The Elder Scrolls V: Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu, ich schließe mich euch mal an, ja?
    Skyrim wird der erste Teil sein, den ich von der "The Elder Scrolls"-Reihe spiele. Ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von RPG's, aber Skyrim hat's mir echt angetan.
    Momentan gucke ich das Let's Play von Schaffi, um schon was von Skyrim sehen zu können, weil ich es leider erst zu Weihnachten für die Xbox 360 bekommen werde.
    In meiner Klasse spielen die auch alle Skyrim. Einer hat sogar das "Skyrim-Fieber" und kommt seit einer Woche nicht mehr zum Unterricht. Wurde bestimmt von einem Bergtroll infiziert ;)


    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich nehmen soll? Dieses Katzen-Viechs (ich LIEBE Katzen) oder doch eine Elfe?
    Was würdet ihr mir als Noob empfehlen? Dunkelelf?


    Liebe Grüße,
    Biaaberry

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Gute Wahl sich uns anzuschließen, aber wenn du ein volles Mitglied werden willst,musst du dir einen Vollbart wachsen lassen ....Spaß :D
    Okay,dein Klassenkamerad hats arg erwischt :S^^


    Ich würde dir Dunkelelf empfehlen...bin ich selber auch und sind auch relativ stark ^^

  • Eigentlich ist es fast schon egal denn ich spiele mit einem Nord und der kann genau so Zaubern wie die anderen,nehmt einfach die Klasse die euch am besten gefällt,mein Nord hat zum Beispiel die übelsten Magie Kombis drauf,kann aber auch super Nahkämpfen und ist der beste im Umgang mit dem Bogen.


    MfG Marvin


    P.s Bald mache ich mal eine Liste der Leute die das Game zocken.

  • Als Mädchen einen Vollbart wachsen lassen? O.o :D


    Also ist die Wahl des Typs wohl mehr oder weniger eine Frage des Geschmacks. Naja, ich werde ja dann sehen, wie die einzelnen Typen in weiblich aussehen. Ich als Mädchen werde ganz bestimmt nicht wie ein Holzfäller rumlaufen :D
    Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten. In den Winterferien bin ich dann wohl AFK, bis ich's durch hab :D
    Wie lang war die Spielzeit mit Achievements (Jap, ich bin Achievement-Hunter^^) nochmal? 400 Stunden?

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Jap,nur wer ein Vollbart besitzt ist ein vollwertiges Mitglied :rolleyes: Wir machen keine Ausnahmen xD


    Holzfäller sind cool! Mach die nicht dumm :P
    Wenn du Haup- + Nebenquest machst,dann so um die 200 Stunden rum...wenn du das Spiel natürlich gar nicht blickst dann locker das doppelte :P

  • Yay!
    Ja, das stimmt. Ich sitze lieber wochenlang an einem Spiel, als dass ich's an einem Zock-WE mit Freunden durch habe. Das ist dann ein bisschen doof, wenn man dann da sitzt, sich total auf das Game gefreut hat, es dann durch hat und die Runde fragt: "Was zocken wir jetzt?" Daraufhin wird dann meistens L4D2 gespielt, was wir schon viel zu oft gespielt haben. Spaß machts trotzdem noch.
    Es ist eben doof, wenn 50 € = 2 Monate Taschengeld bei mir, nach 2 Tagen wieder langweilig sind, um wieder zum Thema zurück zu kommen :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Werde ich als Neuling in der "The Elder Scrolls"-Welt die Story überhaupt raffen? Ich denke aber schon, oder? Oblivion, Morrowind und Co. habe ich nicht gespielt.


    @Knakrack2011: Haha, freut mich, dass du das auch toll findest :D Smosh ist einfach klasse! Der Song ist bei mir immer als Tab offen, haha :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Also das was ich bisher von Himmelsrand gesehen hab ist echt cool. Na dann werde ich das auch schaffen mich da einzufinden.


    Haha, ihr findet den Zelda Rap also auch so toll :D Ich könnts den ganzen Tag hören! Ich werde mir das auch bei iTunes kaufen, nur Geld hab ich grad keins. Solange zerstöre ich den Replay Button :D Nicht nur der Song ist geil, auch das Video ist richtig super gemacht!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich find beides super :D


    Um wieder zu Skyrim zurück zu kommen: Was bringen diese ganzen Edelsteine, die man findet? Ich gucke ja wie schon geschrieben, das LP von Schaffi und der findet die ständig und weiß auch noch nicht so recht was er damit anstellen soll :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!