Alle züchtbaren DWs sind nun vorhanden, also: Bitte schließen! ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/7/75/Traumwelt_Artwork_5.gif]
    (aus dem pokewiki.de-Artikel zur Dream World)



    Hallo, liebe Bisaboardler!


    Ich bin's mal wieder, dieses Mal suche ich aber keine Items, sondern habe ein anderes Anliegen. Ich würde gern alle Pokémon, deren Versteckte bzw. DW-Fähigkeiten bislang vererbbar sind, sammeln - und dazu brauche ich eure Hilfe! ;)
    Nun, ich nutze diesen Thread einfach mal, da er schon besteht, jetzt etwas anderes zu suchen. Sobald sich alle DWs aber tatsächlich in meinem Besitz befinden, lass ich ihn schließen - sonst wär's ja ein Basar ;3 (Das Ganze läuft dann etwa so lange, bis alle DWs in meinem Besitz sind.)




    Regeln

    • Alle im Board und für den Basar geltenden Regeln.
    • Insbesondere: keine Cheats und Pflichtangaben bei eurem Angebot!
    • Habt Spaß ;)



    Meine Gesuche


    [tabmenu]
    [tab='#']
    Rot: Bekomme ich voraussichtlich.
    [tab='Items']
    Z. Z. suche ich ein paar [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.pngHerzschuppen - wie viele, weiß ich noch nicht genau ^-^


    Falls ihr noch [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.pngSonderbonbons und/oder [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.pngAP-Tops übrig habt: Immer her damit! ;)
    [tab='Bestimmte Pokémon aus dem Ausland']
    Ich suche auch folgende Pokémon aus dem Ausland (vorzugsweise aus Japan/Korea, da man ihnen durch die Schriftzeichen ihre Herkunft besser ansehen kann), die nun aufgelistet werden. Stehen mehrere in einer Reihe/unter einem Punkt, brauche ich nur eines von diesen zusammen stehenden, welches ist dabei egal.
    Wichtig: Euer angebotenes Pokémon sollte männlich sein!


    • Bisasam Bisasam, Geckarbor Endivie, Chelast Chelast, Shnebedeck Shnebedeck oder deren Entwicklungen bzw. Tropius Tropius
    • Paras Paras oder Entwicklung
    • Hoppspross Hoppspross, Knilz Knilz, Roselia Roselia, Kikugi Kikugi oder Waumboll Waumboll oder deren Entwicklungen
    • Loturzel Loturzel oder Entwicklungen
    • Samurzel Samurzel oder Serpifeu Serpifeu oder deren Entwicklungen
    • Tuska Tuska oder Entwicklung
    • Kastadur Kastadur oder Entwicklung
    • Gehweiher Gehweiher oder Entwicklung
    • Volbeat Volbeat
    • Pionskora Pionskora oder Entwicklung
    • Porenta Porenta bzw. Fleknoil Fleknoil oder dessen Entwicklung
    • Wablu Wablu oder Entwicklung
    • Schneppke Schneppke oder Entwicklungen
    • Makabaja Makabaja oder Entwicklung
    • Formeo Formeo
    • Flunschlik Flunschlik bzw. Schalellos Schalellos oder Entwicklung
    • Rettan Rettan, Zurrokex Zurrokex oder Entwicklungen oder Vipitis Vipitis
    • Enton Enton, Jurob Jurob, Felino Felino, Seemops Seemops, Plinfa Plinfa, Bidiza Bidiza, Bamelin Bamelin oder deren Entwicklungen oder Botogel Botogel
    • Wailmer Wailmer oder Entwicklung
    • Schiggy Schiggy, Flegmon Flegmon, Karnimani Karnimani, Hydropi Hydropi oder deren Entwicklungen oder Lapras Lapras
    • Seeper Seeper, Dratini Dratini, Barschwa Barschwa oder eine Entwicklung
    • Amonitas Amonitas, Kabuto Kabuto, Krebscorps Krebscorps, Galapaflos Galapaflos oder deren Entwicklungen oder Corasonn Corasonn
    • Marill Marill oder Entwicklung
    • Karpador Karpador oder Entwicklung
    • Glumanda Glumanda, Geckarbor Geckarbor, Kaumalat Kaumalat, Milza Milza oder deren Entwicklungen bzw. Shardrago Shardrago


    Weitere Werte etc. sind egal - solange es keine Cheats sind, natürlich ;).


