Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also nen Entschädigungsdownload wirds mit sicherheit nicht geben.
    Das wir überhaupt Eventpokemon bekommen, ist ein reines entgegenkommen bzw. Marketingstrategie von Nintendo.
    Man braucht sich weder beschweren wenn man noch keins mehr bekommt(Ich muss extra immer 2,5 Stunden mit dem Zug zum nächsten Laden fahren wos das gibt, und sogar dass schaff ich inerhalb von nem monat), noch muss man einen Entschädigungsdownload vordern, denn sonnst gibts bald gar keine Event Pokemon mehr, wenn sich jetzt hier alle beschweren und Entschädigung vordern.
    Nochmal das ist rein freiwillig von Nintendo, sie haben keinerlei Vertragliche Pflicht irgentwelche events anzubieten.


    Trozdem ist es natürlich schade, dass man sich nicht an das vorher bekanntgegebenen Datum hällt.


    Und auserdem ist Victini als Wifi ja schon angekündigt nur halt noch ohne Datum


    Fordern kann das vielleicht niemand, aber Nintendo will sich ja sicher nicht seine Fans verprellen (sprich zahlende Kunden - wir bezahlen schließlich die Spiele, und für die Komplettierung des PokéDex' ist man auf Downloads angewiesen). Außerdem sollte man halten, was man verspricht, und dazu zählt es eben auch, einen Download solange anzubieten, wie man es angekündigt hatte.


    Es ist schön für dich (und für den schadenfrohen User weiter oben -.-), dass du dein Darkrai schon hast, aber muss man deshalb den anderen Fans, die zu Recht enttäuscht oder verärgert sind, mit dummen Sprüchen kommen? Ich wette, du würdest das Ganze auch anders sehen, wenn du noch ohne Darkrai wärst.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Und wo is jetz das Problem? Es gab für Platin selbst schonmal einen Darkrai Download und für Pokémon Ranger 2 (?) auch schonmal. Darkrai is nun wirklich keine Mangelware.
    So ziemlich jeder, außer ein paar Ausnahmen die hier reinposten, die Internet haben, sollten auch Wi-Fi Events empfangen können...
    Ich versteh echt nicht wo euer Problem ist. Und wer nun OT ist oder welche ID-Nummer dort steht ist doch vollkommen egal. Hauptsache man hat ein Darkrai...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Na hätte ich bei den News mal runtergescrollt, dann hätte ich es mir sparen können, hier mehrere GameStops heute abzuklappern. -.-
    Für die Statistik: Berlin Gesundbrunnen und Schönhauser haben es nicht mehr und laut Auskunft des Verkäufers beim 2. abgeklapperten Laden wurden die auch deutschlandweit wieder eingezogen. Yay. Ich glaub, ich hab mit dem Viech einfach kein Glück..


    Wie siehts denn mit Toys'r'us aus? Gabs das da nicht auch? Haben die ihre Module noch da? Oder ist die Aktion nun quasi durch?

  • Sowas ist eine wirklich ärgerliche Sache. Wenn sie ein Datum angeben, sollten sie sich auch daran halten. Was bitteschön bringt es für Vorteile für Nintendo, wenn die Module ein paar Tage vorher zurückgeschickt werden. Da fällt mir ehrlich kein vernünftiger Grund ein.
    Zum Glück habe ich mir drei geholt, weil ich das gleich damit verbunden habe, als ich auf den Weihnachtsmärkten war, aber eigentlich bin ich immer jemand, der erst kurz vor Ende zu sowas hingeht. Da ist es sicherlich gut zu wissen, dass man bei zukünftigen Aktionen schnellstmöglich hingeht und es nicht vor sich her schiebt. Lange genug ging es ja eigentlich...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schon klar, dass es unfair ist, aber die Läden, die das Modul noch haben, sollten doch kulant genug sein den Leuten ihr Darkrai zu geben. Mag sein das ich Glück hatte, aber ich finde es schon ziemlich asozial von Nintendo. Ich würde mein Darkrai aber net hergeben auch wenn ich drei habe!

