The Elder Scrolls V: Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab doch geschrieben, dass man - nach RTL - keinen Typen ODER keine Frau abkriegt. Damit wären beide Geschlechter abgedeckt :D


    12?! Das ist viel.


    Höh? Was meinst du genau? Auf einem schwachen PC in bester HD Grafik spielen? Hast du dich vertippt oder bin ich einfach nur blöd?
    Der Xbox Controller ist schon klasse. Hab ja selbst ne Xbox und eine Freundin von mir eine Playstation. Der PS3 Controller ist irgendwie unhandlich und von dem bekomme ich öfter mal einen Krampf. Der Xbox Controller ist zwar schwerer, aber ist einfach besser. Vom Optischen her gefällt der mir auch besser.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Nein habe ich nicht,das geht durch Mods,diese bearbeiten Skyrim so,sodass es mehr RAM verwendet,dadurch hakt der Pc bei allem anderen zwar aber dadurch geht das und deshalb ist und bleibt die Pc Version immer im Vorteil.
    Omg man kann zwar nur durch Cheat,aber man kann soviele Drachen bei sich spawnen wie die CPU aushält,xD,das Video ist sehr witzig,naja Link werde ich aufgrund des erklären von cheaten nicht weitergeben.

  • Aaah, okay, ich verstehe!
    Mein PC ist so schlecht, Minecraft läuft GERADE so, also mit Skyrim würde ich ihn dann überfordern. Für solche Spiele hab ich dann die Xbox.
    Haha, okay. So eine Mod gibt's auch in Minecraft. Nur meistens crasht das Spiel dann. Naja.
    Genau, behalte den Link für dich. Cheaten ist böse.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Haben sie es nicht in Deutschland zensiert? Würde mich nicht überraschen, wenn sie das machen würden. Haben sie ja bei vielen anderen Spielen auch gemacht.
    Ich selbst kann das Spieler leider nicht spielen (schon Oblivion hat auf meinem Laptop nicht funktioniert *weiter Morrorwind spielt*)

    Die deutsche Version ist uncut. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die USK die Alterseinstufung von Pegi einfach immer eine Stufe runtersetzt. x)
    Probier mal Oldblivion aus. Ich wollte auch mal Morrowind spielen, aber nachdem das Spiel ein paar mal gecrasht ist und ich sogar gegen eine Ratte verloren hab, weil ich sie nicht getroffen hab, hatte ich keine Lust mehr. xD


    Wo ich schon beim Thema Oldblivion bin.. Weiß jemand, ob sowas ähnliches für Skyrim geplant ist oder man Skyrim durch ein paar Änderungen in der .ini auch mit einem Intel GMA 950 Grafikchip spielen kann? (Ja, ich weiß, der Chip ist extrem veraltet, aber momentan hab ich kein Geld für einen neuen PC und in meinen Laptop kann ich ja leider keinen anderen einbauen. :( Alle sonstigen Systemanforderungen erfülle ich aber.)
    Mich würde mal interessieren, ob sich jemand von euch die Collector's Edition von Skyrim gekauft hat. Der relativ hohe Preis hält viele ja davon ab..
    marvin: Ich weiß schon, was drinnen ist, aber trotzdem danke für den Hinweis.^^

  • Hei! hab nochmal neu angefangen...fand Dunkelelf nich so...also bin ich jetzt Nord xD
    aber ich komm nich mehr weiter :S ...ich bin aus der festung helgen draußen und dann bin ich Ralof zu solchen 3 Steinen gefolgt. Laut Spieletippps sind das Steine,wo man raussuchen kann,ob man Krieger,Dieb odeer Magier sein kann. Aber ab den 3 Steinen komm ich nich mehr weiter...hab Ralof verloren...bin jetzt irgendwie bei so nem Tempel auf dem zugeschneiten Berg...aber da bin ich wohl falsch xD
    Kann mir jemand helfen? :D

  • Das Game sieht cool aus und ich werde es mir bald kaufen :)
    Aber da kommt das Problem: Soll ich mir besser die PC- oder XBox-Version kaufen ? Welche ist Grafisch besser und gibt es von der Story her unterschiede ?


    Von der Grafik her ist es aufm PC besser, wenn er eine vernünftige Hardware hat.
    Die Story ist bei beiden identisch.


    Ich habe es auf dem PC gespielt, hole mir aber die Konsolen-Fassung, da Skyrim für die Konsole konzipiert wurde und das Interface für den PC daher unangebracht ist.

  • Durch Mods kannst du auf dem Pc aber reintheoretisch alles umstellen am Pc und so dir dein Skyrim Spiel anpassen,es ist dir überlassen,kommt halt wie gesagt auf den Pc an.
    Wichtige Info an alle die Morrowind und Oblivion echt toll finden,man kann mithilfe eines Mods,in der Pc Version in die anderen Teile Tamriels reisen :D

  • Ich bin nicht sehr weit,weil ich durch Mod Tests und Unzufriedenheit an meiner eigenen Skillung immer wieder neu anfange und außerdem spiele ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad.achja,ich hab mir jetzt mal die Frage gestellt was ich am besten zuerst machen sollte,Hauptstory oder Nebenqquests und Steckbriefe.Da ich nämlich einige Nebenquests ja erst durch die Hauptquest bekomme?Bitte gebt euer Statement dazu ab.

  • ich bin gerade in Rifton...von der hauptstory aus^^
    ich mach eigentlich fast nur nebenquests...oder suche in Höhlen nach Thu´ums und Erze :D oder ich jage Drachen
    nebenquest bekommst du auch ohne hauptquests...die hängen nicht stark zusammen :P

  • Man, hab massig Nebenstory gemacht und bin in der Hauptstory jetzt beim ersten Drachenkampf vor Whiterun. Komplette Orc-Rüstung und ne enchantente 2h-Axt, und ich sterbe hier seit ner halben Stunde an dem Vieh. 1x Eisatem und ich bin down, wenn ich vor seinem Kopf oder hinter seinem Schwanz stehe bin ich in der nächsten Sekunde down und wenn ich ihn angreife bekommt der sofort Aggro auf mich. :(
    Magicka hab ich nicht geskillt, also nix mit Magie. Hab zwar ein Dwarven-Shield im Rucksack, aber keine gute 1h Waffe.
    Bin Dark Elf mit 50% Fire Resistence.


    Irgendwelche Tipps?



    EDIT: Bin Level 18

  • hi,zocke nun Skyrim und wollte gerne wissen wie ich welche von hinten mit einen Schlag töten kann.Also eine Spezialmove.Habe es im Video gesehen und habe jetzt ein Assasine gemacht.Weiß aber nicht wie ich diese bewegung durch führen kann.
    Danke für die Antworten.Im voraus.