    Und noch einmal ausdrücklich: Ich will NICHT alle diese Pokémon, sondern nur jeweils eines aus jeder Reihe![/tabmenu]



    Mein Angebot


    [tabmenu]
    [tab='#']Ich liste nun alle DWs/VFs auf, die ich anbieten kann. Es wird sich dabei um Nachzuchten für euch mit OT Janin, ID 55333 und auf Lv. 1 UT handeln, Schlüpfort wird vermutlich Route 3 sein.



    Des Weiteren könnte ich euch jedes Pokémon für den Pokédex züchten oder auch Items bieten, fragt einfach nach.
    [tab='Kl. Wald']
    Rattfratz Rattfratz mit Übereifer


    Nidoran♀ Nidoran ♀ mit Übereifer (Nidoqueen Nidoqueen und Nidoking Nidoking [durch Nachzucht] mit Rohe Gewalt)


    Vulpix Vulpix mit Dürre


    Myrapla Myrapla mit Angsthase (Duflor Duflor mit Duftnote; Giflor Giflor mit Sporenwirt; Blubella Blubella mit Heilherz)


    Enton Enton mit Wassertempo


    Fukano Fukano mit Redlichkeit


    Quapsel Quapsel mit Wassertempo (Quaxo Quaxo mit Niesel)


    Knofensa Knofensa mit Völlerei


    Ponita Ponita mit Flammkörper


    Porenta Porenta mit Siegeswille


    Dodu Dodu mit Fußangel


    Owei Owei mit Reiche Ernte


    Schlurp Schlurp mit Wolke Sieben


    Tangela Tangela mit Belebekraft


    Kangama Kangama mit Konzentrator


    Sichlor Sichlor mit Felsenfest (Scherox Scherox mit Leichtmetall)


    Wiesor Wiesor mit Schnüffler


    Fluffeluff Fluffeluff mit Freundeshut (Knuddeluff Knuddeluff mit Schnüffler)


    Natu Natu mit Magiespiegel


    Voltilamm Voltilamm mit Plus


    Marill Marill oder Azurill Azurill mit Vegetarier


    Mogelbaum Mogelbaum oder Mobai Mobai mit Hasenfuß


    Hoppspross Hoppspross mit Schwebedurch


    Sonnkern Sonnkern mit Frühwecker


    Girafarig Girafarig mit Vegetarier


    Damhirplex Damhirplex mit Vegetarier


    Elekid Elekid mit Munterkeit


    Miltank Miltank mit Vegetarier


    Fiffyen Fiffyen mit Hasenfuß (Magnayen Magnayen mit Hochmut)


    Zigzachs Zigzachs mit Rasanz


    Loturzel Loturzel mit Tempomacher


    Schwalbini Schwalbini mit Rauflust


    Gehweiher Gehweiher mit Regengenuss (Maskeregen Maskeregen mit Anspannung)


    Eneco Eneco mit Wunderhaut


    Frizelbliz Frizelbliz mit Minus


    Bidiza Bidiza mit Gefühlswippe


    Sheinux Sheinux mit Adrenalin


    Pachirisu Pachirisu mit Voltabsorber


    Haspiror Haspiror mit Flexibilität


    Charmian Charmian mit Adlerauge (Shnurgarst Shnurgarst mit Siegeswille)
    [tab='Horizont']
    Raupy Raupy mit Angsthase (Smettbo Smettbo mit Aufwertung)


    Taubsi Taubsi mit Brustbieter


    Habitak Habitak mit Superschütze


    Zubat Zubat mit Schwebedurch


    Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung


    Hoothoot Hoothoot mit Aufwertung


    Ledyba Ledyba mit Hasenfuß (Ledian Ledian mit Eisenfaust)


