geld einasammel will und beim Special find ich das freundlich, dass sie Den Manager vom Palm Woods Weihnachstgefühl gebracht hat.


    Was haltet ihr vom Stil der Serie?


    Einfach Atemberaubend, die Serie ist auch so gestaltet, das man auch mal lachen kann. (: Lachen ist gesund. (; Also ich find der Stil der Serie einfach klasse.


    Wie oft guckt ihr Big Time Rush?


    Nur wenn mir langweilig ist oder es grad läuft. xD Aber ich hör auch Songs von denen und musst zugeben dass sie echt toll sind, der Prodozent hat sich bestimmt ganz reingesetzt. Ich find die Jungs und deren Songs klasse, da bekommt ,man richtig ein Ohrwurm.


    Was ist eure Lieblingsfolge?


    Meins ist das mit Weihnachten. Das fand ich voll cool mit Miranda Cosgrove. *-* Diesen Song gehört zu einer der Top 4 von mir. *-* Ich will keine Liste machen. xD Ich fand das so cool wie sie Miranda oder Snoop Dog begenet sind und mal andere Stars in der Serie zu sehen macht die Serie noch cooler.


    Welche Folge mögt ihr gar nicht?


    Es gibt keine, die ich nicht mag. xD


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wieso mögt ihr BTR/nicht?
    Ich mag BTR sehr gerne, weil es mal eine ganz neue Idee ist und es viele lustige Szenen gibt. Dazu kommt, dass es in vielen Folgen noch die Songs gibt, die gesungen werden, das gefällt mir auch sehr gut, ist mal ne Abwechslung, hat aber trotzdem mit der Folge zu tun.


    Welchen Charakter favorisiert ihr?
    Ich mag Logan am Meisten, weil er der Schlauste ist und immer am Boden bleibt. Er ist überhaupt nicht abgehoben und sehr natürlich. Außerdem gefällt mir seine schüchterne Art und ich finde, er sieht auch gut aus. Trotzdem bringt er auch immer wieder gute Witze. Die Beziehung zwischen ihm und Camille fand ich sehr cool und total passend, schade nur, dass sie jetzt nicht mehr zusammen sind :(


    Was haltet ihr vom Stil der Serie?
    s.o.


    Wie oft guckt ihr Big Time Rush?
    Ich guck BTR eigentlich fast jeden Tag. Ich gucke es total gerne und es läuft auch relativ oft. Bei der Serie finde ich es auch nicht so schlimm wie bei vielen anderen, wenn man die Folge schon sehr oft gesehen hat, weil ich sie fast immer wieder gut finde. Es ist trotzdem auf Dauer nervig, aber nicht so schnell, wie bei anderen Serien.


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Ich find alle Folgen richtig cool, aber ich mag die Folge mit der Reality-Show total gerne, weil ich das total witzig finde, vor allem weil Logan und Camille sich die ganze Zeit küssen sollen. Außerdem mag ich die Folge mit dem Muttertag, weil ich den Song darin sehr schön finde und man auch mal die Mütter der anderen Jungs sieht. Wie gesagt, mag ich aber alle Folgen.


    Welche Folge mögt ihr gar nicht?
    Wie gesagt mag ich alle, nur ist es auf Dauer doof, wenn sich die Folgen die ganze Zeit wiederholen bspw. die mit Lolo und Mercedes