The Elder Scrolls V: Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Thema geht es um den neusten Teil der The Elder Scrolls Saga.Ihr könnt hier über alles im/um/am etc. Spiel diskutieren/schreiben und fragen.Natürlich könnt ihr hier auch von euren Abenteuern erzählen und was für Mods ihr euch wünscht.



    [tabmenu]
    [tab='Was ist Skyrim?']
    [subtab='Erklärung']
    Es gibt erst einmal ein paar grundlegende Dinge die TES und insbesondere Skyrim von anderen Fantasy bzw. RPGs unterscheidet:
    -es ist ein reines Single-Player Game
    -es hat eine extrem tolle Atmosphäre beim spielen
    -die tolle Cpu beim Gegner,dass heißt sie reagieren auf jede deiner Aktionen intelligent und hauen nicht einfach drauf los
    -die Detailgetreue Landschaft,da hat sich Bethesda mal wieder selbst übertroffen
    -Die Drachen im Game sind stark und nur ganz wenige sind Bossgegner,es ist also so dass man viele trifft
    -beim Soundtrack muss man echt sagen:tolle Arbeit Bethesda
    -die enorme Spielzeit außerhalb der Hauptquest,Hauptquest alleine:20-30
    Stunden,alles schaffen,also 100%:250-350 Stunden,man hat soviel zu tun
    und es ist nicht so dass jede Quest der anderen gleicht
    -um Infos zu kriegen muss man die Bücher lesen die man während seines
    Abenteuers findet: Das heißt um Zusatzquests zu bekommen,Zauber zu
    lernen,neue Orte zu entdecken,etc.....
    -riesige Item,Waffen und Ausrüstungsvielfalt
    -und noch vieles mehr...
    [subtab='Genre und Empfehlung']
    RPG,Adventure,Fantasy,für Sammelwütige
    [subtab='Persönliche Meinung']
    Kommt zum Schluss
    [tab='In-Game Informationen']
    [subtab='Missionen/Quests']
    Nur gucken wenn ihr schon weiter seit,sonst verdirbt das hier euch sinst noch den Spielspaß:


    [subtab='Charaktere']

    • Euer Held: Dovankiin(hab leider keine Ahnung wie man das schreibt,ihr könnt ihn umnennen)
    • Alduin,der Weltenfresser(in der Hauptquest ist er der letzte Endgegner,der aber euch gleich im ersten Level "rettet")
    • Die Jarle:
    • von Weißlauf
    • von Markath


    • Die Daedrischen Prinzen,sie stellen größtenteils das Böse bzw. die schlechten Eigenschaften der Menschen da:
    • des Wahnsinns
    • der Gier

    [subtab='Wichtige Geschäfte'][subtab='Gilden']
    Hier werden die GIlden vorgestellt die es im Game gibt.

    • Magiergilde:


    • Kriegergilde: Die Kriegergilde steht für harte Nahkämpfer die sich von niemanden Angst einflößen lassen,ihr findet sie in Weißlauf.


    • Diebesgilde:
    • Assasinengilde:

    [subtab='Zauber']

    • Funken:

    [subtab='Rüstungen']Es gibt verschieden Arten und Teile von Rüstungen:
    Helme,Brustpanzer(in Gamename ist aber Rüstungen),Stiefel,Ringe,Handschuhe,Schilde und Halsketten.
    Die Rüstungen selbst werden noch einmal in schwere und leichte Rüstungen unterteilt.
    [subtab='Waffen']
    [subtab='Alchemie']
    [subtab='Verzauberungen von Waffen']
    [subtab='Allgemeine Items']
    [subtab='Skills']Es gibt natürlich wie in jedem vernünftigen Rpg Skills,durch deren Aufstieg steigt man auch gleichzeitig im Level.

    • Einhändig:
    • Zweihändig:
    • Schiedekunst:
    • Alchemie:
    • Verzauberung:
    • Zerstörung:
    • Wiederherstellung:

    [subtab='Andere Beschäftigungen']

    • Holz hacken
    • Erze in Bergen ausgraben
    • Kochen
    • Barschlägereien(mein Favorit)

    [tab='Die Drachen'][subtab='Vorwort']
    [subtab='Typen von Drachen']
    Es gibt sieben verschieden Arten von Drachen auf die ihr während eures Abenteuers stoßt,manche tauchen aber erst auf höherem Level auf.








    [tab='Euer Charakter']
    [subtab='Einführung']
    Das Herzstück wenn es um Vielfältigkeit geht,Drachenblut,Alleskönner...
    Diese und noch viele andere Titel verdient euer Charakter,denn ihr könnt mit ihm schon ohne Mods eine Menge machen und anstellen.
    [subtab='Erstellung']
    Die kann sich nach den Einleitungsvideo ein wenig in die Länge ziehen wenn man einen Schönling oder eine wunderschöne Lady erstellen möchte,lohnt sich jedoch,da man mit dem Charakter immerhin das ganze Spiel verbringt,hier gilt:Nicht hetzen sondern testen.
    [tab='Zusatzmaterial']
    [subtab='Videos']
    Erst einmal der deutsche Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann noch ein 20-minütiges Gameplay Video:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab='Bilder']
    [Blockierte Grafik: http://geeksandgames.de/wp-con…en-sind-unzerstoerbar.jpg]
    Hier einmal die Landkarte von Himmelsrand:
    [Blockierte Grafik: http://images01.newspoint.cc/attachment-12637.jpg]
    Dann kommt hier einmal das Bild zur Sprache der Drachen:
    [Blockierte Grafik: http://files.g4tv.com/ImageDb3…Scrolls-V-Skyrim-Code.jpg]
    [subtab='Links']
    Einmal das dazugehörige Wiki,ist leider nur Englisch:
    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
    Hier 2 Links für Mods zum herunterladen,dabei ist zu beachten das man sich zwar bei der der ersten kostenlos anmelden muss um Sachen herunterladen zu können,jedoch besitz diese Seite extra einen Mod Downloader:
    http://www.skyrimnexus.com/index.php
    und
    http://www.curse.com/
    [subtab='Meine Erlebnisse']
    Naja ich hab erst einmal nur eine Kleinigkeit zu erzählen: Ich hab meinen ersten richtigen Drachen besiegt.Ich meine damit nicht den Kampf in der Mainquest sondern einen freiwilligen Kampf gegen einen weißen!,sie
    sind neben den bronzenen die stärksten Drachen,ausgenommen ist der
    Weltenfresser,ansonsten bin ich grad auf dem Weg einen per Steckbrief
    gesuchten Drachen zu töten. Das wars erst einmal von mir,jetzt seid ihr
    dran.