    Yanma Yanma mit Schnüffler


    Kramurx Kramurx mit Strolch (Kramshef Kramshef mit Hochmut)


    Skorgla Skorgla mit Immunität (Skorgro Skorgro mit Aufheber)


    Botogel Botogel mit Insomnia


    Panzaeron Panzaeron mit Bruchrüstung


    Wingull Wingull mit Regengenuss


    Wablu Wablu mit Wolke Sieben


    Tropius Tropius mit Reiche Ernte


    Staravia Staravia mit Achtlos (Staralili Staralili mit Adlerauge - Achtung, keine VF!)


    Driftlon Driftlon mit Hitzewahn


    Plaudagei Plaudagei mit Brustbieter
    [tab='Funkelndes Meer']
    Tentacha Tentacha mit Regengenuss


    Flegmon Flegmon mit Belebekraft


    Jurob Jurob mit Eishaut


    Muschas Muschas mit Wetterfest


    Krabby Krabby mit Rohe Gewalt


    Seeper Seeper mit Feuchtigkeit


    Goldini Goldini mit Blitzfänger


    Karpador Karpador mit Hasenfuß (Garados Garados mit Hochmut)


    Lapras Lapras mit Hydration


    Amonitas Amonitas mit Bruchrüstung


    Kabuto Kabuto mit Bruchrüstung


    Dratini Dratini mit Notschutz (Dragoran Dragoran mit Multischuppe)


    Lampi Lampi mit H2O-Absorber


    Felino Felino mit Unkenntnis


    Baldorfish Baldorfish mit Bedroher


    Corasonn Corasonn mit Belebekraft


    Remoraid Remoraid mit Gefühlswippe


    Mantax Mantax mit Aquahülle (oderMantirps Mantirps mit derselben Fähigkeit)


    Kanivanha Kanivanha mit Temposchub


    Wailmer Wailmer mit Erzwinger


    Schmerbe Schmerbe mit Hydration


    Krebscorps Krebscorps mit Anpassung


    Liliep Liliep mit Sturmsog


    Anorith Anorith mit Wassertempo


    Barschwa Barschwa mit Anpassung (Milotic Milotic mit Charmebolzen)


    Perlu Perlu mit Hasenfuß (Aalabyss Aaalabyss mit Aquahülle; Saganabyss Saganabyss mit Hydration)


    Relicanth Relicanth mit Robustheit


    Liebiskus Liebiskus mit Hydration


    Bamelin Bamelin mit Aquahülle


    Schalellos [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/8/86/Ani422EMS.pngSchalellos mit Sandgewalt


    Finneon Finneon mit Aquahülle
    [tab='Alt. Anwesen']
    Mauzi Mauzi mit Anspannung


    Abra Abra mit Magieschild


    Traumato Traumato mit Konzentrator


    Pantimos Pantimos oder Pantimimi Pantimimi mit Techniker


    Webarak Webarak mit Superschütze


    Woingenau Woingenau oder Isso Isso mit Telepathie


    Snubbull Snubbull mit Hasenfuß


    Hunduster Hunduster mit Anspannung


    Farbeagle Farbeagle mit Gefühlswippe


    Kussilla Kussilla mit Hydration (Rossana Rossana mit Trockenheit)


    Trasla Trasla mit Telepathie (Galagladi Galagladi mit Redlichkeit)


    Zobiris Zobiris mit Strolch


    Flunkifer Flunkifer mit Rohe Gewalt


    Meditie Meditie mit Telepathie


    Illumise Illumise mit Strolch (Volbeat Volbeat mit Strolch)


    Spoink Spoink mit Völlerei


    Shuppet Shuppet mit Tastfluch


    Skunkapuh Skunkapuh mit Adlerauge


    Kryppuk Kryppuk mit Schwebedurch
    [tab='Schroffer Berg']
    Menki Menki mit Siegeswille