  • Mal abgesehen davon das ich es mir mehrmals geladen habe, finde ich es ziemlich unfair von Nintendo, das sie die Aktion vorzeitig beenden.
    In letzter Zeit passieren einige komische Sachen bei den downloads, ich habe das Gefühl die Abstimmung zwischen Nintendo und den Downloadanbietern haut absolut nicht hin, die es jetzt dadurch verpasst haben sind jetzt natürlich in den Hintern gekniffen.
    Ich hoffe das wird in Zukunft besser.

  • die gamestop leute haben gesagt dass sie es wegen einem fehler zurückschicken mussten und wenn der fehler behoben ist sie es noochmal für 1monat anbieten würden wenn es geht. so haben die es mir gesagt.


    aber noch viel asozialer ist wenn ich die heute anrufe und frage ob sie das noch machen sie ja sagen und wenn ich dort ankomme sie sagen dass sie es zurückschicken mussten.


    ich nehme auch zurück dass der gamestop bei karlsplatz-stachaus diesen download noch anbietet

  • Danke an Bazinga! War heute mit meiner Schwester in Weiterstadt bei Darmstadt im Toys R Us und auch heute gab es dort noch den Download:) (sind extra ne ganze Stunde bis dort hin gefahren:D)


    Ich drücke allen, die noch keines haben die Daumen auch einen Laden zu finden, der das Darkrai noch anbietet. Es scheint mir aber, dass die Toys R Us-Geschäfte das eher noch haben, bisher haben die meisten hier nur von den Gamestop-Läden geschrieben, die es nicht anbieten. Anrufen in den Toys R Us-Läden in eurer Nähe lohnt sich denke ich auf jeden Fall. Dann hat man wenigstens Sicherheit und fährt nicht umsonst hin.

  • Freut mich immer wenn ich helfen kann :P
    Da man dort leider nur 1 Darkrai erhalten konnte pro Besucht frage
    ich mich wie es mit den anderen Läden aussieht. Hatte Karstadt das nicht auch
    angeboten? Wäre nett wenn mir wer schreiben könnte wenn er noch einen Laden
    nahe Darmstadt kennt der den Download anbietet.

  • Danke an Bazinga! War heute mit meiner Schwester in Weiterstadt bei Darmstadt im Toys R Us und auch heute gab es dort noch den Download:) (sind extra ne ganze Stunde bis dort hin gefahren:D)


    Ich drücke allen, die noch keines haben die Daumen auch einen Laden zu finden, der das Darkrai noch anbietet. Es scheint mir aber, dass die Toys R Us-Geschäfte das eher noch haben, bisher haben die meisten hier nur von den Gamestop-Läden geschrieben, die es nicht anbieten. Anrufen in den Toys R Us-Läden in eurer Nähe lohnt sich denke ich auf jeden Fall. Dann hat man wenigstens Sicherheit und fährt nicht umsonst hin.

    Ja also ich habe auch angerufen gehabt, zwar nicht bei toys-r-us, und die haben auch gesagt dass es das gibt; ich bin 45 minuten dahingefahren um zu erfahren dass sie es doch nicht haben


    Freut mich immer wenn ich helfen kann :P
    Da man dort leider nur 1 Darkrai erhalten konnte pro Besucht frage
    ich mich wie es mit den anderen Läden aussieht. Hatte Karstadt das nicht auch
    angeboten? Wäre nett wenn mir wer schreiben könnte wenn er noch einen Laden
    nahe Darmstadt kennt der den Download anbietet.


    Mich würde es auch interessieren ob karstadt es auch hat, dann könnte ich nähmlich mein vater dorthin schicken weil er dort in der nähe wohnt.

  • Gamestop kann nix dafür, wenns sies zurückschicken müssen. Der frühe Vogel fängt sich das Darkrai, hab meins schon mit guten Werten und richtigen Wesen schon in der ersten Woche geholt.


    Ich finds allerdings nicht fair das ohne eine korrekte Begründung frühzeitig zu beenden. Wo kommen wir dann da hin? FAIL würde ich sagen.