    [subtab='Systemanforderungen']
    Diese Werte beziehen sich auf das minimum was ein PC besitzen sollte um Skyrim auf schlechtester Einstellung einigermaßen auf dem Pc zum Laufen zu bekommen.


    Betriebssystem: Windows Vista/7/XP


    Prozessor: Dual Core 2.0 Ghz


    Speicher: 7GB freier Festplattenspeicherplatz 2GB RAM


    Grafikkarte: Direct X 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Tipps,Tricks und Kniffe']
    [tab='Archievements']
    [subtab='Pc-Version(Steam)']
    [subtab='X-Box360']
    [subtab='PS3']
    [tab='Leute aus dem BB die Skyrim zocken']
    Meine Wenigkeit( Marvin298 )
    Knackrack2011
    andii
    KagayakuYuri
    Biaaberry
    ∳ Dark Rain
    Nortium
    [/tabmenu]


    MfG Marvin


    P.s. :falls etwaige Fehler irgendwelcher Art auftauchen bitte mir sagen.Danke im Vorraus.Bearbeitung erfolgt über die Tage.
    Ich hoffe das euch allen dieser Thread gefällt wenn er fertig ist und hoffe damit Neueinsteigern in das Spiel geholfen zu haben.
    Über Positive Meinungen hierzu freue ich mich natürlich immer.

  • Ist ja erst rausgekommen, right ?


    Ich überlege es mir noch zu kaufen, für die PS3 halt. Aber iwie überzeugt es mich noch nicht so ganz.
    Nennst du mir paar Gründe, warum ich es mir kaufen sollte ? (:


    Und bitte nicht nur so Sachen wie, Ist gail, ist sehr gail, ist endgail xD

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Hier kommen die Antworten zu den neusten Fragen hin und die neusten Infos.




  • Ist ja erst rausgekommen, right ?


    Ich überlege es mir noch zu kaufen, für die PS3 halt. Aber iwie überzeugt es mich noch nicht so ganz.
    Nennst du mir paar Gründe, warum ich es mir kaufen sollte ? (:


    Und bitte nicht nur so Sachen wie, Ist gail, ist sehr gail, ist endgail xD

    Im Charaktereditor gibt's jetzt auch Bärte.
    mMn die wichtigste Neuerung.

  • Marvin


    Wow, ist schon ordentlich...darf ich fragen, worauf du es spielst, also PS3, XBox, Pc ?
    Mir gefällt es, dass es nicht ständige Internetverbindung braucht...hätte auch dann in Niederösterreich was zu tun x'3


    @Discord
    ...gibt jetzt auch Bärte...
    Als hätte ich die anderen Teile gespielt x'D


    Achjaa...muss ich die anderen Teile auch gespielt haben, oder kann ich auch als N00b mit dem 5er beginnen ? :)

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Kannst du bitte den Startpost etwas überarbeiten, so dass ein paar Informationen zum Spiel darin enthalten sind. Als Orientirungshilfe empfehle ich den Minecraft-Sammelthread ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • lal...werd ich bald tun x3 Editier mal zB die einzelnen Punkte die du mir auch gepostet hast. Also Sachen warum das Spiel ''kaufpflichtig'' ist :) Würde sicher einigen helfen ^__^


    Und die anderen Fragen ??


    @oben, nein kann man nicht ^__^

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Es braucht auf Pc ne Internetverbindung,weil man es über Steam spielst und installierst.Auf Ps3 und Xbox360 kenne ich mich nicht aus,doch zu Weinachten holt ein Kumpel von mir das Spiel für Ps3(hab ihm mit nem eigenen Let`s Play Überzeugt :D). Heute Abend wird das mit der Bearbeitung leider nichts mehr weil ich noch ein wenig selber spielen möchte und morgen Zeit dafür habe.

  • Das stimmt wiederum nicht ganz was Discord geschrieben hat,man kann sich nach der Installation über Steam,wenn du das Spiel gestartet hast,auf den Task Manager gehen,und dann müsstest du unten in der Symbolleiste recfhtsklicken auf das Dymbol von Skyrim,wähle dann dort "Dieses Programm an Taskleiste anheften".Klicke dort dann drauf und du brauchst nie wieder Steam zum Spielen.

  • Also nochmal zum Mitschreibeen.


    Das Spiel ist sehr gut, wirklich schade wenn man nicht hingreift, right ?
    Auf Konsolen braucht man keine Internetverbindung, right ?
    Leider nur im Singleplayer zu bestaunen, right ?

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Könntest du mir dann noch vll sagen, was es für PC/Laptop Bedingungen braucht ? Vielleicht wird es doch ein Lappi-Game ^_^


    Meine damit, welchen Prozessor, Speicherplatz, Grafikkarte, etc.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...