    Machollo Machollo mit Felsenfest


    Rihorn Rihorn mit Achtlos


    Teddiursa Teddiursa mit Honigmaul (Ursaring Ursaring mit Anspannung)


    Schneckmag Schneckmag mit Bruchrüstung


    Phanpy Phanpy mit Sandschleier


    Magby Magby mit Munterkeit


    Larvitar Larvitar mit Sandschleier (Pupitar Pupitar mit Expidermis (keine VF!); Despotar Despotar mit Anspannung)


    Makuhita Makuhita mit Rohe Gewalt


    Camaub Camaub mit Tempomacher (Camerupt Camerupt mit Kurzschluss)


    Qurtel Qurtel mit Panzerhaut


    Pandir Pandir mit Umkehrung


    Knacklion Knacklion mit Rohe Gewalt (Vibrava Vibrava und Libelldra Libelldra jeweils mit Schwebe - keine VF!)


    Tuska Tuska mit H2O-Absorber


    Absol Absol mit Redlichkeit


    Kindwurm Kindwurm mit Rohe Gewalt (Draschel Draschel mit Wetterfest; Brutalanda Brutalanda mit Hochmut)


    Burmy Burmy mit Wetterfest (Moterpel Moterpel mit Aufwertung [nur bei männlichen Burmy!])


    Hippopotas Hippopotas mit Sandgewalt


    Pionskora Pionskora mit Adlerauge


    Glibunkel Glibunkel mit Giftgriff
    [tab='Weitere']
    Chaneira Chaneira mit Heilherz (Wonneira Wonneira mit Freundeshut)


    Evoli Evoli mit Vorahnung (Aquana Aquana mit Hydration; Blitza Blitza mit Rasanz; Flamara Flamara mit Adrenalin; Psiana Psiana mit Magiespiegel; Nachtara Nachtara mit Konzentrator; Folipurba Folipurba mit Chlorophyll; Glaziola Glaziola mit Eishaut)


    Pichu Pichu mit Blitzfänger


    Somniam Somniam mit Telepathie (VF)


    Flampion Flampion mit Konzentrator (VF) (Flampivian Flampivian mit Trance-Modus (VF))
    [tab='ZAs']
    [subtab='#']

    • Bei allen ZA-Pokémon, deren Versteckte Fähigkeit bereits legal bekommbar ist, ist diese zusätzlich auswählbar, z.B. ein Absol mit den 4 ZAs + Redlichkeit.


    • Bei allen Pokémon der Eigruppe Feld (blau mariert) ist es zudem möglich (egal, ob sie hier aufgezählt sind oder nicht), einer 4er Zuchtattackenkombo beliebig zusammenzustellen und mir als Zuchtauftrag zu geben!


    [subtab='Kanto']
    Ponita Ponita: Hitzewelle


    Nebulak Nebulak: Nachspiel/Abgesang
    Nebulak Nebulak: Feuerschlag/Eishieb/Donnerschlag


    Dratini Dratini: Eisenschweif
    [subtab='Johto']
    Wiesor Wiesor: Spukball


    Pichu Pichu: Geschenk/Donnerschlag/Wunschtraum/Volttackle


    Teddiursa Teddiursa: Knirscher


    Magby Magby: Donnerschlag
    [subtab='Hoenn']
    Barschwa Barschwa: Liebreiz


    Shuppet Shuppet: Abgangsbund


    Absol Absol: Vielender/Zen-Kopfstoß/Fluch/Standpauke


    Kindwurm Kindwurm: Windhose/Drachentanz/Fuchtler/Hydropumpe
    [subtab='Sinnoh']
    Sheinux Sheinux: Eiszahn/Feuerzahn/Nachthieb/Ampelleuchte


    Haspiror Haspiror: Mogelhieb
    Haspiror Haspiror: Eishieb/Donnerschlag/Feuerschlag/Himmelhieb
    [subtab='Einall']
    Serpifeu Serpifeu: Eisenschweif/Spiegelcape/Horrorblick/Zauberblatt


