Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mist T_T
    Auch wenn das Darkrai nicht so wichtig für mich ist, war meine Mutter heute zufällig zum Kaufhaus gefahren und hatte bei der Gelegenheit gleich beim Gamestop nach dem Download gefragt, was natürlich nicht ging :/
    Zwar war ich nicht so scharf auf das Darkrai, aber blöd ists dann trotzdem ._.

  • Ich war heute bei Gamestop und erfahre von dort, dass man es nach zwei Tagen holen kann und jetzt erfahre ich hier, dass es erst nächste Woche geht :patsch: . Glück gehabt, sonst wäre ich vlt. übermorgen umsonst hingegangen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Na, dann halt nächste Woche. =)
    Find ich schön, hatte mein anderes Darkrai eh noch nicht auf Weiß übertragen, das kann jetzt erst mal auf Platin bleiben.


    Find ich auf jeden Fall interessanter, als Sachen wie Schnuthelm und Laukaps.

  • Hab in einem Store meinen Kumpel alle Pakete danach durchsuchen lassen, ohne Ergebniss, er musste dann die Zentrale anrufen, die auch nix wusste.
    In einem weitern Store kam dann die Mail das es ein Fehler war..........
    Naja dann halt nächste Woche.


    @ Faaaaaan


    Du gehst in den Laden mit deinem DS, im Menü auf Geschenk erhalten - da steht dann Freunde,Wifi und noch etwas, Freunde ist falsch,Wifu auch also nimm das was noch bleibt.

  • Hab' sowieso vergessen, heute meinen DS mit zur Stadt zu schleppen und da ich nächste Woche noch genauso viel Zeit habe, ist's kein Problem für mich mit dem Darkrai. :B


    Ich hoffe das ist jetzt nicht unagemessen,da ich die frage schon gestellt habe aber ich wurde halt ignoriert: Wie genau läuft die Downloadaktion ab, könnte mir das bitte jemand erklären? Hab so etwas noch nie gemacht.

    In eine Gamestop-Filiale rein, DS und Spiel mit, im Hauptmenü des Spiels auf Geheimgeschehen und dort auf "Drahtlos empfangen."

  • ich hoffe nur das alles nach plan verläuft!!! wenn ja, dann habe ich doch die möglichkeit Darkrai schon anfang dezember zu bekommen und muss nicht bis januar warten..., freu (???)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Vor einigen Tagen konnten wir auf eine neue Darkrai-Downloadaktion in den teilnehmenden Filialen der Videospielkette GameStop hinweisen. Wie wir vor wenigen Minuten von GameStop erfahren haben, findet diese Aktion erst ab dem 21.11.2011 statt. Habt also bitte noch etwas Geduld - die Filialen sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht überall informiert und können erst zeitnah zum 21.11.2011 Auskunft darüber geben, ob diese in der jeweiligen Filiale möglich sind.

    auf der Website von Nintendo steht aber, dass es ab heute angeboten wird:
    http://www.nintendo.de/NOE/de_…weisse_edition_45588.html


    also, da gibt es wohl irgendeinen Fehler ^^

  • ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich war heute bei einem GameStop und die haben mir gesagt, dass das event schon am 20.11 losgeht und das sie sogar diese Modul für das Event schon morgen, also 16.11 bekommen ;)
    Glück für mich!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • @ Black Avalon


    Hör doch auf zu sagen das es auch bei Toys are us geht, auf der Seite steht davon nichts!
    Woher hast du die Information?


    @ DarkEventloard
    Die können sehen welche Lieferung sie bekommen, scheinbar steht das Pokemon da schon drinnen,a ber eigentlich bezweifele ich das sie ihre Aktion früher starten, aber wir sehen es ja morgen, bin eh im laden mal schauen ob sie es haben oder nicht.
    Sag bescheit wenn du es bekommen hast.

  • @ Black Avalon


    Hör doch auf zu sagen das es auch bei Toys are us geht, auf der Seite steht davon nichts!
    Woher hast du die Information?


    @ DarkEventloard
    Die können sehen welche Lieferung sie bekommen, scheinbar steht das Pokemon da schon drinnen,a ber eigentlich bezweifele ich das sie ihre Aktion früher starten, aber wir sehen es ja morgen, bin eh im laden mal schauen ob sie es haben oder nicht.
    Sag bescheit wenn du es bekommen hast.



    jmd von filb.de war dort

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84