Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es steht tatsächlich auf Filb das es auch bei Toys verteilt wird.


    Einerseits ist es scheiße wenns keine Beweiße für die Aussage gibt, aber es stimmt anscheinend doch.


    Das ist ja mal ne großartige Neuigkeit! Das sollte auch in Zukunft so sein das wenn was bei Gamestop gibt es auch bei Toys geben sollte.


    Werd gleich 2 Tage nach dem sies anbieteten zum Toys in Reutlingen gehen. Die Chance es mit guten Werten zu bekommen nachdem ich es in Platin einfach so mit schlechten Werten gefangen hab mit Mitgliedsticket...

  • Ja ein Darkrai bringt zwar nich viel aber trotzdem ein
    schöne Sammlerstück^^

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • ich war vor ein parr stunden bei mGameStop und da haben sie mir gesagt, dass das event in Österreich offiziel schon am 20.11 losgeht!
    Aber sie habe mir auch gesagt,dass das Modul für das event eiegtnlich schon heute geliefert werden müsst, aber die haben es nicht bekommen und deswegen konnte ich mir das event heute auch noch nicht holen. Sie haben gesagt man soll zu sicherheit halt einfach vorher anrufen!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • LoL...
    Mich würd eher interessiern ob auch MCD oder MediaMarkt mitmachen, dann könnt ich mir das auch holen....vorallem wär MCD ja sinnvoll, da ja die N-Zone letztes jahr getestet wurde....nja....vlt. macht einer ne liste welche läden neben GStop und TRU noch teil nehmen?

  • wird auch in der gamestop filiale in gießen die verteilung stattfinden???? kann den link ned öffnen (warum auch immer... sch.. inet). war zwar heut i gießen, konnte aber ned bei gamestop verbeischauen um zu shauen ob die auch verteilen..

    Im Link sind alle Gamestop Filialen überhaupt zu sehen und nicht, welche teilnehmen. Dort findet man nur die Telefonnummern, und Locations (Nennt mich doof, aber ich habe das deutsche Wort vergessen. xD) der Filialen. Da aber auch der Game Stop in der Kleinstadt von Neuwied teilnimmt (der in Koblenz sowieso), schätze ich mal, dass Game Stop in Gießen auch nicht ausgelassen wird. Ich würde zur Sicherheit aber doch noch einmal nachfragen. ;>

  • Es ist echt blöd das jetzt dauernd eine Andere Meldung zu der Aktion kommt.
    Ich war heute vor Ort und es gab kein Darkrei im GameStop, da sie es noch nicht zugesannt bekomen haben.
    Ich vermute mal das pro Satdt ein mindestens Store teilnhemen wird.

  • Hallihallo an alle!


    Ich habe mich gerade beim ToysRus schlau gemacht und habe in 3 Märkten in der Nähe angerufen, und haben mir folgende Antworten gegeben!
    ToysRus Wien-Vösendorf - "Sie bekommen es nicht!"
    ToysRus Wien-Simmering - " Nein, sie werden es nicht bekommen!!"
    ToysRus Wien-Stadlau - "Sie wird es wahrscheinlich bekommen, aber ich soll wieder anrufen, um genauere Details!!"


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!! Lg Ash und Pikachu

  • Tja leider gibt es noch nicht bei uns den Darkrai Darkrai.Ich war heute bei der Gamestop Filiale aber leider hatten sie das Modul noch nicht gehabt.
    Erst ab dem 21.11.11 haben sie gesagt ...
    hhhmm leider noch nicht jetzt . =(
    Also eine Woche warten...tsss.Darkrai :rolleyes: :rolleyes: :pika: ^^
    Ich hab ausserdem für Arceus gewählt für Wifi.Arceus!!!!!
    Wählt bitte auch Arceus!!!!!!
    wär nett von euch... :rolleyes: :thumbup:


  • a)=habe für Arceus gestimmt
    b)bite keine Aufrufe mehr
    wählt dasd und wählt dieses

  • Ich finde es weiterhin nicht tragisch, dass wir Darkrai noch nicht bekommen. Ist nur halt für die dumm, die jetzt extra wegen dem Vieh weit gefahren sind. Aber mich würde es mehr ärgern, wenn der Termin wieder geändert werden würde, wobei ich glaube, dass wir damit verschont werden. ;>


    1. Nö.
    2. Das Event ist nicht über Wi-Fi, sondern der Dream World erhältlich und auch wenn sie miteinander in Verbindung stehen und einander brauchen (lol), ist es nicht dasselbe.
    2. Was hat das mit dem Darkrai zutun?
    *Spam*