    Ottaro Ottaro: Luftschnitt/Nachthieb/Imitator/Trumpfkarte


    Praktibalk Praktibalk: Tempohieb/Ableithieb


    Zurrokex Zurrokex: Ableithieb/Eishieb/Drachentanz


    Unratütox Unratütox: Finale/Walzer/Lehmsuhler/Felswurf


    Pygraulon Pygraulon: Erstauner /Ränkeschmied


    Lichtel Lichtel: Ausdauer


    Milza Milza: Drachenpuls


    Shardrago Shardrago: Feuerzahn/Verfolgung/Donnerzahn


    Gladiantri Gladriantri: Psychoklinge


    Kapuno Kapuno: Eiszahn/Donnerzahn/Feuerzahn/Finsteraura



    [/tabmenu]


    (Falls euch noch Pokis einfallen, deren Fähigkeiten man nachzüchten kann und die weder in meinen Wants noch bei meinem Angebot aufgelistet sind, dürft ihr das natürlich gern anmerken ;))



    So, ohne viele weitere Worte zu verlieren: Auf gute Tauschgeschäfte! - Daten folgen dann per PN, wenn das Tauschgeschäft steht x3


    lg


    Jingsel

  • Hallo :-D


    Erstmal ist deine Kurzgesuche sehr schön gestaltet.^^ Respekt! :-D
    Ich hätte für dich ein DW-Zubat und ein DW-Frizelbliz. Ich würde mich für dein DW-Ledyba und dein DW-Taubsi interessieren.
    Das Problem ist nur, dass ich meistens nur per GTS tauschen kann. Aber wenn wir Glück haben, klappt es auch per Wi-Fi Klub. Tschuldige...


    LG

  • Hi :D


    Ich habe noch ein Wiesor und ein Gehweiher aus der Traumwelt.
    Interessiert bin ich an einem DW-Aerodactyl und einem DW-Dratini.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Vielen Dank auch euch dreien :D


    @ Gewaldro: Flunkifer ist rot markiert, ich bekomme es also voraussichtlich schon - hast du noch ein anderes? (Wenn nicht, meld dich trotzdem, bitte x3)


    @ Niki96: Bitte, bitte^^
    Das wär prima, und ich habe nachgesehen: Das Pandir, das ich habe, ist männlich:


    Pandir
    PANDIR/OT: NINI/ID: 37956/Wesen: Locker
    Lv. 16 UT/Fangort: Hoenn/Übertragungsdatum: 12. 05. 2011


    Taumeltanz kann es noch nicht, ich kann es aber bis dahin leveln, wenn du willst :3



    @ RockingScorpion: Geht klar! :D
    Ich melde mich, wenn ich mit Züchten fertig bin^^

  • Hi!
    Toller Topic :thumbup:
    Könnte dir folgende DW Poki´s weibl. anbieten: Flunkifer ( Rohe Gewalt), Wablu (Wolke Sieben), Nidoran(Weibl.) (Übereifer), Hoppspross (Schwebedurch), Kramurx (Strolch), Tangela (Belebekraft), Owei (Reiche Ernte), Kangama (Konzentrator), Ponita (Flammkörper). Weiß nicht, ob du die alle brauchen kannst, such dir die raus, die du magst.
    Gruß Despo

  • Wow, hier ist ja ordentlich was los x3


    @ Ash: Skunkapuh krieg ich voraussichtlich schon, aber wenn du Kryppuk dringend brauchst, lass ich mit mir reden ;3


    @ Niki: Hast eine PN ;)


    @ Gewaldro: Alles klar^^ Falls du nichts mehr finden solltest und irgendwas dringend brauchst: Ich lass auch mit mir handeln^^


    @ Shiny Smettbo: Aus dem DW-Teil deines Basars habe ich entweder alle oder bekomme sie höchstwahrscheinlich bereits. Gibt es denn etwas, das du gern von mir hättest?


    @ Despofan: Danke sehr :)
    Tut mir Leid, aber diese DWs habe ich entweder schon oder bekomme sie wahrscheinlich demnächst. Brauchst du von mir denn was Bestimmtes?



    lg an alle x3